Darkfall Online: Nun sagt schon: Wie isses denn nu?

Mir ham den Server gecrasht x.x Kacke ... Alberworth steht noch ..locker ! Schade ey hätte die Schlacht um Alberworth gerne komplett ausgespielt ...das schmälert den Sieg und alle werden sagen ja klar server crash ...

Tztztz ... http://ugly.skicu.net/ugly/s263.GIF

Tobt euch aus, aber wenn ich heut abend heim komme, will ich zocken. Also lasst die Kisten ganz!
biggrin.gif

xD Ds Problem an diesen Schlachten ist ..das es jedes mal mehr und mehr Leute dahin verschlögt wo Action ist .. und die Goons haben vorherschon versucht absolut jede Gilde ..auch wenn sie nicht zu deren Allianz gehört ..dazu zu bewegen da mit anzugreifen ...^^

ATM farmen wir den ganzen tag verteilt über alle leute die da neben unserer stadt einloggen ^^ Sehr ergibig momentan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BDW hat da nen besonderen Status ... da sind die anderen Gilden selbst schuld dran das die Zahlen müssen.

Es gab da sonen Tollen Schwur ... BDW waren die einziegen die diesen geleistet haben ..und müssen jezt nix zahlen .."dürfen" aber xD

Übrigens Zahle ich meiner Gilde wöchentlich 700 Gold Steuern...
Also BdW muss meines Wissens genau so Steuern zahlen wie alle Anderen, ganz normaler Vasallen-Status.
Aber war ja wieder klar dass die Server verinzelt crashen, bzw. soll es auch ohne NASA-Rechner wieder unspielbar gewesen sein.

Falls wer noch gerne einen Account haben möchte und nicht auf das nächste Öffnen des Shops warten möchte, der möge mir bitte eine pm schicken.

Hm, hört sich schon echt interessant an, was ihr hier schreibt, blöd nur, dass ich keine CC hab :-\

Naja, mal abwarten, entweder kommt irgendwann mal das ELV oder ich krieg ne CC
biggrin.gif

So hab mir nun mal nen Accoung erstellt...aber wie krieg ich mit dass der shop geöffnet ist? Ich mein nich dass ich hier dann abends rein guck und 5 leute sagen "juhu der shop war auf" und ich war nich da...

Im Forum in den News gucken. http://forums.darkfallonline.com/forumdisplay.php?f=29

Und siehe da, da ist sogar ein Thread dazu.
biggrin.gif

Shop schedule for this week:

Tuesday April 28th : 3PM GMT
Wednesday April 29th: 2PM GMT
Thursday April 30th: 6PM GMT

It will be open each day for a limited amount of copies. The time is subject to change so check a few hours before to make sure.

Thank you,
The Darkfall Team

Wie ist das in DF eigentlich mit den Mounts? Ich hab in der Hilfe gelesen, dass es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder man "kauft" es sich oder man "craftet" es sich über Steedgras, Taming Pipe, ... Oder die dritte Möglichkeit: Man hat Glück und klaut sich's von nem anderen Spieler.
biggrin.gif

Frage: "Kaufen" bezieht sich auf den Handel zwischen Spielern oder gibts da einen NPC, den ich bisher übersehen hab? Onkel Google hat mich diesbezüglich nicht so schlau gemacht. Da hab ich nur Infos von Anfang März gefunden, die sich auf den Mount-Handel zwischen Spielern bezogen.

Danke.

So es ist vollbracht! Der Shop ist auf und ich hab mir nen Account geholt. Ich hoffe ich komme zurecht in dem Game! Vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar tips geben wie ich am besten rein komm?

So es ist vollbracht! Der Shop ist auf und ich hab mir nen Account geholt. Ich hoffe ich komme zurecht in dem Game! Vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar tips geben wie ich am besten rein komm?

dann bitte aber auch ein ausführliches Feedback zum Spiel

Wie ist das in DF eigentlich mit den Mounts? Ich hab in der Hilfe gelesen, dass es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder man "kauft" es sich oder man "craftet" es sich über Steedgras, Taming Pipe, ... Oder die dritte Möglichkeit: Man hat Glück und klaut sich's von nem anderen Spieler.
biggrin.gif

Frage: "Kaufen" bezieht sich auf den Handel zwischen Spielern oder gibts da einen NPC, den ich bisher übersehen hab? Onkel Google hat mich diesbezüglich nicht so schlau gemacht. Da hab ich nur Infos von Anfang März gefunden, die sich auf den Mount-Handel zwischen Spielern bezogen.

Danke.

- Um ein Mount zu craften brauchst du folgendes :
- Taming Skill 500g
- Taming Whistle 200g
- 1 Steedgrass (kann durch Kräuter pflücken erworben werden)

- Mount kaufen :
- Entweder du kaufst dir ein Mount für ca 300-350g
- Tauschst 1 Steedgrass + ca 30g für ein Mount

- Mount klauen geht natürlich auch wenn du Glück hast.

biggrin.gif

Danke.

