Die sollen mal das Skill- und PvE-System überarbeiten. Dann die AFK-Makroer bannen und die alten Acid Pool Rigor Exploiter zurücksetzen.
Seit ~3 Wochen spiel ich das Spiel. In der ersten Woche hab ich rumexperimentiert, versucht die Welt zu entdecken und die anderen Startgebiete unsicher zu machen. War spaßig, spannend und auch frustrierend.
Frustrierend, weil ich gemerkt habe, dass ich 1) ohne Equip und 2) ohne Skills hochzupushen, ein richtiges Opfer bin.
Also war ich jetzt seit ~2 Wochen am craften, Waffen, Magie und Defense skillen. Goblins sind inzwischen Easy Mode. Skelette werden immer einfacher. Und Gnolle schaffe ich nur per Distanz. Um andere Mobs ("Night Hag" oder "Severii Legionaire" z

mache ich einen riesen Bogen, obwohl ich schon per Quests in das Gebiet geschickt wurde. Ein Schuss mit dem Bogen oder einer MM zieht denen vlt. 1-2% HP ab. Die schlagen mich dafür einmal und ich verliere 25% ...
Dann bin ich gestern mal wieder rausgezogen und wollte Richtung Menschen-Startgebiet für 'n bissl PvP. Unterwegs kreuzt sich mein Weg mit dem eines Orks in dicker Rüstung auf nem Reitschwein. Ich beharke ihn mit Archery und MM, er nimmt fast garkeinen Schaden. Er schlägt mich 3x mit 'ner 1H Waffe vom Mount aus und ich bin tot. Die ersten beiden Schläge haben mir über die Hälfte HP geraubt. Und der letzte Schlag hat mich direkt gekillt, obwohl ich noch ~40% HP hatte. Ääähh ... Ja ... QQ ...
Was ist der "Trick" bei denen? Wieso nehmen die kaum Schaden und wieso fresse ich soviel Schaden, obwohl ich 'ne Eisen-Rüstung anhatte und fast 2 Wochen nur am Skillen von Offense und Defense bin?
http://ugly.skicu.net/ugly/xugly.gif