Damdam - jede Menge Blaaaah ^^

Len

Welt-Boss
Kommentare
88
Eins vorweg... könnt ihr mit iCQ connecten? Ich krieg nen sexy Fatal Error, wo mir gesagt wird das der Login fehlgeschlagen wäre... for unknown reason
Solche Fehler sind mir immer am liebsten -.-

Autobloggin von Blasc scheint auch nicht einwandfrei zu funktionieren.. manueller Upload ftw -.-

Ja ok.. gestern zwei Klosterruns mit rnd Grp gehabt; später mit Gildenkollegen Hügel gewesen. Da war ich auch erst zweimal und zwar mitm Main. Der ist auch nur im Stealth rein und hat sich zu einem Boss hoch geschlichen, damit die graue Q endlich aus dem Questlog verschwand, später dann auf 6X um Items zum dissen zu holen für den Twink. Jo, war echt lustig :>
Später ham wir uns dann in Uldaman wiedergefunden, aber da blieben wir nicht lange... zuviele Mobs die über 40 waren, widerstanden uns Magiern bzw unsrem WL.

Später am Abend noch mit nem Gildenmate in STV (Stranglethorn Vale aka Schlindendorntal) am Questen gewesen. Er hatte die zwei Kurzen Quests (hol ma dieses, kill jenes... ) und zusammen erledigten wir dann noch Das Geheimnis um Kurzen; wo man die vier Troll Legenden aufsammeln musste. Die letzten zwei Tafeln warn n easy loot, da Actimel sich durch die Ruinen bombte (mit Gmon Warri im Anhang :>).

Der Enchantskill meines Magiers steht immer noch auf 272/300 *whine* MIr fehlen Items zum dissen bzw die Kohle um Mats zu kaufen (wie ich es bisher gemacht hatte... ~~).

N Kumpel rief mich an, fragte wo ich sei, weil er mir nen Enchant auf meine Handschuhe machen wollte. Blöd war nur, dass ich immer noch mit Handschuhen rumrenne die unter Level 35 sind, also stellte ich schnell diese hier her, lies mir das zwei mal draufzaubern (damit er endlich auf 375 kommt).
Dauert zwar noch n komplettes Level bis ich die anziehen kann; hab dann sowieso Stress wenn ich 40 bin. Mir fehlen noch knapp 10k Ruf bis Ehrfürchtig in SW... mein Gnom wird seinen kleinen Hintern definitiv nicht auf nem Roboschreiter platzieren.

iCQ funzt immer noch nicht :sleep:

In diesem Sinne
...schick ich GelbeRose nen Liter Kaffee
wink.png

Oh, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an meinem Rechner liegt, daß ICQ nicht geht. :)

oh mei ... was issen bei euch auf dem schwarzfelsserver los?

das dir nichtmal jemand nen paar hundert gold in die kralle drücken kann damit du dir den runenstoff kaufen kannst...

dann heisst es wohl noch ne runde kloster ferchen...

übrigens äh hast du pinke haare? (angst vor gnommädchen mit pinken haaren hab)

@Zap

Funzt wieder :>

THX - Kaffee angekommen...
CIQ - np - drück Dir die Daumen, damit Du bald wieder on kannst...
Magiestoff brauchst? Sag Bescheid, ich glaub, ich hätte da noch ne Tasche voll in der Bank liegen...

...mist, wenn der chef einen immer beim schreiben stört^^
sollte natürlich ein "iCQ" werden.sry

Huhu,
also ICQ funzt hier ganz gut, sogar so gut das man schon wieder ständig irgendwelche seltsamen "adds" bekommt.

Uldaman ist grauenhaft, soviele Bärte auf Beinen und als caster mit einem zu kleinen lvl ... klingt noch viel grauenhafter, musst dann ja die ganze Zeit ohne Mana rumgelaufen sein.

Wiederstanden
Wiederstanden
Wiederstanden
Wiederstanden
narv

Öh ... irgendwas wollt ich doch noch schreiben. Ach genau wie byvo schon schreibte, Roboschreiter sind doch klasse. OK sie machen ein wenig Krach, aber ist doch unterhaltsam wenn sie mal Explodieren, ist doch immerhin Gnomentechnologie, da gibt es doch sowas immer Gratis dazu.

Argl, war schon lang nicht mehr im icq, da gibts bestimmt mecker wenn ich da wieder reinschleiche *gnihihi*

Robodrahteselwasauchimmer sind... ganz schön... panne... (~_~)"
Gut das ich Gnome auf den Dingern nur zwischendurch im AV mal anfluche, statt drauf reiten zu müssen *HARR!*

Zurück