Damagepala

Die geschichte war gut
smile.gif
 
Schau bitte vorher doch aus Datum, der Thread schon längst nicht mehr aktuell...


Ein Kreiger kann sich auch nicht heilen, da ist klar, dass er irgendwann verliert, nur weil ein Holy Pala einen Ms Warri inner viertel Stunde besiegt haut er nicht "bösen" Schaden raus...
Ausserdem ging es um Schaden nicht um Überleben in Duellen
wink.gif

Übrigens: Lass mal einen Pala auf einen LvL 70er Mob hauen und einen DD auf einen Mob der gleichen Art, mit gleichem Level, wer hat den Mob wohl schneller down? Wer macht demzufolge dann mehr Schaden?
Alles ist relativ.

Ich weis zwar nicht, ob du den lvl 2er palas beim mobkill zuschaust...Aber bis ein Schurke ein Gegner mit 10k Hp runter hat, habe ich schon 2 erledigt. 2-3 3k crits und das wars. Was macht der Schurke? Haut immernoch auf ihn ein und freut sich über 1k crits. Soviel zum Dmg.
 
Also muss mal so sagen, jeder, der sagt: Palas machen kein DMG, der hat 0 Ahnung..

War heute rnd-gruul mit meiner kleinen Aluria (BM Jägerin) und am Schluss (alles 1st Kill down) sah die dmg liste wie folgt aus:

1. Mage (full T5/1T6), dem höchst wahrscheinlich entweder langweilig wahr, oder der Marken gebraucht hat 12,7% of total dmg
2. Enhancer Shami ^^ selbes EQ nievau, gleiche Gilde, rest siehe 1. 8.9% of total dmg
3. Retripala 1x S4, 3x S2 und Lionheart-Selbstbau-Schwert (Executioner
dunno.gif
) und sonst T4-Zeugs mit 7.9% of total dmg
4. Ich (aber das egal) 7,8% of total dmg

Der Rest vom Raid war sosolala eqt, aber ein fullT4 Hexer, der mir nur um 0.02% hinterher hing (der hatte unglaubliches pech, sonst wäre er 100% besser als ich gewesen) und no n paar T4lern..

Naja lange gschichte: Wir hatten mehrere Palas dabei, Tank, healer und besagten Retri.

a) Der Typ macht lecker schaden gemacht
b) Crusader hat alle Siegel aufgefrischt und ich/grp war selten unter 30% Mana (ohne Pot von meiner Seite und immer Hawk oben)

mehr Argumente muss man eigentlich nicht mehr bringen.. Nagut, wenn Kacke am dampfen ist kann er mitheilen oder off tanken, aber das sind wieder nur 2 Gründe für ne Retri..

So, was wollte ich eigentlich sagen? mmh.. Na egal..

Retris machen dmg, retris machen richtig viel dmg und wers ned kapieren will, der ist a) dumm b) noch viel dümmer..

@Vodan: hast du mit 23% Crit nich bisserl wenig?
dunno.gif
Dachte so ~30% sollten schon sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht der Schurke? Haut immernoch auf ihn ein und freut sich über 1k crits. Soviel zum Dmg.

1 k Crits beim Schurken ? Schaust Du öfters lvl 60 Chars zu ?

In der Zeit in der Du auf den zweiten Schlag deiner langsamen 2H-Waffe wartest hat der Schurke schon 3 mal gekrittet.
Wenn es um Burst geht ist der Schurke nicht zu übertreffen.
Und in der Zeit in der Du dein Mana auffüllst hat der Schurke schon wieder einen Mob down.
 
Bergerdos, deine Thesen lass ich mal so hingestellt, allerdings muss ich sagen das ich mit meinem Pala weitaus lieber farme als mit meinem Schurken...
 
Ich war neulich in ner 5er-ini als PALADIN 2-ter im dmg (nach dem mage)

und übrigens:
auch wenn palas mal nicht so viel dmg machen wenn der healer down geht ist man froh um sie da sie im notfall ausser dmg machen auch noch ganz gut healen können
 
Zurück