Darkfall Online: Nun sagt schon: Wie isses denn nu?

Solche Leute einfach nicht beachten, dann verschwinden die von alleine.

Hui ... heute gehts wieder rund in Agon ! Hab ja das Gefühl das die Server wieder einbrechen x)

Ich komm auch gleich on ...
biggrin.gif

... Allerdings krauch ich ja wieder im Startgebiet rum. Hab ausserhalb zu sehr auf's Dach bekommen, das ganze gerenne dann ständig vom Chaosstein zur Bank wurde auf Dauer öde.
biggrin.gif

Ich skill erstma Waffen, Berufe, farme und crafte 'n bissl ...

Schadeee da hat uns der Serverdown ein Raft gekostet :-(
naja hoffe es ist noch da

Und ihr wart auf dem weg nach yssam xD?

Btw 3 Hyperion Städte gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne wollten nach Nifelheim...aber rollback war doch so hart das wir das raft noch hatten :-D

Was war denn da los heute schrumpft sich Hyperion jetzt gesund weil sie die ganzen Städte nicht halten können...hmmmm muss man wohl mal endlich was gegen CoTC machen

Cotc is schon seid wochen größer als hyperion ..und gestern warens 3 (odersogar 4) Allianzen VS Hyperion... Joa Ich hab sogarn paar chatmitschnitte von Manus die nichts gutes verheißen lassen ..Noch sonenpaar abschließende Danksagungen .. und Das es außer DFO noch andere Spiele gibt xD

Najo aber immerhin sind die "neu eroberten Städte" der Goons jezt leergefegt und ich kann derweil die harvestgebäude leer machen...

bin ja gespannt was das update bringt diese woche solle es ja ein recht großes geben udn die patche waren eh shcon immer klasse

Freitag gibt es einen "important" Patch. Bin auch schon gespannt. Important kann ja auch Perfromance bedeuten aber wär schön neue/veränderte Inhalte zu sehen :-D Und ja die letzten Patches waren.....geeeiiilll

Die sollen mal das Skill- und PvE-System überarbeiten. Dann die AFK-Makroer bannen und die alten Acid Pool Rigor Exploiter zurücksetzen.

Seit ~3 Wochen spiel ich das Spiel. In der ersten Woche hab ich rumexperimentiert, versucht die Welt zu entdecken und die anderen Startgebiete unsicher zu machen. War spaßig, spannend und auch frustrierend.
Frustrierend, weil ich gemerkt habe, dass ich 1) ohne Equip und 2) ohne Skills hochzupushen, ein richtiges Opfer bin.

Also war ich jetzt seit ~2 Wochen am craften, Waffen, Magie und Defense skillen. Goblins sind inzwischen Easy Mode. Skelette werden immer einfacher. Und Gnolle schaffe ich nur per Distanz. Um andere Mobs ("Night Hag" oder "Severii Legionaire" zB) mache ich einen riesen Bogen, obwohl ich schon per Quests in das Gebiet geschickt wurde. Ein Schuss mit dem Bogen oder einer MM zieht denen vlt. 1-2% HP ab. Die schlagen mich dafür einmal und ich verliere 25% ...

Dann bin ich gestern mal wieder rausgezogen und wollte Richtung Menschen-Startgebiet für 'n bissl PvP. Unterwegs kreuzt sich mein Weg mit dem eines Orks in dicker Rüstung auf nem Reitschwein. Ich beharke ihn mit Archery und MM, er nimmt fast garkeinen Schaden. Er schlägt mich 3x mit 'ner 1H Waffe vom Mount aus und ich bin tot. Die ersten beiden Schläge haben mir über die Hälfte HP geraubt. Und der letzte Schlag hat mich direkt gekillt, obwohl ich noch ~40% HP hatte. Ääähh ... Ja ... QQ ...

Was ist der "Trick" bei denen? Wieso nehmen die kaum Schaden und wieso fresse ich soviel Schaden, obwohl ich 'ne Eisen-Rüstung anhatte und fast 2 Wochen nur am Skillen von Offense und Defense bin? http://ugly.skicu.net/ugly/xugly.gif

Die sind seid 2 Monaten am Skillen ;D Aufm Schwein (Egal welches mount) machst du 250% schaden mit ner 1h waffe. Ebenfalls gab/(eventuell gibts den sogar noch lol) Es ne möglichkeit mit verzauberten waffen mit einem treffer nen Spieler locker unter 50% zu knallen (Hab ich selbst gemacht hrhr)...