Kaufen bezieht sich auf Spieler !

Im Trade wird ein Mount so um die 300 Gehandelt!

Der Taming skill (Also Mount züchten) Kostet dich 600 Gold. Dazu musst du dir ne Tamingwhistle kaufen (200gold) Und um dir dann nen Mount herzustellen brauchst du ein Steedgras (230g?, Oder finden).

Die Möglichkeit des klauens gibts natürlich auch ... aber kaum wer mountet in NPC städten auf ein mount auf ... wenn dann in gilden city's.

Möglichkeit NR.4 (Mein liebling) Du bist gut mit dem Bogen, versteckst dich im Feindgebiet hinter nem Baum,Bush,Stein usw. Wartest bis wer aufm mount vorbei kommt und schießt den Spieler vom Mount ohne das Mount zu beschädigen.

dann bitte aber auch ein ausführliches Feedback zum Spiel

Klar gibts n feedback! Im Moment läuft noch der download...schwankt immer zwischen 100kb und 1,5mb pro sekunde. Wenns dann soweit ist kommt klar n bericht! Ich werde auch über meine erlebnisse twittern! http://twitter.com/MasterTRL

Dürfte aber klar sein dass das keine profi Berichte werden sondern eher in richtung "Wie findet sich ein noob in DFO zurecht..."

Naja jedenfalls werd ich was berichten! (download dauert ja nurnoch 6 stunden...)

@Syane: Ok, ich hab mich dann doch flott ausgeloggt, als ich in der Ferne rechts von mir schonwieder drei Typen auf Mounts hab rumeiern sehen, die meine Richtung eingeschlagen haben. Hoffe ich stehe morgen noch lebend an der selben Stelle und nich wieder da oben beim alten Stein. *nerv*
biggrin.gif

So download ist endlich fertig! Bin schon total gespannt! Grad installiert er .net und direct x sdk.... mal sehen ob da auchnoch erst n patch oder so geladen werden muss...

So erster Test is rum. Angefangen hab ich als Mensch in Sandbrook. Nach einem kurzen umsehen hab ich mich auch erstmal über die Kampfgeräusche gewundert, die von einem nahen Hügel zu hören waren. Bei so ner kleinen hütte stand so n Kerl der scheinbar Händler oder sowas war...also hab ich den angesprochen. Wie sich herausgestellt hat war es nicht nur ein Händler sondern er hatte auch 2 Aufgaben für mich: Ein paar goblins töten und 4 von ihren Äxten mitbringen. So hab ich mich also auf den Weg in irgandeine Richtung gemacht in der Hoffnung dort Goblins zu finden.

Und tatsächlich, nach kurzem "sprint" in nördliche richtung, die kampfgeräusche wurden lauter, tauchten hinter einem Hügel 4 Goblins auf. Leider hat sich herausgestellt, dass nicht nur ich die Goblins entdeckt hatte, sondern auch sie mich. So rannten nun also 4 Goblins auf mich zu und ich hatte noch nichtmal herausgefunden, wie man kämpft. Also hieß es: Beine in die Hand und RENNEN!!!

Wieder zurück bei der Hütte hab ich dann also herausgefunden dass es sowas wie ne "Kampfhaltung" gibt: Man sieht den Char von Hinten (nicht 1st Person wie in der Standartansicht) und mit der maus schlägt man jetzt zu.

Also nochmal los zu den Goblins und tatsächlich konnt ich n paar davon umhauen. Allerdings ging der Kampf nicht ganz spurlos an mir vorbei also...starb ich! Respawn im Dorf vom Anfang und ... ALLES WEG!!! Das eingesammelte Gold, der Plunder und die Goblin Äxte. Also erstmal versucht mein "Grab" zu finden, um evtl. meine Sachen zurück zu bekommen. Der ort meines Todes war durch einen Grabstein gekennzeichnet, so wie es auch bei meinen Gegnern war. Also hab ich mein eigenes Grab gelootet und meine sachen zurück bekommen.

Danach habe ich mir mal eine Art Zauberstab gekauft. Damit kann man dann die einfachen Zauber wirken, die man zu Anfang kann. Mit den zaubern zu ziehlen war aber auch ne Sache für sich...da der Zauber ja ne zauberzeit hat und auch ne gewisse zeit braucht bis er beim Gegner angekommen ist, trifft man nicht sooo leicht.

Nach ein Paar weiteren Toden hab ich mich dann erstmal ausgeloggt, weil ich noch was zu tun habe aber ich werde auf jeden fall weiter berichten!

Bring dein Zeug immer fein zur Bank. Lieber einmal mehr banken als einmal zu wenig.
tongue.gif

Zurück