Das buffed.de FanUI

was meinste mit "Radar"?

Bei Pitbull ist die Gruppe ganz unten angebracht.. du bist wahrscheinlich in der Raidconfig
wink.gif
 
Hi,

also meine die Minimap die würde ich gern wieder oben haben.

Bei deb Gruppen geht es darum das wenn ich in einem Raid bin halt nur die Gruppe sehen will in der ich bin. Ich habe leider nur einen Filter gefunden in der ich bestimmte Gruppen ausblenden kann aber keinen wo ich sagen kann das nur meine Gruppe angezeigt werden soll also wie als wenn ich in einer 5er Gruppe bin.

Gestern ist mir dann noch was aufgefallen. Hätte es gern das die Buttons in der Aktionsleiste dunkel hinterlegt sind wenn ich nicht in reichweite bin.

Gruß
 
mach nach range check im entsprechendem menü gucken.

raid bei pitbull ausstellen.
 
RangeCheck habe ich gesucht aber nicht gefunden.
Raid ausstellen hat halt nur die Nebenwirkung das in einem Raid auch meine Gruppe nicht angezeigt wird.
 
dann musst du mal den haken bei grp entfernen "im raid grp ausblenden" dann müsste es gehen. muss nich die korrekte definition sein von mir, aber so in der art denk ich wars bei pitbull
smile.gif
 
Es gibt ne Einstellung bei Gruppe, das die Gruppe auch angezeigt wird, wenn man im Raid ist.. Dh du hast ganz normal deine Raidframes und zusätzlich den normalen Grpframe für deine Gruppe.. Ist das das, was du willst?
 
Es gibt ne Einstellung bei Gruppe, das die Gruppe auch angezeigt wird, wenn man im Raid ist.. Dh du hast ganz normal deine Raidframes und zusätzlich den normalen Grpframe für deine Gruppe.. Ist das das, was du willst?

Fast
wink.gif
Raidframe brauche ich net mir reicht es wenn in einer Raidgruppe halt der Gruppenframe angezeigt wird. Halt das ich die 4 Leute sehe die in meiner Gruppe sind.
 
dann deaktiver Raid und aktivier "Grp im raid zeigen" (oder so)..
 
ich hätte da noch nen kleines problem:
Es haldet sich um das Addon Pitbull.......
Ich habs so eingestellt, dass sich die Gesundheit von mir, von meinem pat un von meinem Ziel immer dunkler färbt, je weniger es wird.
Das funktioniert im pvp auch wirklich gut, aber nicht im pve:
Ein Gesundheitsbalken (ob von mir oder meinem pet) ändert sich immer zu einer konstanten farbe (die kann ich unter Global settings -> color einstellen) wenn ich oder das pet aggro hat.
Jetzt meine Frage: Kann man das mit der Aggro nicht komplett deaktivieren?
 
Ich hab nen Problem mit dem Buffed FanUI und zwar ich hab alles richtig eingestellt das Problem ist jetzt aber das ich nicht mehr die kamera rein und raus scrollen kann das die kamera immer auf einer einstellung bleib bitte um hilfe danke im vorraus
 
hast du vielleicht irgendwas der Maus zugewiesen? Also dem Scrollrad oder so? Kann mir grad sonst nix vorstellen grad.. Also kannst nicht mehr rein bzw raus zoomen?
 
puh.. öhm.. hast du auch mal die kamera einstellungen geprüft? Find das sehr komisch.. Is mir persönlich no nie passiert.. Haben ja au kein AddOn, dass die Kamera iwie beeinflusst.. Mmmh.. Sehr komisch..
 
hat sich erledigt war mein fehler hab nicht alles geprüft sorry aber danke für die antworten
 
np immer wieder gern
 
Mahlzeit,

hab auch mal ne Frage zu dem UI...das im übrigen sehr gelungen ist.
victory.gif


Irgendwie finde ich bei mir die Erfahrungs- und Rufleiste nicht, kann mir wer sagen wo ich die anschalten kann? Die Skallierung ist auf 0.64, somit müßte eigentlich alles am Bildschirm sichtbar sein.
dunno.gif



Danke
 
Jo, da is keine
wink.gif
Die ist deaktiviert ^^ Da musst du zB bei Pitbull ins Configmenu und dann bei Player unter Bars Experience und/oder Reputation aktivieren
smile.gif
 
Hatte da noch die Frage wo ich den Range Check einstellen kann? Finde dafür keine Option.
 
Unter /pitbull bei "Global Settings" unter "Range checking"
 
Zurück