Damage Parser

Hardcore Gilden Raiden 5x die Woche?Sicher nicht.Nur zu den Anfangs Zeiten eines neuen Contents, danach ist der Mist auf Farm Status, und stell dir vor, danach Raiden sie im Schnitt weniger als die ganzen Casuals die 3x die Woche ran "Müssen", für ihre 6 Bosse :>

ich zocke kein arena und mein letztes mal richtig pvp habe ich zu classic zeiten gezockt, als es noch keine realmpools gab und man sich serverintern auf die fratze gekloppt hat.
deshalb erübrigt sich die frage nach dem "welches addon" man benutzt für mich. aber sicher allein die 7 addons die hier bei buffed extra unter pvp-addons laufen und sowas wie spells anzeigen, die auf einen gewirkt werden sind natürlich nebensächlich. hab vergessen, die pro pvp spieler erkennen innerhalb von sekundenbruchteilen an der animation schon, welchen skill der gegner grade benutzt.

ich bin im allgemeinen kein fan von irgendwelchen addons und zock einfach mit dem, was der entwickler mir mitgibt an einstellungsmöglichkeiten.

und jetzt sorry, dass du dich auf mein niveau herablassen mußtes..großer meister der lyrischen ergüsse ich fühle mich geehrt, dass du mit mir unwürdigem geschöpf überhaupt noch konversation betreibst..ja wirklich. womit hab ich das verdient.

aber ich muss jetzt rift spielen. ich bin fanboy und so. will ja auch endlich meinen char richtung level 50 bekommen. bin ja fanboy und so und häng 24/7 vor dem spiel, weils ja so geil ist. werd auch gleich mal meine frau rausschmeissen und der nächste der mich fragt ob ich zum grillen mitkomm, bekommt die worschd in den a**** gesteckt.

Hä?Dann Raide doch ohne Addons?Wieso Raidest mit Healbot?Gibt einen haufen Leute, die auf diesen Scheiß verzichten.Kumpel von mir, spielt in einer Top Raid Gilde, und nutzt 2 Addons, keins davon hat was mit Healbot o.ä zutun.Er spielt btw. Rogue und Heal Druid.

Also, das Nächste mal (sofern es einen geben wird), sag dem Bösen Mann hinter dir, der dir die Pistole am Nacken hält, er möge dich doch ohne Addons Raiden lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entfernt weil: "Du übertreibst eben einfach, klassischer WoW-Hater."

Also Addons für Rift sind ansich unnötig, da hat Trion schon genug Einstellungsmöglichkeiten rein gepackt. Quests und Kämpfe sind auch nicht so kompliziert, das man dafür ne Ünterstützung bräuchte. Dmg Messer usw sind auch unnötig, denn der Boss liegt eh irgendwann, und da man momentan eh nur mit leuten raiden geht die man kennt, weiss man auch was die können.

Nur blöd, dass du hier Wettbewerbe aufzählst. Ein Wettbewerb ohne Vergleich? Ob ein Raid jetzt aber ein Wettbewerb ist, darüber könnte man sich streiten. Dein Gegner ist hier kein Lebewesen, sondern nur ein Skript. Wenn also, dann würde Wettbewerb untereinander im Raid stattfinden. Und ob das jeder gut finden muss, dass ist fraglich. Wenn das hingegen von vornherein so festgelegt wird, dann ist dem halt so.

ok anderes beispiel: bewerb dich mal irgendwo und sag "ich wollte nie in meinen fachgebiet der beste sein und hab deshalb auch nie versucht herauszufinden ob ich alles gut mache. wahrscheinlich bin ich ein großer versager und kann schraubenzieher nicht von korkenzieher unterscheiden aber für sie bin ich sicher der richtige mann! moment... was soll ich bei ihnen überhaupt machen?"

ich sag mal, wer oben mitspielen will sollte einen gewissen konkurenzdruck verkraften können. ist ja nicht so dass einem das externe penismeter aufgedrängt würde

Ich spiele nur ohne AddOns. Zumindestens solchen Quark wie Healbot usw lass ich weg. Lediglich Komplettinventar und Auctioneer nutze ich. Dennoch raide ich erfolgreich. Genau so handhabt es fast die gesamte Raidgruppe und das schon seit Classic.
Also diejenigen die behaupten das gäbe es nicht mehr, sind auch diejenigen die sich alles von AddOns vorbeten lassen.

Ich muss sagen das Spiele die keine AddOns zulassen ein von Grund her höheres Maß an Spielverständnis und Klassenbeherrschung fordern. Was leider nicht bedeutet das die Spiele gut sind. Aber das ist was anderes.

Ja genau und ein Freund eines Freundes dessen Cousins Freundin ihre Schwester spielt auch ohne Addons.

Es gibt keine Gilde die ohne Addons irgendwas im Content clear hat, weil das ne Leistung wäre, über die berichtet worden wäre.

Aber mir halbwegs Scheiss egal, da ich mich zu meinen Fanboy Kollegen geselle und mich nach Rift verziehe.

Wie schon einer, auf Seite 2 sagte "Was du Denkst ist mir Scheiß egal, noch Fragen?"
Der Kollege hat 10/13 25HM Down, und Spielt ohne Addons, bzw. nur DBM und Gladius, das wars.Nun geh Schlafen und halte mich für einen Lügner, scheiß Egal

Hardcore Gilden Raiden 5x die Woche?Sicher nicht.Nur zu den Anfangs Zeiten eines neuen Contents, danach ist der Mist auf Farm Status, und stell dir vor, danach Raiden sie im Schnitt weniger als die ganzen Casuals die 3x die Woche ran "Müssen", für ihre 6 Bosse :>

in einer hardcore gilde nicht. Ich musste an den tagen an denen wir fertig waren trockenübungen machen. Das ist hardcore, die anderen machen nur bisschen hardmodes

Moderation:

Könnt Ihr euch bitte im Ton etwas mäßigen und nicht auf die persönliche Schiene abzugleiten? Danke.

Hallo zusammen,

habe mir den Damage Parser für Rift zugelegt und habe folgendes Problem. Habe ihn runtergeladen, entpackt und gestartet, ingame "/combatlog" eingetippt und wollte jetzt auf die "CombatLog.txt" Datei zugreifen...aber irgendwie is die nicht aufzufinden
in meinem Rift-Ordner . Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wo den die Datei abgeblieben ist, oder was ich jetzt machen kann?

lg paslay

Fängt das in RIFt auch an?Man sollte Blizz echt ein Denkmal dafür setzen für ihre Idee mit den Addons!

Dieser völlig unnütze Müll verbreitet sich wie ein Geschwür und prima das deren Ex-Com dafür sorgt das sich das überall ausbreitet.

Ein Tipp hab ich auch was du machen kannst,spiel W*W da ist die Egoverlängerung gern gesehen.

Ernsthaft,nirgends ist die Com (nicht alle Spieler!) bisher so schlecht im Benehmen,so selbstverliebt egoistich,so grob in der Ausdrucksweise wie bei dieser Schneesturmfirma.Was Addons wie Recount und Crap zum großteil mitschuld sind.[ironie]Find's gut das die leute wieder nun anfangen zu denunzieren auf optimalen Schaden und über kurz oder lang wieder alles Einheitsbrei wird[/ironie]

Wenn ich Namen lese wie "Deimudda" und lesen muss im Riftchat "Hab 5 jahre WoW gespielt (anmerkung von mir:sicher was worauf er/sie stolz sein kann! ) möcht ich MMO's am liebsten ganz liegen lassen und mich nur noch auf Solo RPG's a la Dragonage konzentrieren.

in Rift deutet nichts darauf hin, dass Trion die eigene Implemtierung von Addons ingame zulassen wird.

Ist wie bei AoC, dort kann man auch nur extern Logfiles auswerten.

Ich hab nix gegen Parser, solange sie nicht wie in WOW direkt in Konversationen eingefügt werden können.
Ich kenne Leute, die sagen, dadurch dass es extern läuft, haben sie ar keine Lust das Tool zu nutzen.

Wir können ja auch gleich Hotkeys und Makros verbieten, damit Pro-Gamer keinen Vorteil gegenüber Casual-Gamern haben können.

Fängt das in RIFt auch an?Man sollte Blizz echt ein Denkmal dafür setzen für ihre Idee mit den Addons!

Dieser völlig unnütze Müll verbreitet sich wie ein Geschwür und prima das deren Ex-Com dafür sorgt das sich das überall ausbreitet.

Ein Tipp hab ich auch was du machen kannst,spiel W*W da ist die Egoverlängerung gern gesehen.

Ernsthaft,nirgends ist die Com (nicht alle Spieler!) bisher so schlecht im Benehmen,so selbstverliebt egoistich,so grob in der Ausdrucksweise wie bei dieser Schneesturmfirma.Was Addons wie Recount und Crap zum großteil mitschuld sind.[ironie]Find's gut das die leute wieder nun anfangen zu denunzieren auf optimalen Schaden und über kurz oder lang wieder alles Einheitsbrei wird[/ironie]

Wenn ich Namen lese wie "Deimudda" und lesen muss im Riftchat "Hab 5 jahre WoW gespielt (anmerkung von mir:sicher was worauf er/sie stolz sein kann! ) möcht ich MMO's am liebsten ganz liegen lassen und mich nur noch auf Solo RPG's a la Dragonage konzentrieren.

Wenn du aufmerksam lesen würdest, dann hättest du gesehen, dass ich den Parser nur für mich verwende! Soll heissen, ich nehme es nur für meinen eigenen Schaden, um zu vergleichen, welche Skillung die beste für mich ist. Erst lesen, dann schreiben!

