Ja aktuell buggt es etwas mehr rum aber zumindest im T1 kann ich auf Carroburg nicht wirklich über die PErformance klagen (mein persönlicher Eindruck).
Wir konnten in kleiner Gruppe den Elfen World Boss weg machen, weil er einfach untätig vor meinem Spalter stand *g*
Ich spiele seid der open Beta Warhammer, vorher habe ich nur ein paar Grinder angestestet, ne Runde länger
Fluch der Karibik gespielt mit schlechter Erfahrung und
D&D online, was auch nicht so der Brinder war. Man kann also sagen, daß ich nicht so die großen MMORPG Erfahrung habe, im Vergleich zu den DAOCler und WOWler.
Der Einstieg in Warhammer gestaltete sich anfangs von technischer Seite aus gesehen etwas schwierig, weil mir noch die korrekte Einstellung der Netwerkkarte fehlte, als das behoben war, war die Performance aber gut, zumindest bis T2, was allerdings an meinem alten Rechner lag. Ich habe die Grafikkeinstellungen möglichst weit runter geschraubt und dann ging es so einigermaßen bis T3, da hatte ich dann bei Keep Raids wieder einbrüche, mit 1-5 FPS. Mit neuer Hardware geht es ansich ganz gut. Im T4 bin ich allerdings jetzt erst angekommen und hab erst einmal bei einem Raid mitgemacht, daß ich dazu noch nicht viel sagen kann.
Der spielerische Einstieg von einem reinen offline Spieler zu einem RVR Dauergast, muß ich als wirklich einfach bezeichnen. Auf der einen Seite ist die Spielmechanik wirklich simpel, der Teufel steckt halt im Detail und das erdecke ich erst so langsam. Die Community war auf allen Servern auf denen ich bislang war kann man nur als super bezeichnen, abgesehen von dem einen oder anderen Ausreißer in Hinblick auf unterirdischen Niveau. So stehe ich auch jedem zur Verfügung der nun neu einsteigt.
Ein persönlicher Eindruck zu den Patches ist, daß vieles schnell behoben wird, anderes einfach sehr lange dauert, warum will ich nicht diskutieren, weil ich es einfach nicht beurteilen kann. Hin und wieder gehen manche Dinge einfach nicht sofort.
Mit dem Support habe ich bislang gute Erfahrungen auf Carroburg gemacht, auch wenn er mir nicht immer helfen konnte, war der GM freundlich und zeigte sich interessiert, vor allem an meinem Plugin Problem, was sich als DAPU (damlichst anzunehmer Plugin User) meinerseits herausstellte.