Darkfall Online: Nun sagt schon: Wie isses denn nu?

Syane, reroll doch Alfar ...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkfall ist definitiv kein Spiel zum Rerollen oder twinken

Mann irgendwie find ich nich so recht anschluss in Agon....
Kann mir denn nicht irgendjemand n bisschen helfen? Bin doch so ungern allein! Irgendwie scheints als ob alles was ich ingame sage direkt ignoriert wird...
crying.gif

Wo bist du gerade? Falls du oben im Zwergenland bist, kannst du mich mal anflüstern: Ineluki Skilgannon

Nein bin in sanguine...wie kann ich denn da hin kommen? Nehmt ihr mich in die gilde auf? Scheint ja ne deutsche gilde zu sein...
Hab mich zwar grad mit nem typen unterhalten der mich in die gilde eingeladen hat aber ne deutesche wär mir natürlich lieber...

Klick auf den Link in meiner Signatur
smile.gif

Wir haben ein Hamlet, sind in keiner großen Zergallianz, only MZM und verfolgen einen "guten" Playstyle. Also keine PKs. Meld dich einfach mal in unserem Forum oder flüstere mich ingame an: Ineluki Skilgannon. Und wir sind german-only
wink.gif

Falls du in eine größere Gilde willst, währen die Bewahrer der Welten noch einen Blick wert. Daneben gibts an deutschen MZM Gilden noch Wächter der Weisheit (~10 Mitglieder), Mondlichtorden (~15), Bag&Sword (~50) (alles mehr oder weniger RP-Clans) und die Triaden (~20). Es wird vermutlich noch ein paar andere Clans geben, allerdings sind das die, die mir spontan einfallen
tongue.gif

Auf Darkfallonline.eu gibt es auch viele Vorstellungen von Gilden.

tongue.gif

Das Zwergenland liegt im Norden, zu Fuss brauchst du wahrscheinlich eine knappe Stunde.

wie und wo kann man das spiel kaufn finde das einfach nirgends bitte um hilfe

Hoffe das wird irgendwann auch per LSV bezahlbar sein. Naja, nur ob es sich dann noch lohnt damit anzufangen ist fraglich.

also ich sehe eigentlich kein problem an der Kreditkarten Zahlung! Habe schon ziemlich lange die MasterCard von meine Sparkasse da ich auch sonst viel damit bezahle. Klar hat nicht jeder eine und wahrscheinlich ist es auch fraglich ob man sich nur für dieses Game eine zulegen sollte aber ich sehe durchaus auch einen positiven Effekt:

Es hält Kiddys fern! Ich meine welcher 13-16 Jährige hat schon ne eigene Kreditkarte? Und ich als Vater (wenn ich denn eigene Kinder hätte) würde meinem Kind sicher nicht meine Kartendaten geben für "irgendein mmo" (was keine bewertung sein soll *g*)

also ich sehe eigentlich kein problem an der Kreditkarten Zahlung! Habe schon ziemlich lange die MasterCard von meine Sparkasse da ich auch sonst viel damit bezahle. Klar hat nicht jeder eine und wahrscheinlich ist es auch fraglich ob man sich nur für dieses Game eine zulegen sollte aber ich sehe durchaus auch einen positiven Effekt:

Es hält Kiddys fern! Ich meine welcher 13-16 Jährige hat schon ne eigene Kreditkarte? Und ich als Vater (wenn ich denn eigene Kinder hätte) würde meinem Kind sicher nicht meine Kartendaten geben für "irgendein mmo" (was keine bewertung sein soll *g*)

Ok, da hast du wirklich recht. So hab ich das noch nicht gesehen. Ich arbeite zwar auch und habe eine Wohnung zusammen mit meiner Lebensgefährtin, nur weiß ich nicht ob ich mir für ein Spiel eine Kreditkarte holen soll. Zumal das Angebot davon recht unübersichtlich ist.
Ich muss aber zugeben, dass mich das Spiel verdammt reizt. Mich juckt es sozusagen richtig in den fingern.

[EDIT]: Ach, scheiss drauf. Ich erkunde mich jetzt bei meiner Bank nach einer CC
smile.gif

Ich hatte zumindest noch keine negativen erfahrungen. Ich bestelle auch viel übers Internet und da kommts ja auch manchmal vor dass man keine Lastschrift machen kann.

