Also Thront sagen wir es so .. Ich habe Warhammer Online auch sehr gerne gespielt ..und habe es im Guten verlassen ..habe mir gesagt Okay ..schaust dir Darkfall an ..danach kannst du weiter warhammer spielen... mittlerweile stellt sich mir die Frage garnicht mehr ob ich Warhammer nochmal spielen mag. Dennoch ein gutes Spiel ohne Frage.
Zu deinen Fragen :>
Es ist halt so das du wenn du möchtest ... wirklich das ganze Spiel komplett als Spieler killer spielen kannst ... dein geld, deine Klamotten ..du kannst alles als pvpler erbeuten...wenn du denn Magst .. du bist nicht genötigt irgendwas zu grinden ..nagut am Anfang bietet es sich eventuell etwas an ..um einen Einstieg zu finden.
Aber du kannst ebenso gut in einer Gilde ..also einer Clanstadt ...und Umgebung Harvester sein ..in einem Sicheren Umfeld Bäume fällen... dir Geld zusammen sparen ..dir von einem anderen Spieler beispielsweise dann ein bot bauen lassen mit dem du aufs meer fährst und dort fernab der küste angelst (falls es da zu voll ist beispielsweise). Kannst dir auch das Bot selbst bauen wenn du dich genug mit Bäumen beschäftigt hast ;D
Du kannst natürlich auch Jäger sein .. und Bären jagen ..ihnen das Fell abziehen ..daraus Klamotten herstellen und das Fleisch braten und deine Skills im Kochen hochpushen ...soetwas dauert halt recht lange und ist mir persönlich dann eventuell doch zu eintönig ..daher bin ich lieber pvpler.
In städte schleichen... leute beklauen oder umbringen (ja ich weis nicht die feine art aber was solls).
Zum Bau von Häusern...einieges ist noch geplahnt anderes wirklichkeit .. Spielerstädte hochziehen ..mit Schmiede ..Clankeep mit Bänken, Tischen usw das geht ...auch das komplette zerstören dieser ...geht ebenso ^^..oder erobern.
Eine Taverne beispielsweise mitten auf ne straße pflastern is leider noch nicht möglich.
Ich spare jezt mit meinen freunden auf ein "warhulk" das ist ein schwebender Kriegspanzer ^^ Aber erfüllt sicherlich seinen Zweck
Ach und nen Baumeister für sowas muss ich noch auftreiben x.x
Selbst bin ich Schneider in dem Spiel... und amateur Koch sowie Hobby Angler
Ein eigenes Schiff oder floß besitze ich leider nicht.
Alles in allem sezt das Spiel viel wert auf realistik.. eine schöne Grafik die "momentan" Auch noch schön ausschaut bei massen schlachten und bei zusammentreffen großer spieler massen noch lange spielbar ist wo andere Smmo's längst einknicken ..leider übertreiben es momentan die leute in DF und lassen ganze heerscharen von 800 vs 800 aufeinander prallen ..dies laggt dann leider doch .. man gibt den leuten die M;öglichkeit dazu und sie wird genuzt ..aber ich denke ..da das spiel erst am Anfang steht kann auch das behioben werden ..und die Entwickler patchen ebensofleißig wie die Entwickler von Warhammer zu der zeit wo ich noch gespielt hatte :>
Um der realistik nochmal eines meiner Lieblingsbeispiele abzuringen ... Spring in einen fluss der talabwärts fließt und lass dich überraschen wohin er dich mit sich reißt x)
Ebensoschön sind die sich im Wind wiegenden Bäume
Ansonsten du siehst es an Salantar .. er hat das Spiel nen tag gespielt und findet es nicht gut. Ich kann es nicht nachvollziehen weis aber das es sehr wohl gründe gibt die viele Spieler dazu bewegt DFO nicht zu spielen ..ich kenne meinen alten WAR Gilden leader ..der hat DaoC gespielt und war ..und sich selbst als pvp profi gerühmt ..und er hat das Spiel nach zwei Stunden nicht mehr angefasst.
An der Grafik kann es nicht liegen... vielleicht an den ganzen pösen Spielern naja...oder weil man sich ein zweites DaOc,WoW,Eve oder was auch immer vorgestellt hat ^^