Damagepala

herrlich...finde deinen beitrag sehr lustig^^lassen sie sich mal einen int buff geben...wobei...glaub, selbst das würde nicht helfen^^

kurze frage...hab ich was verpasst, oder seit wann hat der pala 3! blasen?...oder hat der kampf solange gedauert, das der cd von der ersten bubbel abgelaufen ist?was wiederrum bedeuten würde, das du keine 500-2000schaden an ihm gemacht hast^^würde mich übrigens auch verwundern. so ein damage-holy-pala mit schild und seiner imba 41dps waffe ist ja auch voll auf max-schaden ausgelegt und hat praktisch keine rüssi...von den 13-17k+abhärtung+geskillte dam-reduktion mal abgesehen ;-)

glückwunsch...sie haben als damage-warri gegen einen heiler verloren^^keks gefällig?


p.s.
kleiner tipp: wenn dir im bg ein pala mit einer 2hand-waffe entgegenkommt, die ungefähr doppelt sooo groooß ist wie er selbst...dann...ja dann könnte es vielleicht ein "damage-pala"sein ;-)

...und für die nächste heiler begegnung...man sollte auch nicht unbedingt brav in der weihe stehen bleiben...die macht nämlich auch schaden ;-)
 
Wuahahahah,
ich glaube da Palas laut GiGwiehiessernochmal nur heilen können wurde er wohl eher von nem Tank verdroschen ;-) Ich lach mich schlapp über den Nichgehalt solcher inhaltlichen Hochformen.

Ach ja, deine, wollen wir sie der Fairness halber "amüsanten" Witze nennen sind so alt wie deine sagenhaften "Crits"...
smile.gif


So long, viel Erfolg noch in deiner BG Karriere
 
Ich lvl 70 Krieger bin gerade dabei im arathi das sw zu erobern weil es mal wieder alle vergessen da kommt dan ein Paladin von der andern Fraktion und dann beginnt der "Kampf" so ich geh auf pala der macht so schaden von 96-150(einhand) ich mache derweil schaden von 560-2200(2Hand schaden) er bei 21% macht die 1. Balse gefühlte 3 min um er heilt sich voll dan geht es so weiter bis er alle 3 Balsen aufgebraucht hat er fast kein mana mehr und nur noch 25% ich krit von 2000 er nur noch 5% ich derweil auch nur noch bei 10% und was macht er dann? sein instand voll heilung für fast 0 Mana ich drohruf und dan bandagiere mich am ende hat halt der pala gewonnen und wo ich down war hatte die Horde auch schon 1000Punkte gehabt.

Sagmal den Anfang dazu: Du 100% Life, Pala vieleicht bei knapp 50% ansonsten würde der ein Kampfsiegel nehmen was alleine mehr Schaden macht als Du angibst.
Ansonsten bei 96-150 Haut der 2 oder 3 mal zu während Du einmal zuhaust, was wiederum Deine Aussage recht lächerlich macht und ganz am Ende - Ich will auch son ominösen 3. Schild haben.

Ansonsten noch viel Spaß in der WOW und falls Du mal über den Noobstatus herauskommst dann komm wieder und ich erklär Dir erstmal wie man nen Warri richtig spielt.
 
also gegen krieger isses immer lustig als Prot die kloppen sich an mir selbst kaputt natürlich latschen sie noch schön in der weihe rum ^^
 
Ich spiel zwar auch ein Pala aber auch nur weil ich wissen will unbesigbar zu sein(ich sag nur eins blase an ruhestein und weg^^) aber auch so der ein zigste feind eines palas sind die Wartungsarbiten am Mittwoch weil sie bis dahin die kill q fertig haben müssen ach und noch ein Witz.

Warum können 40 Paladine nicht onyxia oder anderweitige Endbosse nicht killen Weil die meisten Instanzen nach 4 tagen resetet werden.
biggrin.gif


Und noch eine Geschichte aus BG die ich selber erlebt habe.

Ich lvl 70 Krieger bin gerade dabei im arathi das sw zu erobern weil es mal wieder alle vergessen da kommt dan ein Paladin von der andern Fraktion und dann beginnt der "Kampf" so ich geh auf pala der macht so schaden von 96-150(einhand) ich mache derweil schaden von 560-2200(2Hand schaden) er bei 21% macht die 1. Balse gefühlte 3 min um er heilt sich voll dan geht es so weiter bis er alle 3 Balsen aufgebraucht hat er fast kein mana mehr und nur noch 25% ich krit von 2000 er nur noch 5% ich derweil auch nur noch bei 10% und was macht er dann? sein instand voll heilung für fast 0 Mana ich drohruf und dan bandagiere mich am ende hat halt der pala gewonnen und wo ich down war hatte die Horde auch schon 1000Punkte gehabt.

