Damage mit Magier

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

das ist meine momentane skillung. wen es interessiert...
hab grad bei den profilen gesehen, dass da nur der zauberschaden angezeit wird.
sieht man den feuerzauberschaden auch irgendwo? grad mit dem 3er set welches mal als Feuerschneider herstellen kann, steigert sich der feuerschaden enorm.
ich richte mir so n ding auch nachher ein
smile.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
das ist meine momentane skillung. wen es interessiert...
hab grad bei den profilen gesehen, dass da nur der zauberschaden angezeit wird.
sieht man den feuerzauberschaden auch irgendwo? grad mit dem 3er set welches mal als Feuerschneider herstellen kann, steigert sich der feuerschaden enorm.
ich richte mir so n ding auch nachher ein
smile.gif

Das steht unten drunter da wo auch der normale Zauberschaden steht, normalerweise...

Du hast das Zorn des Zauberfeuers (3) Set komplett?
64xUrfeuer
26xUrmana
26xZauberstoff der nen 4Tage CD hat?

um nur mal ein paar mats zu nennen...
Da müssten schon ein haufen Leute geholfen haben, BC ist nichtmal ein Monat auf dem Markt^^
Aber mit hilfe schafft man auch in 27Std. lvl60-70
wink.gif

Naja alles irgendwie aus der Luft gegriffen.

Sollte das Stimmen dann kann ich nur gz sagen tolle arbeit, bc ist ja schon fast gelaufen für dich was?
Aber das gilt es ersteimal zu beweisen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht unten drunter da wo auch der normale Zauberschaden steht, normalerweise...

Du hast das Zorn des Zauberfeuers (3) Set komplett?
64xUrfeuer
26xUrmana
26xZauberstoff der nen 4Tage CD hat?

um nur mal ein paar mats zu nennen...
Da müssten schon ein haufen Leute geholfen haben, BC ist nichtmal ein Monat auf dem Markt^^
Aber mit hilfe schafft man auch in 27Std. lvl60-70
wink.gif

Naja alles irgendwie aus der Luft gegriffen.

Sollte das Stimmen dann kann ich nur gz sagen tolle arbeit, bc ist ja schon fast gelaufen für dich was?
Aber das gilt es ersteimal zu beweisen.

mfg

wie gesagt, mir fehlt die weste. bin aber fleißig dabei
wink.gif

Also ich bin auch Frost geskillt (4/0/57) und ich mache mit
meinen knapp 500 Spelldmg (die Anzeige in meinem Profil stimmt nicht)
einen Standard FroBo von 1100 und critten tut er mit 2,2 - 2,5k.

Herrlich ist die Eislanze gegen gefrorene Ziele - kostet nur ca. 130 Mana,
crittet aber mit 1,6k
biggrin.gif

Ich mach auch so crits zwischen 2,0 und 2,5. Was wirklich der hammer ist die eislanze mit der man mehr mals hinter einander 1,8 crits raus hauen kann.

Den rest siehe unten im profil

Also ich bin auch Frost geskillt (4/0/57) und ich mache mit
meinen knapp 500 Spelldmg (die Anzeige in meinem Profil stimmt nicht)
einen Standard FroBo von 1100 und critten tut er mit 2,2 - 2,5k.

Herrlich ist die Eislanze gegen gefrorene Ziele - kostet nur ca. 130 Mana,
crittet aber mit 1,6k
biggrin.gif

hi

bin imho ähnlich geskillt und komme auf vergleichbare werte, was mich momentan brennend interesiert wie die dmg werte mit einer 40/0/21 bzw. 41/0/20 aussehen würde

Jo habe auch so 500spelldamage rum mit meinem Mage
Skillung 33/0/28
einfach goil also normal crid so 2500 bis 2700
Mit arkaner macht habe ich nen 3800 crid rausgeholt mehr ging nicht vieleicht mit Tränken war aber ohne.
eislanze ist mit 2000 knapp dabei.
Sonst bin ich 33/28/0 geskillt das ist was feines.

Sammle zur Zeit Feuerpartikel für Zauberfeuerset geht mit der arkan eis sehr gut und aber wenn ich alle habe sofort wieder Feuer.
crid mit Pyro/arkaner macht ohne versengen 4800 rum gewessen mal sehen was dan mit demset geht.

Jetzt auf Level 70, komme ich auf sagenhafte 807 Spelldmg (ungebufft).

Bei der Skillung 40/0/21 komme ich auf >1350er Frostblitze.
Kritische Treffer 2950 < 3200

@Yay könntest du mal dein buffed Profil posten? 807 dmg würd ich mir gern mal angucken

Weis gar nicht was ihr so habt, 8xx Spelldmg als Arcane Mage find ich sogar noch low.

Ich als Deep Ice Mage komm ja schon auf 788 atm, wobei mir auch noch einiges an Equip fehlt. Ein guter Arcane Mage mit gutem Equip sollt schon auf knapp 1k Spelldmg kommen.

@Zuikaku das ist ja mal nen nettes equip^^ allein das schwert hat fast so viel zu +dmg wie ich mit 60 insgesammt hatte^^ Aber ich hab mal ne Frage. Auf beiden Ringen ist "Zauberschaden +12". Ist das ne Verzauberung?

@Zuikaku das ist ja mal nen nettes equip^^ allein das schwert hat fast so viel zu +dmg wie ich mit 60 insgesammt hatte^^ Aber ich hab mal ne Frage. Auf beiden Ringen ist "Zauberschaden +12". Ist das ne Verzauberung?

Ja aber Enchanter only. Honored bei Keepers of Time und glaub 350 Enchanting. Kann man aber wie gesagt nur auf eigene Ringe machen als Enchanter.

Habe mit meinem Feuer Mage 818 +Feuer Dmg und mache damit non crit Feuerbälle von ca. 1800-2000. Crits ca. 2800-3100+ ohne Debuffs.

Im Raid mit debuffs, treffen Feuerbälle für bis zu 2400-2700 non-crit und 3.7-4.5k crit.

Skillung: 12/47/2

könntet ihr mal bitte über mein char drüber schauen? irgendwie bekomme ich damit nur knapp 1800 crit hin obwohl ich die klamotten sooooo schlecht nicht finde.

thx im voraus.

@Yay könntest du mal dein buffed Profil posten? 807 dmg würd ich mir gern mal angucken

Klar mach ich heute abend mal, habs schon lange nicht mehr aktuallisiert, steht immernoch mit LvL 60 drin *schame on me*

btw, hab nun auch meine ringe verzaubert...sind nochmal 24 spelldmg
biggrin.gif

Zurück