das beste Arena team?

Lucario94

NPC
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Welche Arena paarung findet ihr am besten

im 1on1 hier find ich einen hexenmeister gut.Er macht mit seinen flüchen und anderen spells guten schaden.der druide ist auch gut,weil er vielseitig ist.

im 2on2 hier ganz klar ein paladin und einen mortal strike(tödlicher stoß)krieger.Der krieger weil er mit tödlicher stoß viel schaden macht und der pala weil er in einzelheilung unschlag bar ist,die efahrung hab ich selbst gemacht

im 5on5 da wohl ein off warrior,einen schamanen,hexenmeister,nen jäger und einen priester


was sind eure meinungen und empfelungen?
 
Sry aber seh ich bissle anders warum immer nur Heilen komm als vergelter mit nem Dudu heiler recht gut zurecht dudu krieger ham 0 Chance ham ma noch nie verloren, und Pala Krieger löl erst recht nich da gibts schlimmeres...

Ansonsten versteh ich sowieso nich warum alle denken vergelter is in arena ncih zu gebrauchen XD

Flame ende
biggrin.gif
:D:D

Achja um dem nächsten Post was vorweg zu nehmen benutz die SuFu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergelter + Heal Dudu ist einfach imba im 2:2
 
im 2n2 Vergelter + Icemge/Täuschungsschurke/MS-Warri oder Schami (egal welche specc).
3n3 mach ich mit nem MS-Warri und nem Restoschami. Teams mit nem Stoffie haben fast keine Chance gegen uns sind aber noch frisch zusammen als klapt das noch nicht so hammer mäßig *g*. 5n5 spiel ich zZ nicht.
 
Sry aber seh ich bissle anders warum immer nur Heilen komm als vergelter mit nem Dudu heiler recht gut zurecht dudu krieger ham 0 Chance ham ma noch nie verloren, und Pala Krieger löl erst recht nich da gibts schlimmeres...

Ansonsten versteh ich sowieso nich warum alle denken vergelter is in arena ncih zu gebrauchen XD

Flame ende
biggrin.gif
:D:D

Achja um dem nächsten Post was vorweg zu nehmen benutz die SuFu


Ja auf 1,3k Rating wisse die Druiden auch nicht, was Bärenform ist.
Eine Klasse ohne MS lacht jeder gescheite Druide aus, was auch der Grund ist warum WL/Heal nichtmehr so stark ist.
Vergelter gehen zu schnell oom und mit Heiler kriegen die inner Arena nichts down.
Jedenfalls, wenn deine Gegner nen IQ von >80 haben
wink.gif
 
Ich hab im 2on2 mit nem Vergelter gehabt (ich Verst. Schamane)Rushteam halt, aber ab nen Ranking von 1650 ists aus gewesen.

um wirklich was zu reißen ist MS pflicht oder Gezielter.

victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf arenajunkies.com könnt ihr euch top teams anschauen... da gibts einige Vergelterteams mit 2,2k+ ratings... auch 2490er. Kombinationen waren die wo cih oben genannt hab.
 
3v3: klar Vergelter + MS-Warri + Resto-Druide


nur schwer und von wenigen zu kontern, und haut schnell sehr viel aus den latschen
gegen den großteil der arena-teams sehr effektiv
wink.gif
 
Zurück