Naja mehr muss ich wohl zu Pala=Dmg sagen
angry.gif


MFG: Vagabondy(eigendlicher name) lvl 70Warri auf den sever Tirion

P.S könnt mich ruhig mal anschreiben und mit mir mal die kara q machen finde nie einen heiler auf den sch*** sever (das ist auch das einzigste was Paladine können HEILEN)
top.gif






Du sagst ein heiler macht kein dmg....krank
Echt was für ein Idiot muss man sein um so einen hirnlosen Post zu machen?
Kämpf gegen Retri das is die dmgskillung
Und skill Brav Deff wenn du meinst Palas müssen Holys sein
 
ich hab selber nen 63er holy-pala, ne echt feine sache^^
ok, hab jetzt nen hexi angefangen (was mein avatar zeigt, ne??) und man merkt, was DAS für ein unterschied ist... mehr dmg-output über dicke DOTs, geht aber gern mal ein...

sooooo, was ich an meinem pala liebe ist, das der kaum sterben kann, viele, vieeeele monster habens schon versucht, aber seit ich in der scherbenwelt level, bin ich erst einmal und das wegen einem teufelshäscher gestorben (instanzen natürlich ausgenommen), das macht einen schon stolz
wink.gif

und das ganze gelaber vonwegen pala+dmg=never ever... was n unsinn... palas sind vor allem supporter aufgrund ihrer recht guten buffs und ihre reinigungs-spells! ok, ich BRAUCH was mehr zeit, bin auch mit schwert und schild gerüstet, aber das bin ich dann wohl selber schuld, eh? zudem wurd ich schon recht oft als guter heiler bezeichnet.

ps.: pala=ultra-robust, wenn die jetzt noch schaden machen würden wie ein krieger, dann wären die tatsächlich imba (und damit mein ich nicht "imba alter!!" sondern imbalanced;) )
zudem ist der begriff "damagepala" wohl so gedacht, dass das der pala relativ für seine klasse den größten schaden macht... NA? kann das sein, ihr ganzen "wir-sind-dämätsch-dealer-und-ihr-nicht"-DEPPEN? NA? NA? NA?
biggrin.gif
 
LEUTE, merkt ihr nicht , dass das ein witz-tread ist...?
entweder der typ verarscht uns, hat echt keinen plan von WoW oder bei ihm is was locker im kopf...dmg-pals mit dolchen?! sry alter, aber wen du selber wirklich glaubst, was duschreibst solltest du die finger von wow lassen !
 
LEUTE, merkt ihr nicht , dass das ein witz-tread ist...?
entweder der typ verarscht uns, hat echt keinen plan von WoW oder bei ihm is was locker im kopf...dmg-pals mit dolchen?! sry alter, aber wen du selber wirklich glaubst, was duschreibst solltest du die finger von wow lassen !

clap.gif
wo du recht hast^^
am besten mit 2 waffen gleichzeitig, was?
scheint mir aber am wahrscheinlichsten, dass ihm was aufn kopf gefallen ist...
ist ja normal nicht meine art sowas wie folgendes zu sagen, aber... bei DEM avatar!!! sry...
 
wollte ich auch reinschreibe (avatar^^) aber ich will ja net zu böse sein, dass überlasse ich anderen
biggrin.gif

ps:hab ja auch nen heal krieger mit angel, zweihändig
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir das so ansehe..
Du spielst einen Krieger wobei unumstritten is das pala in manchen instanzen viel wichtiger ist auch wenn du jetzt behaupten wirst das stimmt nicht die Leute werden es sicher besser wissen.

Und ein Krieger (vorige Seite) hat mir nicht zu sagen ich mach kein dmg....

... Sehr amüsant.
Ein Tankadin oder ein Retri hätten dich schnell down gehabt.
Beim Healadin dauerts halt etwas länger dich zu killen weil er ausser mit holyshock und einhandwaffe keinen dmg macht.
Und 2000dmg.. löl.. selbst ich mit meiner PvP Retriskillung mach genausoviel dmg... und mein equip is teilweise noch grün *gg*
 
schäm dich, du zerstörst den auftritt meines heal -kriegers mit 2 angeln und +20% schönheit , ddamit er bei gruul kein aggro zzieht
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
ich hab ja ne holy-pala... wie gesagt, komm mit der gut zurecht, grad in dungeons bin ich recht beliebt
biggrin.gif

und untote bzw. dämonen killen ist richtig genial... dafür zieh ich soooo viel aggro... ich bin quasi ein healer-tank! frustiert manchmal...
soviel zum aggro
 
zum thema dolch lernen:hab ich was verpasst?dolche sind die schlechtesten waffen(außer bei schurken),damit kann man keinen schaden machen.

ps:palas können dolche lernen???
 
