War mal wieder beim morgendlichen Stöbern im Forum unterwegs, dabei bin ich auf deine "Erfahrungsberichte" gestoßen. Ich habe meine Katze verschreckt, beinahe meine Kaffeetasse über die Tastatur verschüttet und fast meine Kippe verschluckt. Vermutlich wird gleich mein Frauchen wach werden um besorgt zu schauen, was denn da im Arbeitszimmer vor sich geht.
Ich schreibe ja auch ganz gerne so nen Schund, und habe eine ähnliche Vorliebe für diese Art Geschreibsel - aber was ich da von dir gelesen habe, war das Beste seit langem. *Hut ab und Respektzoll* ich habe wirklich jede Silbe mit Tränen in den Augen und Wehen genossen
Bitte mehr davon, möglichst schnell und zackizacki *need*
Kurz und knapp um es jetzt net weiter zu übertreiben: Danke für diese coolen Texte! Ich hoffe, ich lese bald mehr davon!
Ich schreibe ja auch ganz gerne so nen Schund, und habe eine ähnliche Vorliebe für diese Art Geschreibsel - aber was ich da von dir gelesen habe, war das Beste seit langem. *Hut ab und Respektzoll* ich habe wirklich jede Silbe mit Tränen in den Augen und Wehen genossen

Bitte mehr davon, möglichst schnell und zackizacki *need*
Kurz und knapp um es jetzt net weiter zu übertreiben: Danke für diese coolen Texte! Ich hoffe, ich lese bald mehr davon!