Dan Browns verlorenens Symbol

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Also, ich habs mir heute gekauft und werd mich rein vertiefen, wer hats schon gelesen? Wie fandet ihrs? Würdet ihr es wieder lesen? Wie war es im Vergleich zum Vorgänger?

Bitte alles inhaltliche mit Spoiler abdecken!

Ich wünsch mir ein Buffed.de Leserecke Unterforum!
 
*schieb*

Das hat nun nicht wirklich was mit WoW zu tun, hm?
 
Sry für Offtopic, aber nachdem Galileo so übel auf Davinci Code und so rumgeritten ist, meide ich die Bücher =.=
 
Tut mir leid falsches Forum erwischt ;(

ICh war von Illuminati und Sakrileg, also den Büchern, so hin und weg da hab ich schon lange auf ein Neues gehofft, auch Meteor fand ich sehr gelungen!
 
Ich fand es grundsätzlich ein sehr gutes Buch, interessante Details zu Washington, jedoch sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass vieles frei erfunden ist.
 
Das ist Galileo Mystery in Buchform...
Genauso... qualitativ und berauschend...
 
Ich hoffe mal wird ein gutes Buch, da ich von Sakrileg und Illuminati sehr begeistert war und mich jetz auch dem Ende von Diabolus widme.

@ Seph018. Und wenn es jeder sagt, ich lass mir davon nicht die Spannung auf das Buch nehmen.
 
Sry für Offtopic, aber nachdem Galileo so übel auf Davinci Code und so rumgeritten ist, meide ich die Bücher =.=
Galileo is eine Wissenschaftssendung auf dem Niveau der Bildzeitung. Ich hab das einmal gekuckt und da wurde die Frage geklärt was denn der lieblings Kuchen der Deutschen sei... hoch wissenscahftlich das ganze.... so viel dazu


Die Sendung mit der Maus is weitaus bildender und wissenschaftlicher als Galileo und das meine ich ernst, die schau ich mir immer noch an.





Das Buch hab ich noch nicht gelesen, werde es aber auf jeden fall lesen. In wie weit seine Verschwörungstheorien stimmen is mir eigentlich relativ wayne weil es nur eine Geschichte ist. Und nur weil er sich mit dem Davinci Code und Illuminati ein sehr realitätsnahes Thema ausgesucht hat, dass er in eine Geschichte gepackt hat, wurds von allen Kritikern zerpflückt weil das ja alles sooooo tatsächlich garnicht ist.

 
 
Galileo is eine Wissenschaftssendung auf dem Niveau der Bildzeitung. Ich hab das einmal gekuckt und da wurde die Frage geklärt was denn der lieblings Kuchen der Deutschen sei... hoch wissenscahftlich das ganze.... so viel dazu
http://images.encyclopediadramatica.com/images/2/24/Orly_verbose.jpg

Naja, ich werd das Buch wahrscheinlich ausleihen. Ich fand die Bücher bisher recht unterhaltsam und spannend (Popcornkino in Buchform eben), also werde ich mir das Neue auch zu Gemüte führen.
 
direkt am Erscheinungstag gekauft und nach 2 Tagen durchgelesen. Ich finde Dan Browns Bücher einfach genial. Das lustige war, dass ich einen Tag nach der Erscheinung mit meiner Freundin nach Berlin gefahren bin und ich die komplette Zugfahrt (etwa 4h) durchgelesen hab und sie irgendwann ein Gespräch anfangen wollte, was ich gar nicht wirklich wahrgenommen habe.^^
Das Buch ist auf jeden Fall sehr spannend, nur sollte man halt nicht alles glauben, was da drinnen steht.
Zu diesem Buch gibt es auch noch ein weiteres "Die Wahrheit über Das Verlorende Symbol" von David A. Shugarts davon kann ich allerdings nur abraten. Es wird nämlich nicht, wie versprochen "Dan Browns Neuer Bestseller Entschlüsselt", sondern viel mehr darüber spekuliert, was in seinem Buch überhaupt drin stehen könnte, da die Entschlüsselung leider vor der Herausgabe von Das Verlorende Symbol geschrieben worden ist.
 
Zurück