Damage mit Magier

Irgendwie mache ich bei eurer Skillung mit meinem Frostbolt auch nicht stärkere Zauber. Die noncrits sind genauso und die crits liegen grade mal bei 2500 - sind aber seltener und mein Mana geht schneller leer - wegen dem Manaschild. Meine Eisbarriere fehlt mir ja...
Ich habe mir nun überlegt, auf Arkan / Feuer zu skillen. Allerdings habe ich bei dieser Skillung respekt davor, zu viel Aggro zu ziehen? Was muss ich in instanzen beachten (War eigentlich immer Frost geskillt) und wie sieht es denn nun mit den Resis in den hohen Instanzen aus?

Also ich bleib Eis/Feuer.
Halte nichts vom 3 Min Mage für meine Zwecke.

Hatte vor BC noch mit 60 ne Arkan/Eis Skillung und war damit nicht zufrieden.

Jetzt als fast Deep Frost habe ich genau das was mir passt, sowohl PvP als auch PvE.

also hallo erstma bin neu im forum^^

wenn du fette crits amchen willst empfehle ich dir http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

zu skillen ,..... auch wenns nicht crittet macht die skillung gut schaden!
Darfst natürlich nich vergessen dass dies eine pure dmg skillung ist ;-) machta ber spaß ohne ende mit arkaner macht und geistergegenwart manch pvp gegner ganz schön alt aussehen zu lassen !
Ich selber habe nur 500 spell damage normalschaden 1,35-1,44K crit ohne arkane Macht 3,5 ode mehr und mit arkaner amcht kannst du auf 5K kommen^^

Greetzz KratUs
top.gif

könntet ihr mal bitte über mein char drüber schauen? irgendwie bekomme ich damit nur knapp 1800 crit hin obwohl ich die klamotten sooooo schlecht nicht finde.

thx im voraus.

Auch einer deiner Ringe ist ausschliesslich für Heilung ausgelegt und nicht für Schaden
happy.gif

könntet ihr mal bitte über mein char drüber schauen? irgendwie bekomme ich damit nur knapp 1800 crit hin obwohl ich die klamotten sooooo schlecht nicht finde.

Vom Wiederherstellungsfoliant des Großmarschalls garnicht zu reden, da ist auch nur Heilung drauf.
mellow.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol das mir noch gar nicht aufgefallen.....
Das ist schon sehr bitter, die schönen Ehrenpunkte.

Also an alle die ihren Schaden nicht in so unendlicher Höhe sehen. Ich bin Lvl 70 hab 500+ Spelldmg mit PurFrost und mache ungebufft teilweise immer noch unter 1k pro Frobos. Ihr könnt also beruhigt sein es geht noch anderen wie Euch.

Mit allem bis unter die Hutschnur vollgebufft und Zul Gurrub Trinket hab ich aber auch schon knapp 2,6k Krits gemacht. Normalerweise seh ich aber nur 21xx Schaden pro krit gebufft. Ungebufft fustet total.

Ich frag mich immer wo die den Schaden hernehmen oO

Gruss

Also an alle die ihren Schaden nicht in so unendlicher Höhe sehen. Ich bin Lvl 70 hab 500+ Spelldmg mit PurFrost und mache ungebufft teilweise immer noch unter 1k pro Frobos. Ihr könnt also beruhigt sein es geht noch anderen wie Euch.

Mit allem bis unter die Hutschnur vollgebufft und Zul Gurrub Trinket hab ich aber auch schon knapp 2,6k Krits gemacht. Normalerweise seh ich aber nur 21xx Schaden pro krit gebufft. Ungebufft fustet total.

Ich frag mich immer wo die den Schaden hernehmen oO

Gruss

/sign
Also mit lvl70 und 600+ spelldmg liegen meine normalen crits so bei 3k (Feuer skillung)
Natürlich gibt es abundzu einen 4-5k crit, aber mit sowas gibt man doch nicht an
wink.gif

Hab mittlerweile auch mal div. arkan skillungen ausprobiert und muss sagen der dmg ist garnicht mal so schlecht, aber es crittet viel seltener und den richtig tollen dmg bekommt man auch nur mit Arkaner Macht...

