Das 2te WoW-Addon "Wrath of the Lich King"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammte scheiße diese verdammten ferien bitte mütter schickt eure kinder früher ins bett oder lasst sie einen ferienjob machen aber holt sie vom rechner weg das komt bei den nicht gut

verdammte scheiße diese verdammten ferien bitte freundinnen/frauen schickt eure männer früher ins bett oder lasst sie einen nachtjob machen aber holt sie vom rechner weg das komt bei den nicht gut

die wirken dann immer so genervt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@buffed: jo ihr könnts closen ^^

Ich hoffe der ein oder andere hat ein wenig gelacht oder zumindest geschmuzelt. (auch wenns an der Sig lag ^^)

Schön Abend noch!
 
Guckt mal der war im keller an seinem Pc und die familie ist auzgezogen ohne das er wqas davon wusste, internet wird nicht bezahlt deswegen musste er vllt die ganzen monate ohne internet im keller kleben und Solitär spielen kann ja sein
 
Guckt mal der war im keller an seinem Pc und die familie ist auzgezogen ohne das er wqas davon wusste, internet wird nicht bezahlt deswegen musste er vllt die ganzen monate ohne internet im keller kleben und Solitär spielen kann ja sein

Gut geraten ^^ ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke deine signatur ist echt lustig, muss es ganze zeit ansehen^^
 
ja genau die sn vom te ist wirklich geil ^^
danke dafür
victory.gif
 
Das beste an dem Thread ist das Video von Error2000^^
biggrin.gif
 
Naja wenn man schon mal mit spammen anfängt... in b4 close
ugly.gif

Mr. and Mrs. Edith meinen dazu: Wer nen sinnfreien Thread erstellt, bekommt auch sinnfreie Posts
dance.gif

(und nebenbei finden sie deine Signatur auch total komisch
happy.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckt mal der war im keller an seinem Pc und die familie ist auzgezogen ohne das er wqas davon wusste, internet wird nicht bezahlt deswegen musste er vllt die ganzen monate ohne internet im keller kleben und Solitär spielen kann ja sein

made my day
clap.gif
 
Ach merke erst jetz das der TE und Error2000 dieselben sind lol
blush.gif
 
Angeblich wird in dem Addon auch der Lich King vorkommen o.O

Wer hätte damit jetzt gerechnet ^^
 
Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird das zweite Add-On zum beliebten MMORPG "World of Warcraft", WRATH OF THE LICH KING heißen.

Angeblich wird man einen neuen Kontinent namens "Nordend" betreten können und es wird auch eine neue Klasse eingeführt. Hierbei soll es sich um eine sogennante "Heldenklasse" handeln, die mit erhöhter Startstufe das Spiel betritt.

Laut meiner anonymen Quelle wird die neue Höchststufe Level 80 sein.

Sobald ich mehr erfahre werde ich euch sofort informieren.

Ihr könnt euch solange hier im Thread darüber unterhalten! ^^
Ich hab schon bessere Witze gelesen - vorallem hier auf buffed.
 
wilkommen im jahre 2008 ^^
 
Die neue Heldenklasse soll engl. Death Knight heißen, was das übersetzt heißt weiß ich nicht.
happy.gif


LOL Genialer Thread! ^^
 
Angeblich gibts auch neue Items für Stufe 80.

Release Termin ist auch noch nicht bekannt.

Noch jmd weitere Infos? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück