Damals ...

In der Beta von WoW Classic haben Jäger am Anfang Energie (wie Schurken) genutzt. Sind dann aber (ich glaube im Laufe der Beta oder erst zum Release) auf Mana umgestiegen und ich finde das es mit Mana am besten war. (Bis auf die Tatsache das einem 155 Angriffkraft entgingen wenn man kleinere Manaprobleme hatte. (Aspekt des Falken <> Aspekt der Viper)

Danke! Das wusste ich ja noch gar nicht.
 
Und zum Thema Azzlacks, das sind Ausländer (die meistens in Deutschland geboren sind ,sich selber aber ausländer nennen) die sich nicht integrieren ,mit Parolen wie scheiß deutsche durch Deutschland ziehe. Naja eben die Ausländer ,die alle Vorurteile in Beziehung auf Asozialität erfüllen
Natürlich ist nicht jeder "Ausländer" Azzlack und asozial. Aber die die es sind bekennen sich auch dazu und soweit ich mich richtig erinner gabs sowas damals noch nicht...



Azzlack ist ein aus Hessen stammender Begriff für "Assozialer Kanacke", verbreitet von Offenbacher Rappern wie Haftbefehl ;D Zudem bekennt sich jemand der sich als Azzlack bezeichnet nciht dazu sich nicht zu integrieren und auf "Fuck Deutsche" zu tun. (Ich wohne 15minuten von Offenbach/Frankfurt entfernt)


b2t:

-als man nicht mit nem iPhone 4 cool war sondern der Farbfernseher Statussymbol war
 
Ich kann stundenlang mit dem Hund in die Wälder, ohne einem Menschen zu begegnen. Ich kann über die Weinberge joggen. Meine Schwester hat ihre zwei Pferde 10 Gehminuten vom Haus entfernt auf den Feldern stehen. Nachts merkt man, wie hell eigentlich Mond und Sterne leuchten können.
Nach Frankreich komme ich zu Fuß.

Und trotzdem bin ich mit dem Auto in 10 Minuten in der Karlsruher Innenstadt, in einer Stunde in Stuttgart oder in Frankfurt. Sogar München und Köln sind sehr gut erreichbar.

hört sich toll an...bei mir ist es ähnlich,bloss ist die nahe grosstadt hamburg und anstatt frankreich in der nähe ist es bei uns die nord-oder ostsee;)
 
Als man noch auf der Ignore Liste landete wenn man mehr als 4 Zeilen Text in der Signatur hatte.

mfG René
 
Hmm, und als man in WoW noch ganze Sätze lesen konnte, Also Hauptsatz, Nebensatz, Subjekt, Objekt, Prädikat, Adverbiale usw.

Heute liest man meistens: "dot lock lf 2v2 mate 3000 resi & skill & xp restro schami oder muti rouge pl0x wsp me
 
...noch jeden Freitag auf Sat.1 abends Grusel/Horrorfilme liefen und natürliche die Filme danach *hüst* heutzutage läuft immer das gleiche. Glaube ich brauch Kabel Digital *schnief*.
 
Heute liest man meistens: "dot lock lf 2v2 mate 3000 resi & skill & xp restro schami oder muti rouge pl0x wsp me

Ja, sowas finde ich furchtbar. Irgendwo sollte man doch halbwegs noch vernünftige Sätze bilden können.
Aber letztendlich ist das keine Wow Krankheit, Abkürzungen gab es schon bei Ultima Online - wobei man da keinen Chat in dem Sinne hat.
 
- als Benzin noch 1,49 Mark und Diesel 99 Pfennig kostete... *seufz*
- als man als Kind den ganzen Tag draußen war und genau wußte, wann Abendessenszeit war und man genau dann zu Hause war.
- als man sich komischerweise auch ohne Smartphone verabreden konnte und jeder rechtzeitig da war.
- als man noch alle Telefonnummern von den Freunden im Kopf hatte
- als man sich für Teil 1 von Monkey Island übers Telefon verständigte, wenn jemand irgendwo weiterkam, um den anderen zu helfen
- als ich das erste mal meinen PC (ein XT mit 8 MHz) aufrüstete und dann ein (!) Megabyte Ram und 20 MB Festplatte hatte!!! IMBA!
 