Es gibt halt Leute denen es nur auf einzelne Megacrit ankommt (da skill ich 3min Mage und mach instant 7k, kein scherz) und Leute denen es auf dps/dpm ankommt, das sind 2 unterschiedliche paar schuhe, man muss halt selbst wissen, was einem besser gefällt, bzw. was man braucht.
Ich für meinen Teil hab mir eine (IMBA^^) Feuer/Akan skillung gemacht, nie oom in inzen/raids und trotzdem beim dmg-out und in der dps immer ganz oben und das bei suboptimalen equip (die hexxer würfeln mir immer alles weg^^).

Naja nehmt euch mal 1000g und testet selbst mal alle skillungen, skillen, instanz gehen, skillen, instanz... etc.
und bildet euch danach eine Meinung, achja Meine aktuelle Skillung (die buffed anzeige spinnt ja, zumindest bei mir)...

Mfg

PS: Ja, bis vor kurzem war ich überzeugter Deep-Frost-Mage, aber auf Dauer viel zu langweilig und Eisblock braucht man auch nicht, wenn man sich zu beginn des Kampfes ein bisschen zurück hält (Versengen spammen)

Ich mache derzeit mit 500+ Spell DMG und 190 Crit etwa 2400, maxcrit war 2600irgendwas.
Der Pyroschlag macht da leider nur marginal mehr 200-400 mehr pro Crit etwa.
Lohnt wohl also nicht ohne den Rest ausm Feuerbaum.
Sehr enttäuschend und ich denke ich werd wohl nochmal umskillen müssen.

Dann nehm ich diesmal wohl Erfrierung rein lass aber 8 Punkte im Feuerbaum für Einschlag und verbesserter Feuerschlag denn die haben sich bewährt.

Ich bin voll und ganz mit mit meiner Arkan/Eis (40/0/21) Skillung zufrieden, hab keine Manaprobleme und die Maxcrits (Ohne Akm und ungebufft) gehen bis 3,2k. Zauberbeherschung ist halt die Macht.

Gestern hab ich aus lust und laune mal mit den Skillungen getestet, mal deep Feuer getestet. Deep Frost hatte ich schon vor längerem mal gehabt. Fazit, Deep Fire und Frost...suckt!

Ich bin voll und ganz mit mit meiner Arkan/Eis (40/0/21) Skillung zufrieden, hab keine Manaprobleme und die Maxcrits (Ohne Akm und ungebufft) gehen bis 3,2k. Zauberbeherschung ist halt die Macht.

Gestern hab ich aus lust und laune mal mit den Skillungen getestet, mal deep Feuer getestet. Deep Frost hatte ich schon vor längerem mal gehabt. Fazit, Deep Fire und Frost...suckt!
AAAAALSO

Ich war bisher sehr zufrieden mit meiner Deep Frost und ich war auch mit dem Schaden sehr zufrieden.
Außerdem bin ich fast immer der letzte in der Party der noch steht dank Eisblock, Eisbarriere und co und den Mob down bringt(gestern bei cyrukh die letzten 6k Schaden angebracht, Rest war tot. =) ) .

Mir gehts also nicht unbedingt um maximal möglichen Schaden.

Das die Arkan/Feuer-Frost Kombi den maximalen Schaden fabriziert ist mir klar.

Ich würde schon gerne mal ne 3m Mage Skillung ausprobieren und auch ne Deep Fire, allerdings kostet mich der re-skill jetzt schon 50g oder so.

Eventuell überleg ich mir mal aufn Test Server zu gehen und wirklich ne Weile lang ausprobieren was geht.
(Weil so mitn paar Stunden haste ne Skillung nicht raus)

Du bist mir auch was das Equip angeht noch ne ziemliche Ecke vorraus, ich war auch seit Sklavenunterkünfte in keiner Instanz mehr, hab also nur alles schöne was aus Quests rauszuholen ist.