Sein wir mal ehrlich WoW wurde durch die ganzen Addons zur Witzfigur. Es gibt Addons die nehmen dir das Quest lesen ab, es gibt Addons die nehmen es dir ab auf den Castbalken des Bosses zu achten, es gibt Addons die nehmen es dir ab überhaupt auf den Bildschirm zu schauen. Es gibt Addons die sagen dir sogar eine Rota auf, wann du welchen Knopf zu drücken hast. Ein Wunder das es keine Addons gibt die für mich aufs Klo gehen, einkaufen und mir Essen kochen.

WoW wird immer einfacher, und somit langweiliger in meinen Augen. Als Heiler hast du in Raids kaum was zu tun außer stupide auf deine Healbotanzeige zu starren. Ganz toll... *gähn*

Genau, und weil das ausnahmslos stimmt hat jeder Spieler alles down. Weil es soooo einfach ist.
Tut mir leid, aber dieses WoW-Gebashe aufgrund von Addons ist sehr arm. Zumal man in Rift nichtmal Addons braucht um völlig hirnbefreit viel Schaden zu machen oder mittlerweile sogar zu tanken. Denn dafür gibts die Makros. Es gibt einen Tank-Build inklusive Makros mit dem man bis T3 alles tanken kann, mit zwei Tasten. Das geht wohlgemerkt nur mit bestimmten Builds und nicht allen Klassen, aber es geht.

Lancegrim, du fällst mir ständig mit WoW-Gebashe auf. Ist dir nicht klar, dass du dadurch Reaktionen provozierst und somit Threads ins off-topic reisst?

Ich bin also Schuld das hier ins Off Topic gerät dabei bist du derjenige der jeden hier im Forum dauernd angreift. Alles klar.
Wäre mir neu

Wenn du mich zitierst, dann machs richtig und lies dir durch was ich geschrieben habe, ich habe dort MEINE Meinung wiedergegeben, wenn du da was reininterpretierst, was dir nicht passt, is mir das sowas von scheiss egal. Ich bin nur verantworlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere da interpretieren.
Leider kann man nicht alles mit "das ist meine Meinung!" rechtfertigen.
Und was du über WoW schreibst ist nunmal Kokolores. Es wird nichts automatisiert, es wird keinem abgenommen zu heilen oder Schaden zu machen oder zu tanken.
Selbst mit BossMods und verändertem UI sind die Bosse im Moment fordernd, allen vorran die Hardmodes.

WoW Gebashe? Was issen das für ne Sprache..
Kleine Sprachkunde: http://www.dict.cc/e...ch/to+bash.html
Eigentlich realtiv verbreitet im Internet
Ich habe nichts gegen WoW, sonst würd ichs nicht seid Closed Beta spielen. Ich habe lediglich etwas ausgesprochen was ich finde so ist. WoW wird immer einfacher, sei es nun von Seiten Blizzard oder durch Addons. Aber Fakt ist, es wird immer einfach weil dir immermehr eigenes Handeln abgenommen wird.
Komplett falsch. Es wird einem garnichts abgenommen. Nichts läuft in WoW automatisiert, rein garnichts.
Davon ab ist WoW schwerer geworden mit Cataclysm. Das kannst du überall nachlesen.
Und nochmal, zitier mich richtig, ich habe niemals gesagt das es bei Rift nicht so ist. Nur wie ein Vorredner schon sagte, ähnelt Rift da sehr AoC.
Ich habe auch nicht gesagt, dass du das behauptet hättest.
Wollte nur mal drauf hinweisen, dass es sowas gibt und ich es deutlich bedenklicher finde.
Davon ab wird mit Patch 1.2 zum Beispiel Tanken in Rift einfacher. Blödes Trion Macht das Spiel zur Witzfigur

Im übrigen solltest du ein klein wenig an deinem Ton hier im Forum arbeiten, der ist nicht ganz so prall

Edit: Ist auch wurscht, hjier gehts um Rift. Also lass gut sein.

Wenn du aufmerksam lesen würdest, dann hättest du gesehen, dass ich den Parser nur für mich verwende! Soll heissen, ich nehme es nur für meinen eigenen Schaden, um zu vergleichen, welche Skillung die beste für mich ist. Erst lesen, dann schreiben!

Okay,das ist dir ja selbst überlassen

Mir gehts bloss darum das die Leute nachher wieder wie in W*W anfangen zu denunzieren.Was du für dich selbst damit machst soll mir gleich sein.

Nichts für Ungut.

Mfg

Davon ab wird mit Patch 1.2 zum Beispiel Tanken in Rift einfacher. Blödes Trion Macht das Spiel zur Witzfigur

Gibts über 1.2 schon was zu lesen?
Wäre super wenn du mal Link posten könntest.
Interessiert mich was mit dem nächsten Patch alles gemacht wird.

Sry für Offtopic

EDIT: schon gut,war nur zu faul zum googlen http://rift.gameplorer.de/tracker/thread/610-wichtig-balancing-aenderungen-mit-patch-1-2/

Zurück