- als man sich komischerweise auch ohne Smartphone verabreden konnte und jeder rechtzeitig da war.

Das kann ich heute noch. Obwohl viele Freunde erstmal vollkommen ungläubig gucken, wenn sie mich nach meiner Handynummer fragen (falls man noch was absprechen muss) und ich sage "Handy? Nö, hab ich nich." Selbst meine beste Freundin, die ca. 2 Stunden von mir weg wohnt, weiß genau, wann ich dort aufschlage. Ich ruf dann halt von zu Hause aus nochmal an und sag "2 Stunden ab jetzt, höchstens 3 wegen Stau. Wenn ich mich noch derber verspäte, such ich mir nen Rastplatz, von dem aus ich anrufen kann." Denn... Man mag es nicht glauben, aber es gibt immer noch Telefonzellen


Über das "Rouge" statt "Rogue" oder einfach "Schurke" (obwohl.. ne... Englisch is ja viel kuhler) hab ich mich während meiner WoW-Zeit schon lustig gemacht. Wenn man keine Ahnung hat und so...
 
Das kann ich heute noch. Obwohl viele Freunde erstmal vollkommen ungläubig gucken, wenn sie mich nach meiner Handynummer fragen (falls man noch was absprechen muss) und ich sage "Handy? Nö, hab ich nich." Selbst meine beste Freundin, die ca. 2 Stunden von mir weg wohnt, weiß genau, wann ich dort aufschlage. Ich ruf dann halt von zu Hause aus nochmal an und sag "2 Stunden ab jetzt, höchstens 3 wegen Stau. Wenn ich mich noch derber verspäte, such ich mir nen Rastplatz, von dem aus ich anrufen kann." Denn... Man mag es nicht glauben, aber es gibt immer noch Telefonzellen


Über das "Rouge" statt "Rogue" oder einfach "Schurke" (obwohl.. ne... Englisch is ja viel kuhler) hab ich mich während meiner WoW-Zeit schon lustig gemacht. Wenn man keine Ahnung hat und so...

Du hast kein Handy? Krass, damit haste eigentlich das Bundesverdienstkreuz verdient. ^^
 
Damals...

als Erntedankfeste und Bauernmärkte noch die Highlights des Jahres waren...
als Kinobesuche ohne Cola + Popcorn undenkbar waren...
als wir noch leere Musikkassetten mit Musik überspielten, als Geburtstagsgeschenk...
als wir tagelang einen gewissen Robinson Crusoe Bildschirmschoner beobachteten und das die größte Erfindung überhaupt war...
als ich mir wieder und wieder die Tabaluga + Lilli VHS angesehen habe, nachdem wir live nicht hingefahren sind...
als wir noch von der Mutter mit McDonalds bestochen wurden, um dem Rosenmontagszug zu umgehen...
 
Du hast kein Handy? Krass, damit haste eigentlich das Bundesverdienstkreuz verdient. ^^

Nein. Mein Vertrag bei T-Mobile mit meinem alten Sony Ericsson Schiebehandy ist ca. zeitgleich mit meinem alten Arbeitsvertrag ausgelaufen. Da ich auf der Arbeit allerdings ständig erreichbar sein musste, teilweise dank Bereitschaften auch daheim, obwohl ich zu Hause keinen Handyempfang hab, hab ich mich damals entschlossen, meinen Vertrag nicht zu verlängern. Seit ca. anderthalb Jahren bin ich deswegen handylos. Und hab überhaupt keine Probleme damit. Mein Vater allerdings meckert manchmal, weil er manchmal einfach gerne ein Zeichen von mir hätte, wenn ich im Stau stehe oder Ähnliches. Und seit ich das HTC Desire Z bei meiner besten Freundin gesehen habe, bin ich auch stark am Überlegen. Bislang hab ich aber noch keinen wirklichen Bedarf, da ich wie erwähnt zu Hause nicht mal Empfang hätte.
 
weil er manchmal einfach gerne ein Zeichen von mir hätte, wenn ich im Stau stehe oder Ähnliches.

