Danke Funcom für diesen wirklich GRANDIOSEN Patch !

also jetzt hat Funcom mich extrem neugierig gemacht mit ihrem babaren mmo
paladin.gif

ich will das game aufjedenfall morgen anzocken....
soll ich mir da erst ein test acc machen oder direkt das spiel kaufen, kostet ja nicht die welt, oder?


MfG Malldaniss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es mir kaufen weil ich zu faul zum runterladen wäre. die 7 euro/30 tage kratzen mich da wenig wenn ich bedenke was nen kinobesuch kostet ^^
 
ich würde es mir kaufen weil ich zu faul zum runterladen wäre. die 7 euro/30 tage kratzen mich da wenig wenn ich bedenke was nen kinobesuch kostet ^^

Würde? Ich habs mir jetzt gestern mal gekauft! oO

7 Euro für 30 Tage! Also besser kann man wohl ein Spiel nicht antesten oder? Bin schon gespannt! Am 13.07 läuft Wow aus dann werd ich es mir mal intensiv anschauen!
 
ÜBERZEUGT!
yahoo.gif


ich werde morgen direkt wenn ich mein neuen rechner abhole, auch in den gamestop rennen und es mir kaufen
 
ÜBERZEUGT!
yahoo.gif


ich werde morgen direkt wenn ich mein neuen rechner abhole, auch in den gamestop rennen und es mir kaufen

na mal ehrlich!

Preis? Ein lacher!

Qualität? Verbessert!

Produkt selbst? Kann man nur für sich beantworten wenn man es selbst getestet hat!

Flames im Forum? püüüh hier ist so wenig los, das ein "Flame" sogar mal ne nette Abwechslung wäre! ^^ Mir ist es lieber es ist Ingame auch etwas ruhiger wie diese "Handelschannel-bitteziehtmichdochmaldurchsämtlicheInstanzen-Spammer" aus Wow!

Also wenn die Community in AoC paßt und das Spiel spaß macht, könnte das echt was werden....
 
Jetzt bin ich auch wieder neugierig geworden und werde, sobald mein WOW Account ausgelaufen ist, meinen 80 Wächter reaktivieren.
paladin.gif
 
Ein kleiner Tipp für Neuanfänger: Erstellt euch euren ersten Character besser auf einem PVE Server, ausser ihr habt ein extrem dickes Fell
wink.gif


Wenn man die Spielgrundlagen dann raushat und bereit dafür ist immer und überall angegriffen zu werden, auch gerne mal von ganzen spielergruppen, dann kann man sich langsam auf einem PVP Server umsehen.
 
also jetzt hat Funcom mich extrem neugierig gemacht mit ihrem babaren mmo
paladin.gif

ich will das game aufjedenfall morgen anzocken....
soll ich mir da erst ein test acc machen oder direkt das spiel kaufen, kostet ja nicht die welt, oder?


MfG Malldaniss


ich würde es kaufen, kostet nichts hast ein 1 Monat frei. Und wenn du ein gemütlicher Spieler bist hast du auch 2 Wochen lang richtig Spaß ( ich hatte sehr sehr lange Spaß dran, bin aber auch nur 29 nach 4 Wochen ^^ ) und vergiss andere MMO`s nimm der Zeit und ließ die Quest texte ich finde das sehr stimmungs voll... Ach denk an die Leichen im Fluß..
 
Also ich hab jetzt gestern bis tief in die Nacht gepatcht und heute morgen nochmal weiter gepatcht!

Am Sonntag dürfte ich dann zum spielen kommen!
yahoo.gif


Ich bin ja fast schon aufgeregt! Ich glaub ich werd hier nen "Newbie-Noob-Erfahrungsbericht" reinposten, wenn ich dann endlich mal durch die Welt von AoC gelatscht bin! oO
 
Habe auch grad gestern mit der Trial begonnen, die Vollversion liegt bereits auf meinen Pult
smile.gif

Bissher find ich das Spiel ansprechend. auch wenn ich erst lvl 5 oder so bin. An die Animationen werde ich mich allerdings noch etwas gewöhnen müssen (speziell die Gangart von weiblichen Charakteren).

Mal sehen wie das Spiel mit fortschreitender Spieldauer so wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt gestern bis tief in die Nacht gepatcht und heute morgen nochmal weiter gepatcht!

Am Sonntag dürfte ich dann zum spielen kommen!
yahoo.gif


Ich bin ja fast schon aufgeregt! Ich glaub ich werd hier nen "Newbie-Noob-Erfahrungsbericht" reinposten, wenn ich dann endlich mal durch die Welt von AoC gelatscht bin! oO

Fang mit deinem Bericht aber am besten an wenn du um die 30 bist und Tortage hinter dir hast. Tortage ist zwar immer noch ein blender, aber aus meiner Sicht nur was die Sprachausgabe betrifft.