Warum können 40 Paladine nicht onyxia oder anderweitige Endbosse nicht killen Weil die meisten Instanzen nach 4 tagen resetet werden.
biggrin.gif

Dann kennste wohl das Video des Palas nicht, der Ony gesoloed hat ... klar - war der ein 70er, aber probier das mal mit nem 70er Krieger, Hunter, Priest, Mage, etc. - da überlebste nicht mal die erste Mobwelle ...

Und zum Thema Vergelter=DD: Ich selbst hab nen Full Epic Vergelter sowohl mit PvE als auch mit PvP-Equip. Im PvP ist der Vergelter die wohl meist gehassteste Klasse - zumindest bekomm ich das oft zu hören. Wenn ein Pala alle seine Fähigkeiten im 1:1 Duell einsetzt, sehe ich PAUSCHAL gesagt keine Klasse (ok - Dizi-Priest vielleicht) die gegen nen Pala ne Chance hätte. Im Prinzip musste nen Pala 2mal killen um ihn zu besiegen (Gottesschild hochheilen). Im PvE (selbstbuffed: 2,4k ap, 30% crits, 8,39% Trefferwertung) fahre ich momentan ohne Verstärkerschami in Grp zwischen 800 und 1k DPS (und der Wert ist natürlich noch bis ca. 1,3 k steigerbar). Das Problem ist einfach, dass sehr viele Retris mit schlechter Skillung, schlechten Equip (klar - jeder muss mal anfangen) oder beschissener Sockelung (Ausdauer sockeln - omg) durch die Gegend laufen und dadurch die ganze Klasse in Verruf bringen. Ich selbst habe bis jetzt auf Gilneas nur 3-4 Vergelter getroffen, die es wirklich drauf haben und auch ordentlich Schaden machen. Von daher versteh ich es sogar, wenn die Leute sagen Vergelter machen keinen Dmg - es gibt (leider) kaum welche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kennste wohl das Video des Palas nicht, der Ony gesoloed hat ... klar - war der ein 70er, aber probier das mal mit nem 70er Krieger, Hunter, Priest, Mage, etc. - da überlebste nicht mal die erste Mobwelle ...

Und zum Thema Vergelter=DD: Ich selbst hab nen Full Epic Vergelter sowohl mit PvE als auch mit PvP-Equip. Im PvP ist der Vergelter die wohl meist gehassteste Klasse - zumindest bekomm ich das oft zu hören. Wenn ein Pala alle seine Fähigkeiten im 1:1 Duell einsetzt, sehe ich PAUSCHAL gesagt keine Klasse (ok - Dizi-Priest vielleicht) die gegen nen Pala ne Chance hätte. Im Prinzip musste nen Pala 2mal killen um ihn zu besiegen (Gottesschild hochheilen). Im PvE (selbstbuffed: 2,4k ap, 30% crits, 8,39% Trefferwertung) fahre ich momentan ohne Verstärkerschami in Grp zwischen 800 und 1k DPS (und der Wert ist natürlich noch bis ca. 1,3 k steigerbar). Das Problem ist einfach, dass sehr viele Retris mit schlechter Skillung, schlechten Equip (klar - jeder muss mal anfangen) oder beschissener Sockelung (Ausdauer sockeln - omg) durch die Gegend laufen und dadurch die ganze Klasse in Verruf bringen. Ich selbst habe bis jetzt auf Gilneas nur 3-4 Vergelter getroffen, die es wirklich drauf haben und auch ordentlich Schaden machen. Von daher versteh ich es sogar, wenn die Leute sagen Vergelter machen keinen Dmg - es gibt (leider) kaum welche.

Das interessiert viele DD's aber nicht. Die schauen auf Recount und wenn DU nicht so wie die anderen DD's in 25er Raids auf Platz 1-5 bist und >2K DPS fährst (liest man so in den Statistiken, bin selber weit vom Endgame entfernt ^^), was nur wenige schaffen, dann "Pala macht keinen Dmg".

Mit Deinen 1000 - 1300 DPS wirste schon von vielen jedz wieder geflamed, denke ich.

Support zählt nicht bei DD's. Ich glaube auch nicht,dass sich diese Einstellung mit WoTLK ändern wird. Nur dann wenn wir exakt zu viel Schaden austeilen können wie echte DD's. So sind meine Erfahrungen als Retri.

Jetzt: Buffs, + 3% Krit, 2 % mehr Dmg für alle, Siegel hochhalten für einen anderen Pala, winzige "CC's" und was ich sonst noch vergessen habe

WoTlK: Buffs, + 3% Krit, 2 % mehr Dmg für alle, Siegel hochhalten generft, + X% Haste, 1 Minute CC, Manareg für 3 im Umkreis beim Richten, bissl Heilung mit DS und was ich sonst noch vergessen habe

Mal schaun, ob dieser Support angenommen wird...

