Das Auto und ich - Teil 5

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7
Wieder mal ein Tag voller Erlebnisse ^^

Gestern waren wir golfen - sau geil muss ich euch eh erzählen ^^ unser Flight war super lustig und wir sind mit meinem tollen super lieben Partner Thomas sogar zweiter im netto geworden *jubel* und unsere Teampartner sind erster geworden ... die haben sich ein haxl ausgefreut ^^
war aber super lustig, leider is thomas dann zu seinem süßen kleinen baby gefahren - herzig dieses ding (hab fotos auf dem handy gesehn)

naja zumindest ich bin danach von adamstal nach hause gefahren (hungrig war ich auch weil diese chilli spagetti schon nur mehr scharf waren, klar ich mag scharf aber ich möchte das essen drumherum auch noch schmecken und genießen - ein ganz klares nono also und ich hungrig)
naja zumindest warn da überall so behinderte kurven, deshalb bin ich auch langsam gefahren
aber was konnte ich mir anhören GAS, los gib GAS
doch ! wie dadio immer sagt ich fahre also fahren wir auch so wie ich will ^^
http://www.anikaos.c...kaos-mint25.gif

dann einmal beim abbiegen is mir der motor abgestürzt ... na toll wär net nötig gewesen aber so is es hald manchmal ...
und ich bin zu weit rechts gefahren... ich dachte es wäre mitte aber gut

auf der autobahn (die leute kennen alle keinen blinker), wechseln auf meine spur und blinker jo is luxus
ich frag mich ob man den blinker nur als sonderausstattung dazu bekommt so wie leder sitze
und dann ich will spur wechseln weil vor mir son lkw trottet und geb so den blinker nach links zum überholen, schau in den spiegel auf einmal beschleunigt der eine typ auf der anderen spur damit ich ja net wechseln kann (weil ich spiel sicher net das spiel wer schneller is)
ich glaub war son eingebildeter bmw fahrer mit so ner schwarzen schnitten karre ... also simma hinter dem lkw hinterher gefahren weil natürlich alles immer besetzt war - ich bin ja l übungsfahrt da kann man mich ja net aufs gas steigen lassen ><

zumindest nachdem wir in der stadt waren - von 130 auf 80 boah war das auf einmal langsam ... http://www.anikaos.c...kaos-mint17.gif

und die erste mörder kurve hab ich erlebt (das war schon fast ein kreis) wow das war ne kurve ^^

außerdem bin ich nach dem aussteigen in einen nakotischen schlaf gefallen

naja soweit so gut der tag

heute bin ich dann zu meiner tante gefahren, einmal hab ich net so schnell die kurve gekriegt hab dann schnell spur gewechselt und schnell eingebogen (ja natürlich hab ich geschaut)

dann durfte ich nicht diesen leckeren frizannte erdbeer sekt trinken den ich so liebe weil - autofahren und trinken = scheiße
vor allem ohne schein bzw in der probezeit wärs dasselbe
und auch danach mit alkohol wird nicht gefahren nein nein NEIN !

dann hab ich vorrang gehabt und bin net gefahren, dann is mir beim abbiegen schon wieder mal der motor abgestorben und ich steh auf der kreuzung (jetzt is mir schon echt peinlich dass ich so wenig gas wieder gebe)

aber ! ich bin diesmal sehr geil in unsere einfahrt gefahren und super schön eingeparkt
(ich musste das einparken bei meiner tante weg machen als ich an den rand stein gedockt bin und dann herumschaufeln musste mit dem lenkrad weil wir so nah dran standen)

alles in allem - war ganz entspannt bis auf das wenig gas und der blöden sonne (die blendet mich egal was ich tue !
aber es geht immer nur bergauf http://www.anikaos.c...kaos-mint43.gif

also dann küsschen
 
Übung macht den Meister, auch noch aus dir :-)

Nur ned aufgeben.

Und vonwegen Trinken am Steuer: Gute Einstellung, ich hoffe die kannst du auch durchhalten.
 
AHRG ...so lange Texte ...komme wieder. :)
 
Zurück