Mich reizt das Spiel auch seit Start schon, nur leider hab ich jetzt nach dem reroll nicht so wirklich Zeit gefunden viel zu spielen
sad.gif


Naja wenn wer auf Mitra noch ne nette Gilde hat, würde mich gern dort anschließen.

Wächter Lvl um die 40 "Borealis"
biggrin.gif
 
Tja,

war wohl nix mit aoc heute...
crying.gif


wollte es mir bei uns in der stadt kaufen, aber da kostet es 20 tacken! ar... lecken

habe es mir allerdings bestellt und werde es direkt nächste woche zocken können
yahoo.gif
 
Nunja, für 20 € + Freimonat kann man allerdings auch nicht Meckern.

Normal kommt man so günstig nicht an 1 Monat Spielspass
 
Fang mit deinem Bericht aber am besten an wenn du um die 30 bist und Tortage hinter dir hast. Tortage ist zwar immer noch ein blender, aber aus meiner Sicht nur was die Sprachausgabe betrifft.

Mich reizt das Spiel auch seit Start schon, nur leider hab ich jetzt nach dem reroll nicht so wirklich Zeit gefunden viel zu spielen
sad.gif


Naja wenn wer auf Mitra noch ne nette Gilde hat, würde mich gern dort anschließen.

Wächter Lvl um die 40 "Borealis"
biggrin.gif

Ich mach den gleich von Anfang an!

Ich setz mir meine imaginäre rosa Noobbrille auf und werd gleich klar machen was meine Erwartungen waren und was ich vorgefunden hab! oO

Gibt ja nur ein Spaßbericht und sollte nicht zu ernst genommen werden! oO

Gilde? Ich hab noch nichtma nen Char! hr hr hr

ABER! Sonntag mittag werd ich starten! Und dann schauen wir mal was so bei Arni los ist und ob ich Brigitte Nilsen finde!
jester.gif


Ach ja, ich werd auch auf Mitra starten
 
sobald aoc bei mir auf dem schreibtisch liegt, werde ich auch auf mitra vorbei schauen

habe vieles gutes über den server gehört.

frage schonma: wie groß sind die patches insgesamt und wie lange dauert es zu patchen?
 
sobald aoc bei mir auf dem schreibtisch liegt, werde ich auch auf mitra vorbei schauen

habe vieles gutes über den server gehört.

frage schonma: wie groß sind die patches insgesamt und wie lange dauert es zu patchen?

Keine Ahnung wie gross sie genau sind. Bei der Green&Pepper Version musst du ungefähr 3GB Patchen.
 
Ja, was ist denn nun mit diesem ultimativen Patch?

34 Posts in diesem Thread, 4 davon befassen sich mit dem Patch, 3 sind positiv aber ohne Details, einer läßt einen Hauch von Kritik durchklingen.

Das sieht mir aber schwer nach totschweigen aus. Wenn jetzt wirklich alle Probleme gelöst sind, warum dann nicht etwas mehr verbale Begeisterung?

Oder heißt das Motto inzwischen wieder, der nächste ultimative Patch wird alles richten? Diesmal wirklich

cu
Lasaint
 
viele die hier im forum aktiv sind, sind neu im game. (auch ich bin neu)

das ist ein grund dafür das hier nur ein paar aoc´ler wirklich ein vernünftiges detailliertes feedback
zum patch geben können.

Die leute die neu in aoc sind können zum patch kein vernünftiges feedback geben, da sie kein vergleich
zu vor dem patch und danach haben.

wenn du wirklich ein qualifiziertes feedback bekommen willst, dann frag am besten so user wie imseos,
die das game scheinbar schon was länger zocken und das alles in einer konstruktiven art und weise betrachten

greetz Malldaniss
 
Irrtum ich bin nicht konstruktiv auch wenn dieser eindruck entsteht ich habe auch nen hass wie lasaint auf Funcom wel sie das gele Projekt AoC so verhauen haben das es nicht oben mitspielen kann.

So mein Feedback dazu ist:
-Neue Zone is mal geil
-Caster werden nicht generft
-PvP immer noch sinnfrei aber umgezogen ins armenviertel
-alte Exploits vorhanden
-bei Raidbossen die Freeloots geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha! da ist ein feedback....

gut, mit der konstruktivität habe ich mich dann geirrt, aber das nenne ich ein qualifizierte antwort!
 
Zurück