Warum du so wenig schaden machst wird an deinem geringen archer skill liegen (Die Mastery is wichtig!) Und das der gegner warscheinlich ne viel höhere Rüstung als du anhattest und dazu noch Rigor,Defens usw hochgepusht hatte. Vielleicht hat er dazu noch nen Trank und Essen aufm Mount eingeworfen :>

deine Eisen-rüstung ..war das ne Chain oder ne banded? (Oder sogar besser oO?).

Hmhmhm ... Dass der schon viel länger spielt wie ich, hat mir auch eine innere Stimme geflüstert. Aber da war ich noch viel zu sehr mit meckern beschäftigt. Aber ist wohl die Verweichlichung durch WoW und War! Dadurch wird man viel zu verwöhnt und jammert dann rum, wenn du mal bissl hart rangenommen wird.
biggrin.gif
Aber dass mit den Mounts wußte ich auch noch nicht.

Im Vergleich zu früher, wo mein Archery auf 4,nochwas war, ist es jetzt auf 24,3. Macht auch an Mobs recht gut Schaden der Bogen. PvP ist ja die letzten 2 Wochen fast nix gewesen, bis auf 'n nackten Elfen, der sich zu unseren Goblins vorgearbeitet hat und dann den Heldentot gestorben ist ...

Rüssi hatte ich 'ne Chain an. Die erste die man craften kann. Der Ork irgendwas goldenes, mit nem so'nem Helm, der wie der T2 Kriegerhelm in WoW aussah. Jedenfalls gefiels mir garnicht, was er mit mir gemacht hat ...
biggrin.gif

Jo ... also dann vergleichen wir mal xD

Du in :

CHAIN ( Anfangsrüstung, 3-Teile-Set vs. Infernal-rüstung (2. Beste Rüstung ingame, 8-Teile-Set, noch nie ein teil in der Hand gehabt lol)

Also wenn es wirklich nen Goldenes Set war.. also Orange-Golden.. selbst wenn es nur teilweise das Infernal Set war .. dann wär ich dem Kerl gerne begegnet .. die chance ihm das Set abzunehmen hätte ich gerne mit meienr Fullplate bezahlt ! Oo

Und ja ... wenn dein Archery-Master Skill ..sprich Sharpshooter 25~ gewesen wär hättest du schon bessere Chancen gehabt denke ich ! Du, jezt um aufzuschließen ..mit den Skills ist das ganze leider etwas "grindlastig" ... und da bemerkt man die harten unterschiede leider schon.

Aber in der Theorie ist das was du jezt hast nen gutes Training und ne Super Vorbereitung auf einen eventuellen neuen Server
biggrin.gif

Wobei das egal ist, irgendwann kommst du auch oben an und dann zählt nur noch der Skill den der mensch besizt :>

... ist das ganze leider etwas "grindlastig" ...
Yep, du sagst es ...

Aber in der Theorie ist das was du jezt hast nen gutes Training und ne Super Vorbereitung auf einen eventuellen neuen Server
biggrin.gif

Wobei das egal ist, irgendwann kommst du auch oben an und dann zählt nur noch der Skill den der mensch besizt :>
Hehe, das klingt ja gut!
biggrin.gif

Ich geh nu aber erstma 'ne Runde radeln ... http://ugly.skicu.net/ugly/m102.gif

Archery 24 is so ungefähr wie 0. Mehr werte dazu kriegst du bei 25,50,75. Allerdings ist das garnicht das wichtige. Du brauchst die passiven Skills die du ab 50 Archery (weniger Stam verbrauch) und ab 75 (MEHR SCHADEN kürzere Nachladezeit) kriegst. Das Problem vieler Spieler ist das sie alles machen wollen sie holen sich ein Crafting Beruf gehen dann noch mit der Nahkampfwaffe Goblins hauen und wollen am besten noch Magie/Bogen hoch pushen. Das funktinoiert in DF nicht. willst du iel Kämpfen beschränke dich auf PvE und PVP und lass das Craften weg....wenn du mal die Bude sauber machst gehst du Fischen oder Holz/Ore sammeln. Wenn du dich jetzt mal 1 Woche nur auf Archery beschränkst wirst du sehen das du sehr wohl einen guten Char progress siehst. Allerdings muss ich auch eingestehen das Macro'n dazu gehört und 75 Lesser Magic um alle umwandlungszauber zu haben is sowieso Pflicht.

ABEr dein größtes Problem ist du bist Alleine und das ist in DF der Tod.

ABEr dein größtes Problem ist du bist Alleine und das ist in DF der Tod.

Das bin ich BTW seit einieger zeit leider auch. Ich würd ja gerne zu Tierevolution ..hat da wer evtl die Website addy?

(ansonsteht gehts noch mit dem alleine rumrennen...is aber nich leicht
sad.gif
)

was für rassen spielt ihr beiden denn?

Zurück