- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Syane, reroll doch Alfar ...
Hö wieso das, bau doch was bei den Bewahrern auf ?
Syane, reroll doch Alfar ...![]()
Klick auf den Link in meiner Signatur![]()
Wir haben ein Hamlet, sind in keiner großen Zergallianz, only MZM und verfolgen einen "guten" Playstyle. Also keine PKs. Meld dich einfach mal in unserem Forum oder flüstere mich ingame an: Ineluki Skilgannon. Und wir sind german-only![]()
Falls du in eine größere Gilde willst, währen die Bewahrer der Welten noch einen Blick wert. Daneben gibts an deutschen MZM Gilden noch Wächter der Weisheit (~10 Mitglieder), Mondlichtorden (~15), Bag&Sword (~50) (alles mehr oder weniger RP-Clans) und die Triaden (~20). Es wird vermutlich noch ein paar andere Clans geben, allerdings sind das die, die mir spontan einfallen![]()
Auf Darkfallonline.eu gibt es auch viele Vorstellungen von Gilden.
wie und wo kann man das spiel kaufn finde das einfach nirgends bitte um hilfe
also ich sehe eigentlich kein problem an der Kreditkarten Zahlung! Habe schon ziemlich lange die MasterCard von meine Sparkasse da ich auch sonst viel damit bezahle. Klar hat nicht jeder eine und wahrscheinlich ist es auch fraglich ob man sich nur für dieses Game eine zulegen sollte aber ich sehe durchaus auch einen positiven Effekt:
Es hält Kiddys fern! Ich meine welcher 13-16 Jährige hat schon ne eigene Kreditkarte? Und ich als Vater (wenn ich denn eigene Kinder hätte) würde meinem Kind sicher nicht meine Kartendaten geben für "irgendein mmo" (was keine bewertung sein soll *g*)
[EDIT]: Ach, scheiss drauf. Ich erkunde mich jetzt bei meiner Bank nach einer CC![]()
Ich hatte zumindest noch keine negativen erfahrungen. Ich bestelle auch viel übers Internet und da kommts ja auch manchmal vor dass man keine Lastschrift machen kann.
Hier gibts übrigens n paar Infos: Mastercard
@Ineluki: Sorry dass ich plötzlich weg war! Werd mich mal auf euerer HP bewerben! Hoffe es ist nich schlimm dass ich keine RP Erfahrung hab....
es ist ja eher so das die Community nicht dazu geeignet ist, aber da läuft es ja aufs gleiche hinaus
das Spiel macht trotzdem Spaß ^^
habe jetzt erfolgreich zum ersten mal meine Rüstung selbst her gestellt