Ich bin also Schuld das hier ins Off Topic gerät dabei bist du derjenige der jeden hier im Forum dauernd angreift. Alles klar.
Wäre mir neu
Wenn du mich zitierst, dann machs richtig und lies dir durch was ich geschrieben habe, ich habe dort MEINE Meinung wiedergegeben, wenn du da was reininterpretierst, was dir nicht passt, is mir das sowas von scheiss egal. Ich bin nur verantworlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere da interpretieren.
Leider kann man nicht alles mit "das ist meine Meinung!" rechtfertigen.
Und was du über WoW schreibst ist nunmal Kokolores. Es wird nichts automatisiert, es wird keinem abgenommen zu heilen oder Schaden zu machen oder zu tanken.
Selbst mit BossMods und verändertem UI sind die Bosse im Moment fordernd, allen vorran die Hardmodes.
WoW Gebashe? Was issen das für ne Sprache..
Kleine Sprachkunde:
http://www.dict.cc/e...ch/to+bash.html
Eigentlich realtiv verbreitet im Internet
Ich habe nichts gegen WoW, sonst würd ichs nicht seid Closed Beta spielen. Ich habe lediglich etwas ausgesprochen was ich finde so ist. WoW wird immer einfacher, sei es nun von Seiten Blizzard oder durch Addons. Aber Fakt ist, es wird immer einfach weil dir immermehr eigenes Handeln abgenommen wird.
Komplett falsch. Es wird einem garnichts abgenommen. Nichts läuft in WoW automatisiert, rein garnichts.
Davon ab ist WoW schwerer geworden mit Cataclysm. Das kannst du überall nachlesen.
Und nochmal, zitier mich richtig, ich habe niemals gesagt das es bei Rift nicht so ist. Nur wie ein Vorredner schon sagte, ähnelt Rift da sehr AoC.
Ich habe auch nicht gesagt, dass du das behauptet hättest.
Wollte nur mal drauf hinweisen, dass es sowas gibt und ich es deutlich bedenklicher finde.
Davon ab wird mit Patch 1.2 zum Beispiel Tanken in Rift einfacher. Blödes Trion Macht das Spiel zur Witzfigur
Im übrigen solltest du ein klein wenig an deinem Ton hier im Forum arbeiten, der ist nicht ganz so prall
Edit: Ist auch wurscht, hjier gehts um Rift. Also lass gut sein.