Damals ...

...als Hunter noch Energie nutzten.
...als Hunter auf Mana umstiegen. <3
 
... sich noch nicht jeder den Internetzugang leisten konnte
 
Als man von den Joysticks (z.B. des VCS2600) noch Krämpfe und Hornhaut bekam. Ne Stunde Pacman war wie ne Stunde Mauerwerk hochziehen

Damals hieß es: "Er hat einen kräftigen rechten Arm... vom "Decathlon"-spielen!"

Dutzende Joysticks insgesamt dabei zerstört, stechende Schmerzen im Arm - aber ein Zehnkampf gegeneinander ging immer noch!
 
...als ich mich noch zu meinen Großeltern getraut habe, beide noch nicht stark dement waren und man auf dem Bauernhof ausgeholfen hat und dafür verpflegt wurde mit Mittagessen, Haferbrei, Grießbrei, Pizza...heute schaffe ich das nicht mehr, da hin zu fahren. Alle 5 Minuten die gleichen Fragen, Vorwürfe und der tolle Satz "früher, als dein Vater noch lebte..." oder "und du bist nicht einsam, alleine?"

...als mein Vater noch lebte :-( (vor 7 Jahren gestorben. 2 Monate vor seinem Tod bekam er einen Krampf in beiden Beinen, der nicht wegging, ist zum Arzt und die Bluttests haben Leukämie ergeben. Die Folgewirkungen einer zu starken Bestrahlung (der stärkst möglichen (3. Fall auf der Welt)) hat er nicht überlebt. Im künstlichen Koma haben die Organe schließlich innerhalb einer Nacht versagt.
 
... als X-Wing vs. Tie-Fighter noch online über zone.com gespielt werden konnte.. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...als man den pr0n ordner noch versteckt und "unverdächtig" umbenannt hat^^
...als man selbst noch dachte das schwarze loch ist auch ein loch
 
...als ich noch ne ganze Pizza hatte
 
- als die ganze Welt wegen einer Grippewelle nicht gleich Weltuntergangsszenarien erdacht hat
- als man sich noch strikt an die USK gehalten hat
- als es noch keine Globale Erwärmung gab
- als wir uns lustige Videos auf Clipfisch angeguckt haben
- als MTV noch Musik gezeigt hat
- als es noch keine Azzlacks gab
 
- als die ganze Welt wegen einer Grippewelle nicht gleich Weltuntergangsszenarien erdacht hat
- als man sich noch strikt an die USK gehalten hat
- als es noch keine Globale Erwärmung gab
- als wir uns lustige Videos auf Clipfisch angeguckt haben
- als MTV noch Musik gezeigt hat
- als es noch keine Azzlacks gab


an die usk gehalten? ^^
auf clipfisch?
azzlacks?
 
Also ich hab damals mit 13 keine Spiele ab 16/18 gespielt...
Und ja meine Kumpels und ich haben Stunden auf Clipfisch verbracht und uns lustige videos angesehen ,weil das Internet für uns neuland war

Und zum Thema Azzlacks, das sind Ausländer (die meistens in Deutschland geboren sind ,sich selber aber ausländer nennen) die sich nicht integrieren ,mit Parolen wie scheiß deutsche durch Deutschland ziehe. Naja eben die Ausländer ,die alle Vorurteile in Beziehung auf Asozialität erfüllen
Natürlich ist nicht jeder "Ausländer" Azzlack und asozial. Aber die die es sind bekennen sich auch dazu und soweit ich mich richtig erinner gabs sowas damals noch nicht...
 
... als Mystic Knights im Fernseh kam
... als es noch Sendungen mit "sinn" im Tv gab
... als man wärend der Installation eines Spiels schnell nochmals auf's Töpfchen gerannt is un dabei die Bedienungsanleitung gelesen hat
... als es nachts kälter als draussen war...


...als die meisten Menschen sich noch gegenseitig respektiert haben
/sign
 
.. als man uns Kindern bei Zeichentricks noch nicht asgen musste, dass wir das zuhause nicht nahcmachen sollen... (roadrunner *seufz*)
... als noch so tolle Zeichentricks wie Der Rosarote Panter, Roadrunner und das alles gespielt wurden...
... als ich sechs Stunden am Stück mit meinem Bruder DKT gespielt hab
... Als Pokémon (das Spiel) noch so imba toll war und es keinen gestörthat,wie verpixelt es ist
... Als Supermario noch Spaß gemacht hat (alle neuen Sachen sind irgendwie... ich weiß nicht. Ich vermisse Supermarioland )
... Als man noch nicht belächelt wurde, weil man lustige Taschenbücher liest ;(
... Als mich meine Grundschullehrerin für asozial hielt,weil ich Jugendbücher las und keine Bilderbücher mehr. xD
... Als ich mich noch aufs Gymnasium gefreut hab!
... Als es noch scheißegal war,wenn man sich beim Spielen mal weh getan hat.
... Als ich noch keine Wespenphobie hatte :S Die Sommer waren viel entspannter!
... Als ich gesagt habe, ich werde vieeel toller als meine Geschwister.
... Als mein Geburtstag noch was zum feiern war.
... Als Weihnachten noch die ganze Familie zusammen verbracht hat...

... war das Gras grüner, die Luft reiner und alles besser. *g* Und ich noch jünger.
 
... als man wärend der Installation eines Spiels schnell nochmals auf's Töpfchen gerannt is un dabei die Bedienungsanleitung gelesen hat

Als man sich für die Installation des Spiels noch mit Interrupts, DMA Channels, Soundblastersettings und man die Upper Memories noch hart erkämpfen musste .


Was ist für Nostalgiker meine 3DFX Voodoo mit Sagenhaften 4MB Ram noch wert?

mfG René
 
.. Oh, vergessen. Als ein PC mit 64mb/ram noch so richtig geil und toll und überhauptw ar! oO
 
... als man auf Chronologie verzichten konnte. Oder verstehe ich es nur nicht?

In der Beta von WoW Classic haben Jäger am Anfang Energie (wie Schurken) genutzt. Sind dann aber (ich glaube im Laufe der Beta oder erst zum Release) auf Mana umgestiegen und ich finde das es mit Mana am besten war. (Bis auf die Tatsache das einem 155 Angriffkraft entgingen wenn man kleinere Manaprobleme hatte. (Aspekt des Falken <> Aspekt der Viper)
 
Zurück