... ich weiß zwar das es nicht so schlimm gemeint ist... aber als man noch nicht der "Dauerüberwachung" und "Wo bist du grad" anrufen unterlegen ist... Ich hasse es, dauernd immer irgendwelche Fragen "Wo bist du?", "Du hast mich auf dem Heimtelefon angerufen... was glaubst du wohl?" oder "Ruf mal von unterwegs an, will wissen wo du bist"
 
.. als man uns Kindern bei Zeichentricks noch nicht asgen musste, dass wir das zuhause nicht nahcmachen sollen... (roadrunner *seufz*)
... als noch so tolle Zeichentricks wie Der Rosarote Panter, Roadrunner und das alles gespielt wurden...
... Als Pokémon (das Spiel) noch so imba toll war und es keinen gestörthat,wie verpixelt es ist
... Als Supermario noch Spaß gemacht hat (alle neuen Sachen sind irgendwie... ich weiß nicht. Ich vermisse Supermarioland )
... Als ich noch keine Wespenphobie hatte :S Die Sommer waren viel entspannter!
... war das Gras grüner, die Luft reiner und alles besser. *g* Und ich noch jünger.
QFT, vorallem des mit den Wespen, hab ich auch, ist grauenhaft sobald man n Wespensummen nur hört und der Puls auf 180 springt gefolgt von panischen Suchblicken ^^
 
.. als man uns Kindern bei Zeichentricks noch nicht asgen musste, dass wir das zuhause nicht nahcmachen sollen... (roadrunner *seufz*)

Das hast du von dem "Retarded Generation"-Bild mit wiley e. coyote auf der Rakete ... *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. als man uns Kindern bei Zeichentricks noch nicht asgen musste, dass wir das zuhause nicht nahcmachen sollen... (roadrunner *seufz*)

Also, es gibt einen Sender, der spielt noch alle rauf und runter. Ich glaube, für den muss man aber bezahlen. Boomerang heisst der, da wird von Captain Planet, Scooby Doo, Lucky Luke bis zu den Loney Tunes alles gesendet. Da schau ich immer wiedermal rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich weiß zwar das es nicht so schlimm gemeint ist... aber als man noch nicht der "Dauerüberwachung" und "Wo bist du grad" anrufen unterlegen ist... Ich hasse es, dauernd immer irgendwelche Fragen "Wo bist du?", "Du hast mich auf dem Heimtelefon angerufen... was glaubst du wohl?" oder "Ruf mal von unterwegs an, will wissen wo du bist"

Ne, das kann ich auch nicht haben. Darum geht es ja auch gar nicht. Aber wenn ich sonstwo bin (ich fahr halt viel rum) und von irgendwo aus Bescheid sage, dass ich los fahre und je nach Verkehrslage zwischen dann und dann daheim bin, mich aber derbst verspäte, weil ich im dicken Stau stehe, dann fängt mein Vater halt verständlicherweise an, sich Sorgen zu machen. Andersrum ist es genauso, wenn er abends z.B. anruft, dass er heim fährt, weiß ich, er braucht ca. so und so lange (ich koch dann meistens auch so, dass es fertig ist, wenn er heim kommt, weil ich halt ein netter Mensch bin ). Wenn er ne halbe Stunde über der Zeit immer noch nicht da ist und sich nicht meldet, fang ich halt auch an, mir Sorgen zu machen, ob was passiert sein könnte. Darum geht's, nicht um dieses ständige "Wo bist du" etc. Das kann ich auch echt nicht ab. Vor allem, wenn man auf dem Handy angerufen wird und statt "Wie geht's", "Was treibst du so" oder "Und, alles klar?" kommt nur noch ein "Wo bist du?"
 
Zurück