Das 1. Addon von HDRO

Könnten wir uns nicht mal für eines entscheiden? Erst macht der Flo meinen Thread nach, und jetzt betreibt ihr hier auch noch Thread-nekromantie.

Nana, nicht aufregen.

Hier was zur Entspannung für dich...
smile.gif

http://ptrace.fefe.de/wowpickelarbv3.jpg

clap.gif
gleilo, jetz ham wir hier schon den 3. thread, das macht bestimmt turbine und codemasters ordentlich druck... die bringens wegen euch bestimmt schon morgen raus

-.-

Moment mal. Ich hab doch gar keine Pickel.

Und Exogen hat noch nichtmal nen einzigen Beitrag gelesen.

Vielleicht sollte ich das auch mal machen, hilft bestimmt super. Ich versuch's mal:

"Hallo also ich finde im ersetn add on sollte gondor kommen weil da will ich unbedingt mall hin mit meinen charakter und minas tirit besuchen das wird bestimt geil so groß wie die schon bree gemacht haben und das level cap sollen die nich hoch machen weil sons lohnt sich ja spalte gehen gar nicht mehr

so tschau man sieht sich villeicht mal
mfg vetaro"

Ja, sehr erfrischend. Danke, das Bild hat mir auch geholfen, ich hab einen tieferen Sinn darin gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch erfreulich wenn damit deine Nachtruhe gesichert ist. In diesem Sinn...
smile.gif

Soweit ich weiß, soll das Addon im Herbst 2008 erscheinen und beinhaltet zwei neue Klassen, eine neue Höchststufe, ein neues Gebiet, neue Quests, neue Gegner und irgendwas soll man mit diversen Gegenständen anstellen können.
smile.gif

Also ich spiele WoW und HdRo und ich denke, dass sie PvP auf bestimmte Gebiete (genau wie es jetzt ist) beschränkt lassen sollten.
Da man beim PvP keine Aggro-control braucht, sind sie Foren sonst nämlich wie bei WoW bald voll vom rumgeheule verschiedener Leute die meinen, dass die anderen Rassen ja total imba sind und man müsste die eigene Rasse beim nächsten Patch unbedingt stärker machen...
Genau das ist es, was WoW momentan stark zu schaffen macht. Jede Klasse kann bald fast alles.
Und das ist auch der Grund, weshalb HdRo zur Zeit starken Zulauf aus der WoW- Fraktion bekommt.

Hi,

beruhigt euch mal und kommt zum Thema zurück.
Ich fände es aber auch besser wenn die Mods dafür sorgen das nur ein Thread zu diesem Thema geführt wird.

@Dargrimm: Ich wusste gar nicht das alte DAOCler nun bei HDRO sind? Weißt du wer? Weiß wer wohin Sterntaler gegangen ist? Naja aber du hast recht. Als ich von der Binge Fror gehört habe musste ich auch gleich an Darkness Falls denken. Die Mechanik ist ja nun wirklich fast die selbe. Eigentlich nicht dumm die guten Seiten von DAOC abzuschauen. So ist alles erpobt und kann durchdacht und auf HDRO zugeschnitten, eingebaut werden. Und es gab viele wirklich tolle Ideen in DAOC. Alleine das Chatsystem aus DAOC schlägt alles was ich bisher sonst gesehen habe. (HDRO ist aber nah dran) Übersichtlich und einfach.

Bin mal gespannt was die noch übernehmen. ;-)

Gruß

Monti

Also Rhovanion wär echt mal geil. Ich würd gern den Einsamen Berg mal auskundschaften.

Nun zu den Tolkien Fans: Ich glaube nicht, dass das Spiel relativ viele Abonennten hat, die Hardcore Tolkien Fans sind. Die sind nämlich überhaupt nicht angetan von HdRO.
wink.gif

warum das ? was stimmt den mit HDRO nicht. okay die Massstäbesind halt bissi falsch. Wenn man bedenkt das die Hobbits im ersten Teil paar Tage von Hobbingen(beutelsend) untwegs sind bis sie zu Tom kommen ^^

ich bin tolkien fanboy : ) und mir ist fast die Hose aufgegangen als ich das erste mal ins Gasthaus "zum grünen Drachen" gekommen bin : )

wenn es jetz in die Miene Morias gehen soll ist das für mich schon voll ausreichend : )
level cap auf 60 und 2 neue klassen(neue Rassen bringen eben nur neue Optik und deshalb eigentlich öde) und alles wird gut.
Von einer neuen Fraktion halt ich nix, als eigenständiges Spiel wäre es interessant. Leider gibt es nur wenige erzählungen über Orks.Die wenigen Geschichten über das Böse in Mittelerde beziehen sich hauptsächlich auf Morgoth und Sauron. Das sind aber halt nur einzelpersonen...

Moria ist ein wenig zu groß für eine Raid Instanz. ^^ Die Zwerge haben da einen Gebirgszug untergraben und nicht nur so eine kleine Höhle wie Thorins Halle.
Ich hatte gerade die Vision einer riesigen Raid-Instanz mit 12-Monats ID. Da dürfen sich dann die Hardcore-Raider austoben. Und da man 3 Monate bis zum ersten Boss braucht, gibt es auch keine Guides von Release
smile.gif

Ich dachte, Sterntaler wäre der Satine von WAR geworden?

Edit @ Norei: Na toll. Wir spielen Freitag und Samstag (oder Sonntag) immer praktisch die ganze Spalte durch und haben dann fünf freie Tage. Und wie lange soll das dann dauern, bei 24 mitspielern in deiner Instanz? 3 Monate pro Boss, also vier Bosse.

Ein Jahr mal vierundzwanzig spieler mal sechs Setteile durch vier Setteile pro jahresrun. Uiuiui. Sechsunddreissig Jahre für eine Ini, na da freuen sich die Leute bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Norei: Na toll. Wir spielen Freitag und Samstag (oder Sonntag) immer praktisch die ganze Spalte durch und haben dann fünf freie Tage. Und wie lange soll das dann dauern, bei 24 mitspielern in deiner Instanz? 3 Monate pro Boss, also vier Bosse.

Ein Jahr mal vierundzwanzig spieler mal sechs Setteile durch vier Setteile pro jahresrun. Uiuiui. Sechsunddreissig Jahre für eine Ini, na da freuen sich die Leute bestimmt.
Da beschwert sich dann jedenfalls keiner mehr über fehlenden Endgamecontent
tongue.gif
Und die Ini ist dann natürlich für 48 Spieler designt, um den Wiederspielwert zu erhöhen. Und wer einen vollen 48er Raid zusammenbekommt, kriegt schon mal einen neuen Titel
rolleyes.gif

Zurück