Edit: Ja, ich weiß wir sind ne Support Klasse und erreichen niemals so viel DPS wie ein Full-DD. Das ist MIR klar, vielen anderen in WoW aber nicht. Es ist auch nicht mein Wunsch in WoTLK so gebufft zu werden, das wir an die DD'S rankommen. Eher unser Support, das ist ja anscheinden der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach, dass sehr viele Retris mit schlechter Skillung, schlechten Equip (klar - jeder muss mal anfangen) oder beschissener Sockelung (Ausdauer sockeln - omg) durch die Gegend laufen und dadurch die ganze Klasse in Verruf bringen. Ich selbst habe bis jetzt auf Gilneas nur 3-4 Vergelter getroffen, die es wirklich drauf haben und auch ordentlich Schaden machen. Von daher versteh ich es sogar, wenn die Leute sagen Vergelter machen keinen Dmg - es gibt (leider) kaum welche.

Bei uns auf Zuluhed sieht es genau so aus. Aus irgendeinem Grund spriessen bei uns die Vergelter Pala´s aus dem Boden. Abgesehen von den "neulingen" mit grün/Blauem equip, fallen aber auch viele ins Auge die Kara/S2 equipt sind (wie ich), skillungen, Sockelungen aufweisen, die mir Tränen in den Augen bereiten (Ausdauer oder gar Spelldmg!! ftw!!)
Selbst Vergelter mit Herz, schaut man sich das ja mal an^^ Meist dauerts auch nicht lang und schon kommt: "hey komma vor SW, DUELL!!!" ....und schon gehts los.....

3..2...1 GO! (Ich wunder mich derweil schonmal warum hat er "Siegel des Kreuzfahrers" nicht hochgefahren?? Im hintergrund schreit meine Holde: "schaaaaaatz, wann kommt Friends auf Premiääärääää??" Ich liebe sie, wirklich... Ich schrei mit gespanntem Blick auf den Moni zurück: Ich schau gleich naaach, moomäääänt....

Zischhhhh Kreuzfahrer auf Ihn gerichtet, Befehl hochgefahren....wooooooschhhhh er Weihe geschmissen...hüpf hüpf.... Ok, denk ich mir, Duuu führst was schlimmes im Schilde....Krit!! Kreuzfahrerstoß... 2k...Autoschlag 1k, Befehl richten 0,8k....Weihe...wuuusch....stun....kreuzfahrerstoss 1,2k...Autoschlag 0.8k....Befehl richten KRRRRIIIT 1,8k

...schnell ein Blick auf meinen 2ten Moni (Dual Moni ftw^^) schnell Peremiere Programm anschmeissen...räääääms...Stun auf mich...Ich denke mir: oha...jetz kriegsch n paar vorn Latz...im Hintergrund : schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzz.... omg....ähm ich lieb Sie....WIRKLICH!!

zooooooongggggggg...er schmeisst seine Bobble an :-O...und heilt sich hoch...ähm....OKEY!! gute zeit ma schnell nachzuschauen wann FRIENDS BEGINNT!!!! Ein Blick auf den linken Monitor zeigt mir: Er wieder auf 100% hochgehealt ich auf 90% (durch seine Weihe^^)...ich noch 5 sek. im stun^^ räääms kassier ichn Kreuzfahrerstoß...1,2k...rums..Autoschlag 0,8k...ähm...aua?...ER-->hüpf...hüpf...Kreuzfahrer -->Autoschlag ...stun vorbei...

...oki...ich schmeiss nochmal ne weihe...Kreuzfahrer/Befehl/Autoschlag...krit rams...SCHAHATZzzzzz!! SAG MAL IGNORIERST DU MICHHHHH!!!!!??? Ich ..ähm...hab Sie wirklich lieb...echt!!! Puffffff geb ich ihm mal ne Buße und ne heilung auf mich...schnell blitzel aufs Premiere Programm...Er könnte sein Insignie benutzen...jaahahaaaa!!! KÖNNTE ER!!...FRIENDS 20:15 WICHTIGE INFORMATION!!!! SEHR WICHTIG!!

Hase?? 20:15 kommt Friends...20:15 schnuckel!!!...Wieso benutzt er seine Insignie nicht ...hm...nundenn....

...oki...ich schmeiss nochmal ne weihe...Kreuzfahrer/Befehl/Autoschlag...krit rams...TOT. ROOOARRRR Eine RIESIGE BLASE über dem Kopf meines Gengners: ALTA HAST DU LUCK, FAST EY §)(%/(§%& DU Kacknoob..../(&$/(§%$ Deine Mama ()/&%/§...und Dein Equip is ja viel besser.Du )("/§§".................


...und er ritt vollen Stolzes zurück nach SW.... :-O

**schnüff**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück