Damage mit Magier

könntet ihr mal bitte über mein char drüber schauen? irgendwie bekomme ich damit nur knapp 1800 crit hin obwohl ich die klamotten sooooo schlecht nicht finde.

thx im voraus.

Du trägst Healhandschuhe?
stop.gif
 
Du trägst Healhandschuhe?
stop.gif

Vermutlich wegen der andern stats und der crit wertung. birne68 trägt sowies so ein equip was stark auf crit ausgelegt ist und weniger auf +dmg da ist es doch rel kalr das dann nciht so hohe crits kommen, aber halt mehr.
 
Vermutlich wegen der andern stats und der crit wertung. birne68 trägt sowies so ein equip was stark auf crit ausgelegt ist und weniger auf +dmg da ist es doch rel kalr das dann nciht so hohe crits kommen, aber halt mehr.

Trotzdem zieht man keine +Heal Handschuhe an.
stop.gif
wink.gif
 
mit den handschuhen habt ihr ja recht und das werde ich auch ändern. kannte nur den unterschied nicht bzw wusste bis jetzt nicht was besser ist. +crit spelldmg oder +spelldmg.

wie findet ihr mein talent skillung und könnte mir mal wer ne typische arkane/frost skillung posten?
ich weiß die findet mann auch so aber ich weiß ja nicht ob die dann auch ok ist.
dunno.gif
 
mit den handschuhen habt ihr ja recht und das werde ich auch ändern. kannte nur den unterschied nicht bzw wusste bis jetzt nicht was besser ist. +crit spelldmg oder +spelldmg.

wie findet ihr mein talent skillung und könnte mir mal wer ne typische arkane/frost skillung posten?
ich weiß die findet mann auch so aber ich weiß ja nicht ob die dann auch ok ist.
dunno.gif

Crit is toll nur Crit und Heal ist nicht toll
rolleyes.gif



Arcane / Ice wobei ich keine Arcane Skillnung wirklich toll finde. Außer vieleicht Arcane/Fire für PvP.
 
Also ich hab 39,0,22 skillung, leider hab ich keine ahnung wie man ein profil macht
blush.gif
ich komm auf +745 spelldmg (arkan,eis und feuer) alles nur mit meinem int und glühende rüssi buff. Meine non krit frostbolt liegen bei 1,3-1,4 und krit bei 3,3-3,4 alles ohne arkane macht etc. Höchster frostbolt bisher an einem bossmob ohne tränke etc 4988. Außerdem finde ich meine skillung richtig gut für pvp (mache zur zeit viel arena). Das einzige was mich in arena richtig stört is der paladin.

Und was mich noch stört is das sie den mage so abgeschwächt haben. So viele klassen haben gute talente bekommen als letztes und der mage unsichtbarkeit was fast nichts nützt weil es noch 5 sek dauert. Ok ab und zu hat es bei wipes wenigstens verhindert das ich gestorben bin aber auch net grad oft wegen den 5 sek.

Nen guter zauber is aber die eislanze. Ich glaub die benutz ich öfters als alles andere XD.

MFG

Koral von Dun Morogh
tongue.gif
 
Also ich würd auf jeden Fall +Heal Handschuhe tragen, wenn die von den andern Stats besser sind als die die ich hab.

Ich trag diese Questbelohnungs dinger (links) und würde sofort die andern Nehmen (rechts) vor allem mit noch +5 dmg und +7 Wil



/edit würd ich doch nicht
smile.gif
ich seh grad das die + 10 crit ne Verzauberung sind.^^ dann würd ich doch meien Behalten und crit darauf zaubern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sich schüttelt*
Du findest recht bald besseres als die Mystikerhandlappen.
Gibts sogar normale Drops die besser sind.

Ich seh auch oft Magier die wegen 3 Punkten mehr in AUSD und INT dann heal equip tragen und auf +spell dmg oder +crit/tohit verzichten, aber dazu sag ich schon nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mal das Profil aktualisiert habe, fällt mir einiges an der Anzeige im Chrakaterfenster auf.

Es werden nicht alle Bonis 'richtig' angezeigt/aufgezählt.
Wenn man alles manuell zusammenzählt, so kommt man auf ganz andere Werte, die dann wieder mit den angezeigten Werten im Spiel selber übereinstimmen.
  • 64 Zaubertrefferwertung, als die unten angezeigten 29
  • 149 Kritsiche Zaubertrefferwertung, anstatt nur 105
  • 661 Zauberschaden, als nur die angezeigten 548
Jetzt muss nur noch durch meine Skillung auch noch 25% des gesamten Intelligenzwertes zum Schaden aufgerechnet werden. 436/4 sind immerhin nochmal +109 Zauberschaden.

Das einzigste was stimmt ist die +Manareg und +Frost/Schatten -Zauberschaden.

Alles in allem komm ich auf +820 Frost-Zauberschaden
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen Frost zauber mit Eissplitter (+100% crit dmg bonus) und Zauberkraft (+50% crit dmg bonus) wirklich den 2,25-fachen Schaden? das wär ja verdammt fett. ist mir noch gar nicht aufgefallen das es im Arkanbaum auch noch nen +crit dmg skill gibt^^
 
Machen Frost zauber mit Eissplitter (+100% crit dmg bonus) und Zauberkraft (+50% crit dmg bonus) wirklich den 2,25-fachen Schaden? das wär ja verdammt fett. ist mir noch gar nicht aufgefallen das es im Arkanbaum auch noch nen +crit dmg skill gibt^^

Na Logo, Kritische sind bei mir im ~3400 bereich. Mit AKM und Trinkets sogar 5500+.

Am heftigsten ist die Arkan/Feuer Skillung, da kommen vollgedröhnte/gedopte Magier inkl. Trinkets auf bis zu 6000+ und dem zusätzlichen 40% Nachbrennen auf insgesammt 8400+ Schaden, wohlgemerkt mit nur einem einzigen Pyroschlag.
 
Also ich hab 39,0,22 skillung, leider hab ich keine ahnung wie man ein profil macht ich komm auf +745 spelldmg (arkan,eis und feuer) alles nur mit meinem int und glühende rüssi buff. Meine non krit frostbolt liegen bei 1,3-1,4 und krit bei 3,3-3,4 alles ohne arkane macht etc. Höchster frostbolt bisher an einem bossmob ohne tränke etc 4988. Außerdem finde ich meine skillung richtig gut für pvp (mache zur zeit viel arena). Das einzige was mich in arena richtig stört is der paladin.

Und was mich noch stört is das sie den mage so abgeschwächt haben. So viele klassen haben gute talente bekommen als letztes und der mage unsichtbarkeit was fast nichts nützt weil es noch 5 sek dauert. Ok ab und zu hat es bei wipes wenigstens verhindert das ich gestorben bin aber auch net grad oft wegen den 5 sek.

Nen guter zauber is aber die eislanze. Ich glaub die benutz ich öfters als alles andere XD.

MFG

Koral von Dun Morogh


könntest dein talentskill mal irgendwie posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu...
Ich mache zur zeit nur 2,1k crits mit meinem frostmage und habe mir nun überlegt, auf arkan/eis zu skillen... Allerdings bin ich mir da unsicher, welche talente ich benutzen sollte...
Arkan / eis finde ich ganz nett... allerdings fehlt mir da Geistesbeherrschung... Kann mir vllt. mal jmd. ne gute Arkan / Eis Skillung erstellen und posten?
wink.gif
Ds ^^
 
Huhu...
Ich mache zur zeit nur 2,1k crits mit meinem frostmage und habe mir nun überlegt, auf arkan/eis zu skillen... Allerdings bin ich mir da unsicher, welche talente ich benutzen sollte...
Arkan / eis finde ich ganz nett... allerdings fehlt mir da Geistesbeherrschung... Kann mir vllt. mal jmd. ne gute Arkan / Eis Skillung erstellen und posten?
wink.gif
Ds ^^




arkan/eis würd ich so skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010205013000000





/mause
 
Einse Superskillung für PvE finde ich diese: Arkan/Eis

Schwerpunkt geht natürlich in Arkan rein.
Alle wichtigen Fähigkeiten werden hier mitgenommen, augenmerk liegt auf verbesserten Gegenzauber und den erhöhten schaden durch Intelligenz und die Critsteigerung durch Zauberkraft, sowie die verringerung der Widerstände der Ziele und erhöhung der eigenen.

Wahlweise kann man im Frostbaum den einen Punkt in Elementare Präzision oder in verbesserte Frostnova stecken, um an die weiteren Skills zu kommen.
Wobei ich persönlich den einen Punkt in die Präzision bevorzuge, 1% das sind immerhin +8 Zaubertreffer.
chacka.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest sind hier auch alle Aggroreduzierenden Skills mit inbegriffen. Für mich als Instanzenhopper bringt es eine ganze Menge, da ich hier auch auf den altbewährten Eisblöock zurückgreifen kann ohne Schaden zu verlieren.

Arkanschlag haut gut schaden raus, verbaucht allerdings erheblich Mana, dafür baut man nur wenig Aggro auf.
Während bei Eis nur die Kritischen Spitzen weniger Aggro erzeugen, dies aber immernoch enorm ist im vergleich zu Arkanschlag und den Arkanen Geschossen.


Eine Zeit lang hatte ich 20/0/41 und auch mal 21/0/40 (Arkan/Feuer/Eis) gespielt.
Ich war auf dauer gesehen von der Skillung nicht überzeugt. Die Skillpunkte um zu Winterkälte und den Mächtigen Frostblitz zu kommen kann man sich eigentlich Sparen, von der Eisbarriere ganz zu schweigen.
Seit dem lezten Patch kann nun auch das Manaschild Magieschaden absorbiert.

Grund für mich ist, dass erstens, im ganzen betrachtet, der Frostbaum nicht so stark ist. Mit meinem Equip komm ich, je nach dem was ich anhabe und wie gebufft bin auf bis zu 550 Int., das sind ca. 138 Spelldmg.
Zweitens wäre da AKM, das auch nochmal 30% mehr schaden bringt in verbindung mit den Erhöhten Kritischen Treffer von 50%.

Ein weiterer Aspekt sind die dauerhaften 3% mehr Krit auf alle Zauber.
Alles in allem sind in den Instanzen die Mobs und Bosse, eben weil Level 70, viel härter. Teilweise wird auch viel Schaden innerhalb kürzester Zeit benötigt. Daher hab ich mich auch so spezialisiert.

Aber jeder weiss ja, das ist halt eine Frage des Geschmack's
rolleyes.gif
 
Zurück