Hier gibts übrigens n paar Infos: Mastercard

@Ineluki: Sorry dass ich plötzlich weg war! Werd mich mal auf euerer HP bewerben! Hoffe es ist nich schlimm dass ich keine RP Erfahrung hab....

[EDIT]: Ach, scheiss drauf. Ich erkunde mich jetzt bei meiner Bank nach einer CC
smile.gif

victory.gif

Aber ich sags immer wieder gerne.

Das Spiel hat einen eigenen charme ..und ist nichts für jederman :> Aber es ist GEIL !
biggrin.gif

Ich hatte zumindest noch keine negativen erfahrungen. Ich bestelle auch viel übers Internet und da kommts ja auch manchmal vor dass man keine Lastschrift machen kann.

Hier gibts übrigens n paar Infos: Mastercard

@Ineluki: Sorry dass ich plötzlich weg war! Werd mich mal auf euerer HP bewerben! Hoffe es ist nich schlimm dass ich keine RP Erfahrung hab....

Das mit der mangelnden RP-Erfahrung ist überhaupt nicht schlimm, DF ist für RP sowieso relativ ungeeignet
wink.gif

es ist ja eher so das die Community nicht dazu geeignet ist, aber da läuft es ja aufs gleiche hinaus
das Spiel macht trotzdem Spaß ^^
habe jetzt erfolgreich zum ersten mal meine Rüstung selbst her gestellt

es ist ja eher so das die Community nicht dazu geeignet ist, aber da läuft es ja aufs gleiche hinaus
das Spiel macht trotzdem Spaß ^^
habe jetzt erfolgreich zum ersten mal meine Rüstung selbst her gestellt

Das Hyperion Kingdom is ja im RP angesiedelt! Was aber der Rest des Servers doof findet und desswegen ne hetzjagt gegen die Clans ausm Hyperion veranstaltet... Vorwandt ist ehh die Welt von der "RP-Bedrohung" auf Agon zu retten löl :>

Und sone gecraftete Armour is was feines x) Hält um einieges länger als das gedroopte zeuch ... vorallem nach dem Durability patch bei droop items hehe!

und nach dem man trueforge mit Wisdom 40 lernen kann ist craftet zeug richtig geil geworden

jeder patch ist in diesem Spiel Bombe.

Und warum sollte man jetzt nicht Anfangen was sollen die leute in 6 Monaten dann sagen :-D

Klar gibt es welche die durch höhere Skills Vorteile haben aber das kann man entweder durch geschicktes Bewegen oder durch vorsicht ausgleichen

das man über Hyperion herzieht habe ich auch schon beobachtet
wobei mir nicht bewusst war das es Rollenspieler sind

mein heutiger Tag:

Es war noch früh leichter Nebel kroch über das Land. Mit der Pranke fuhr ich einmal über die neue Metallrüstung. Das ebenfalls neue Schild habe ich mich griff bereit über die Schulter gehängt. Erneut ging ich schlieslich noch mal die Ausrüstung durch, Schwert , Kürschnermesser, so wie ein Bogen mit einen Satz Pfeilen, alles da für die Jagd.
Gerüchten zufolge sollten Gnolle sich irgendwo südlich befinden, diese dreckigen Köter. Ich verlies das von mir vorerst besetze Haus und suchte meinen Weg durch die Stadt. Hier und da sah ich Brüder und Schwester, einige gemütlich laufend die anderen sich gegenseitig Anfallend, nicht besser als Gnolle.
Kaum war die Ortschaft hinter mir gelassen stieß ich in den Wald vor, die Goblins die hier hausten wurden einfach zur Seite gefegt. Gegner waren das schon lange nicht mehr.
Nach einer Weile des nach süden rennens tauchte danns chlieslich auf einen Berg eine interessante Ruine auf, vielleicht waren dort die Würmer? Ein alter verfallener Weg hinauf wurde schnell gefunden. Entgegen meiner Erwartung war dieser Ort Still und ruhig, nichts regte sich. Vielleicht waren sie innerhalb der alten Bauten ?
So führten mich meine Schritte tiefer in die Ruine, bis .... leise Schritte zu hören waren. Das Echo zog sich förmlich unendlich ... was kam da nur? Nach einen Gnoll klang es nicht....

<.< dann kam die Serverwartung und Arbeit ^^

So habe es nun endlich geschafft mich bei Elantar zu bewerben! Ich hoffe also mal das beste
wink.gif

Bis dahin werde ich versuchen...naja...irgendwas zu lernen
paladin.gif

Zurück