Die Punkte in Pyro zustecken war und ist einfach Blödsinn, zumindest dass hab ich nun für mich entschieden.
Der Schaden ist zwar höher, rechtfertigt aber ned doppelte Cast Zeit.(Selbst wenn man auf Feuer Skillt denke ich wir der Feuerball dem Pyro wenig nachstehen)

Einschlag und verbesserter Feuerschlag sind mir aber dennoch wichtig weil ich das ständig nutze bzw es oft procct und ich auch fast nur in glühender Rüstung unterwegs bin(as you said: All you need is crit
wink.gif
).

Der Rest wird wohl in Erfrierung gehen wegen der Chance dann evtl ein zwei Eislanzen mehr anbringen zu können.

So zumindest passt die Skillung denk ich perfekt zu meiner Spielweise, und meine Werte bzw Erfolge geben mir da Recht.

Aber deine Skillung bzw Deep Fire ausprobieren juckt mich schon mal in den Fingern.

Ich würde schon gerne mal ne 3m Mage Skillung ausprobieren und auch ne Deep Fire, allerdings kostet mich der re-skill jetzt schon 50g oder so.

Eigentlich ist die Bezzeichnung "3 Minuten Mage" irgendwo diskriminierend. Weil wir eigentlich auf diese 3 Min. reduziert werden. Wobei man das auch als Neid der Besitzlosen uminterpretieren kann, da wir in der Zeit mal so richtig Dämätsch machen.
biggrin.gif

Einschlag und verbesserter Feuerschlag sind mir aber dennoch wichtig weil ich das ständig nutze bzw es oft procct und ich auch fast nur in glühender Rüstung unterwegs bin(as you said: All you need is crit
wink.gif
).

Dazu steh ich auch.
victory.gif

Naja, ich meinte das Vorurteils frei. Nur weiß halt mittlerweile jeder was damit gemeint ist und welche Skillung einhergeht.

Hab nun umgeskillt und das ist genau das was mir passt jetzt.

<-- wunschlos glücklich

(naja fast foliant wasser herbeizaubern für 800g im ah?!)

Naja, ich meinte das Vorurteils frei. Nur weiß halt mittlerweile jeder was damit gemeint ist und welche Skillung einhergeht.

Hab nun umgeskillt und das ist genau das was mir passt jetzt.

<-- wunschlos glücklich

(naja fast foliant wasser herbeizaubern für 800g im ah?!)
800g? WoW...
Ich hab Wasser herbeizaubern und arkane Brillanz je für ~ 70g abstauben können.
Essen herbeizaubern war mir dann zu teuer dafür daß das essen bei mir eh selten so lange dauert wie das trinken und der ist dann in Mechanar gedropt.
smile.gif

Ich hab gestern Abend nochmal umgeskillt und hab nun nicht mehr 37 Arkan / 24 Eis, sondern nun 40 Arken / 21 Eis. Bin mir noch nicht sicher, ob mich das auf Dauer glücklicher macht. Ich mach zwar nun konstant ganz geringfügig mehr Schaden, aber die +65% Schaden vom verbesserten Kältekegel fehlen mir als gewohnheitsbedingten Nahkampfmage doch irgendwie.
sad.gif

Edit: 3-Minuten-Mage und glücklich damit.
biggrin.gif

800g ist schon sehr heftig.

Bei uns kosten die im schnitt 100-200g.

Was solls, hab mein Buch für knappe 100g im AH gekauft.

2 Wochen später bin ich auf Farmingtour mit meinem Schurken und da droppt son 0815 Mob das Buch.
Jedenfalls hat sich ein Gildenmagier darüber freuen können.
rolleyes.gif

btw.
@ Dalmus

irgendwann kriegen wir sie Alle!
laugh.gif

Zurück