Das buffed.de FanUI

Kein ding
wink.gif
 
Echt ein Super Interface. Nun aber meine Frage:
Welches Addon ist das das die Fertigkeiten mit ihre Cooldowns in den Leisten anzeigen?

So eines hatte ich schon länger gesucht aber keines gefunden.

Danke schonmal für Antworten
smile.gif


MfG

/Edit:
Ich Idiot hab bin die ganze Liste der Erklärungen durchgegengen und das was ich gesucht habe hab ich nätürlich übersehen.
blush.gif

Hat sich also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Blumen
wink.gif


Aja & Ich denke, es ist Zeit für n kleines Update.. Ideen & Vorschläge via PM an mich
wink.gif
Freu mich über jeden Input
 


Heute seid langer Zeit mal wieder meinen Schamanen gespielt. Nun die Frage, wie bekomme ich da die Symbole der Totems weg? Die bleiben nämlich dauerhaft irgendwie da. Auch wenn die Totems schon weg sind. Ich habe bei Pitbull zwar ein Modul namens "Totemtimer" gefunden, aber irgendwie will es nicht weggehen.

Weiß jemand weiter?
 
@K0l0ss:

/pitbull -> Player -> Other -> Totemtimer (oder so)
smile.gif


Hab den bei meiner Schamanin auch deaktiviert.. Yata finde ich sehr viel besser..
 
Also das Interface ist ganz ok, besser asl das GIGA-UI auf jeden Fall. Was ich noch ändern würde ist einerseits die Position der Minimap und den Skin der Buttons.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell sehr schönes Addon, hab's mir gerade mal angesehen. Bin kein großer Freund von solchen Fan-Geschichten, aber man kann ja problemlos die Logos ausblenden. Was jedoch so gar nicht geht ist die fizzelige Schriftart bei höheren Auflösungen. Selbst wenn ich unter 1680 x 1050 Pixeln die Skalierung ändere bleibt der Font extrem unleserlich. Wirklich schade.
 
Hast du vllt ein Bild von deinem UI, bei dem man ein paar Sachen mehr sieht? Am besten mit nem 70er im Kampf oder so, weil so sieht man recht wenig von allem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal soo am rande, wenn das ui für jeweils ein der zwai kontente pve oder pvp vom spieler config. werden muss, wieso ist dann omen mit dabei?... Dies ist doch ein full pve addon!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh den ersten teil deines satzes nicht ganz...

omen ist einfach ein addon, das fast jeder nutzt, deshalb denke ich, ist es sinnvoll das auch vom style her richtig ins interface einzubauen.
Leute die es nicht brauchen können es dann ja wieder rausschmeißen
 
erstmal grosses lob an die bastler für das ui

aber ich hab da eine frage sobald ich damit in raids gehe seh ich garnix mehr nur noch die char einblendungen mit namen und bild wie kann man die verkleiner so das nur die namen erscheinen bzw das irgendwie kompakter angezeigt werden kann den 25 gruppen mitglieder brauch ich nicht wirklich dauernd zusehen da es mir nur die sicht nimmt

danke im vorraus
 
Gute Nach zusammen.

Mir gefällt das UI recht gut und habe es erst jetzt entdeckt. Wird es ein Update für 3.0.2 geben oder ist das UI discontinued ? Würde mich über ein Update freuen da beim selber Updaten alles hilflos durcheinander geraten ist und ich es nicht wieder so wie vorher zusammenbekommen. Leider.

LG
 
denke schon,stl is ja noch da...bis zum update hol dir einzelne neue addons von curse.com
 
Genau.. Ich denke, ich weder das UI auf 3.0.2 Updaten & neu hochladen, sobald sich alles ein wenig beruhigt hat. Derzeit gibts ja ein Update nach dem anderen.. Ich denke nächste Woche werde ich mich mal dran setzen
wink.gif
 
Hi, wollt mal fragen wie es mit dem update aussieht...wie weit bist du mittlerweile? Wann wird die UI denn in etwa fertig sein?

lg zoliya
 
Zurück