Danke Mythic/Goa

Jorgun

NPC
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vielen dank für ein klasse Spiel
victory.gif


Nach dem ganzen Rumgenörgel das sich hier durch das Forum zieht wollte ich mal was positives los werden.

Nach drei Tagen offener Beta habe ich grade den "Warhammer Fanboy" Titel in meinem persönlichem RL-Wälzer des Wissens freigeschaltet und trage ihn mit Stolz.
happy.gif


MfG usw.
 
Jo auch ein Dankeschön von mir.

Auch wenn das bestimmt keinen neuen Thread wert war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank für ein klasse Spiel
victory.gif


Nach dem ganzen Rumgenörgel das sich hier durch das Forum zieht wollte ich mal was positives los werden.

Nach drei Tagen offener Beta habe ich grade den "Warhammer Fanboy" Titel in meinem persönlichem RL-Wälzer des Wissens freigeschaltet und trage ihn mit Stolz.
happy.gif


MfG usw.

Nicht dass ich den ingame tragen würde (dagibts schon zu Anfang IMO Besseres
wink.gif
), aber ist der Titel an die Spielzeit oder andere Leistungen gebunden? Nur so aus Interesse wie Mythic einen "Fanboy" definiert...

Naja, eigentlich haben sie die lebende Definition mit Paul Barnett ja quasi direkt vor Ort.
biggrin.gif
 
Ich möchte mich da anschliessen,
ist wirklich ein sehr schönes Spiel geworden.

DANKE DANKE
hoppel.gif


ich freu mich schon auf Sonntag und hoffe das da alles klappt^^ ohne 414
 
In seinem RL-Wälzer. Lest doch mal die Posts richtig durch, dann könntet ihr euch viele sinnlose Fragen sparen.
 
ganz eurer meinung
smile.gif


das spiel ist einfach nur genial geworden
 
boah leute zu blöd zum lesen

RL-wälzer des wissens

das heißt er bezeichnet sich hiermit offiziel als warhammer fan nix ingame titel!!!!

*mit handfläsche auf die strin klatsch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch wenn ich damit einen Vorteil aufgebe: Meine Open-Beta-Registrierung ging um ca. 5 Uhr Montag morgen relativ problemlos durch (Zu meiner Verteidigung: Ich musste um 6 eh auf der Arbeit sein, also hab ich mein Glück nach dem Aufstehen nochmal probiert). Wenn diesen Sonntag wieder dieselben Probleme auftreten wie den davor, dann werd ich es wieder so probieren und trotz Urlaub für zehn Minuten das Bett verlassen. Da dürften die meisten "normalen" Leute schlafen.

Nur so als Tipp für die Frühaufsteher unter euch.
wink.gif
 
Auch von mir Danke an Mythic aber 100% net an GOA (ich bleib dabei, sie sind einfach unfähig).
 
auch ich sage GOA und Mythik:
Danke
ist wirklich ein sau geiles spiel geworden und die anfangs schwirigkeiten beim code regestrieren sind schon vergeben.
 
Ich kann mich allen meinen Vorgängern einfach nur anschließen!
In diesem Sinne ... ein schönes WE Euch allen!
victory.gif
 
Nachdem mir vor 1,5 jahren WoW laAaaaaAagweilig geworden ist und mir ohne wow noch langweiliger war, habe ich diverse MMo`s getestet und wurde von jeden einzelnen enttäuscht. Recht demotiviert habe ich mir dann mal WAR angeschaut und bis jetzt bringts einfach nur fett fun. Es wirkt alles sehr rund und komplex, aber einfach zu lernen. Freue mich auf den Start und hoffe, das Spiel wird nicht schlechter im Laufe der Zeit. Bei Aoc zB habe ich auch erst mit lvl 70 gemerkt, wie öde es ist und was so alles fehlt.
 
Auch von mir ein dickes danke an die Entwickler.

und noch ein genauso dickes Danke an den netten Kerl, der mir hier auf meinen voeherigen Bettelthread einen Key hat zukommen lassen..... LOVE YOU !

DE-RVR dann ab Montag :-)
 
Von mir auch ein Dickes


D A N K E


mir macht W.A.R. tierisch spaß. Kann Sonntag kaum erwarten.
 
Zurück