Das 2te WoW-Addon "Wrath of the Lich King"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ein wenig im Netz gestöbert.
Nordend soll ein kompletter Kontinent werden, der allerdings nur mit Schiffen erreichbar sein wird dort so gerüchten zufolge soll es QUests geben die einen helfen auf Stufe 80 zu kommen.
Diese gerüchte sind aber mit vorsicht zu genießen da von Offizieller Seite nocht nichts bestätigt wurde. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ich gerade duch diverse Suchmaschinen gefunden habe:

http://www.wow-europe.com/wrath/

Könnte das die offiziele Seite sein?

Sieht mir stark nach einem Fake aus!
rolleyes.gif

Jo denk ich auch, da es übern Berg kürzer ist als zu Fuß und es Nachts kälter als draußen ist.

da hat wohl jmd. ne lange zeit net die wow news gelesen
biggrin.gif

das sind doch alles nur spekulationen...
wartet einfach ab, blizz wird schon ankündigen -ob,wenn ja, was etc
*hoppel*

Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird das zweite Add-On zum beliebten MMORPG "World of Warcraft", WRATH OF THE LICH KING heißen.

Angeblich wird man einen neuen Kontinent namens "Nordend" betreten können und es wird auch eine neue Klasse eingeführt. Hierbei soll es sich um eine sogennante "Heldenklasse" handeln, die mit erhöhter Startstufe das Spiel betritt.

Laut meiner anonymen Quelle wird die neue Höchststufe Level 80 sein.

Sobald ich mehr erfahre werde ich euch sofort informieren.

Ihr könnt euch solange hier im Thread darüber unterhalten! ^^

Biste sicher?
Hab das eben erst erfahren ^^
ich tippe da ma das du auch noch nix von sunwell weißt und den ganzen kram und das bedeutet du bist kurz nach BT release durch eine flatrate party ins koma gefallen und bist einer der wenigen die aufgewacht sind, und das so erst vor maximal 20h^^

ich tippe da ma das du auch noch nix von sunwell weißt und den ganzen kram und das bedeutet du bist kurz nach BT release durch eine flatrate party ins koma gefallen und bist einer der wenigen die aufgewacht sind, und das so erst vor maximal 20h^^
Patch 2.1.0 is doch der neueste? oder? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück