Das 2te WoW-Addon "Wrath of the Lich King"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Error2000

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
957
Reaktionspunkte
13
Kommentare
105
Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird das zweite Add-On zum beliebten MMORPG "World of Warcraft", WRATH OF THE LICH KING heißen.

Angeblich wird man einen neuen Kontinent namens "Nordend" betreten können und es wird auch eine neue Klasse eingeführt. Hierbei soll es sich um eine sogennante "Heldenklasse" handeln, die mit erhöhter Startstufe das Spiel betritt.

Laut meiner anonymen Quelle wird die neue Höchststufe Level 80 sein.

Sobald ich mehr erfahre werde ich euch sofort informieren.

Ihr könnt euch solange hier im Thread darüber unterhalten! ^^
 
Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird das zweite Add-On zum beliebten MMORPG "World of Warcraft", WRATH OF THE LICH KING heißen.

Angeblich wird man einen neuen Kontinent namens "Nordend" betreten können und es wird auch eine neue Klasse eingeführt. Hierbei soll es sich um eine sogennante "Heldenklasse" handeln, die mit erhöhter Startstufe das Spiel betritt.

Laut meiner anonymen Quelle wird die neue Höchststufe Level 80 sein.

Sobald ich mehr erfahre werde ich euch sofort informieren.

Ihr könnt euch solange hier im Thread darüber unterhalten! ^^

Spam oder in der Zeit stecken geblieben ?

Ich würde sagen /closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird das zweite Add-On zum beliebten MMORPG "World of Warcraft", WRATH OF THE LICH KING heißen.

Angeblich wird man einen neuen Kontinent namens "Nordend" betreten können und es wird auch eine neue Klasse eingeführt. Hierbei soll es sich um eine sogennante "Heldenklasse" handeln, die mit erhöhter Startstufe das Spiel betritt.

Laut meiner anonymen Quelle wird die neue Höchststufe Level 80 sein.

Sobald ich mehr erfahre werde ich euch sofort informieren.

Ihr könnt euch solange hier im Thread darüber unterhalten! ^^

Hmm , wirkt ernst gemeint, aber die "^^" lassen es ironisch wirken, von daher denke ich , es ist nur spam, er meint es nicht ernst
tongue.gif
(wenn er es ernst meint würd ich mir sorgen machen xD)

MFG Hinack
 
Geiler Gag, danke dass du mich noch nachts kurz zum Lachen gebracht hast...
happy.gif
happy.gif
happy.gif

Das war ernst gemeint ?? Nun, dann frage ichmich wo du das letzte halbe Jahr warst... aber das kann ich mir nicht vorstellen..
Und zum Gag kam dann noch die geile Sig
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube eher ne anekdote auf die ganzen disskusionen um das bisherige drumherum... absolut sinnfrei eben^^

*bringt mir die Zwingerschlüssel
 
Soll das eine vera....... sein?
Das ist schon seit ca 1 jahr bekannt,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er war wohl zu lange in der Sahara ohne Technik ^^ deswegen weiss er es erst jetz
victory.gif
 
/close

verdammte scheiße diese verdammten ferien bitte mütter schickt eure kinder früher ins bett oder lasst sie einen ferienjob machen aber holt sie vom rechner weg das komt bei den nicht gut
 
never feed the trolls
hmmm.gif


wobei die signatur echt geil ist
wub.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
boah stimmt das wirklich, das wusst ich ja noch gar nicht. Man das muss ich sofort bestellen ich bin so ein suchti ich zogg 22 Std am Tag die anderen 2 Std essen ich. Schlafen kann ich noch wenn ich tot bin.

/ironie off

Was soll man dazu sagen außer /close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah immer wieder erheuternd^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück