[...]
irgendwie erinnert es mich an n altersheim^^
die ganze zeit haben sie irgendwelche probleme weil sie ja schon soo alt sind-
und wenn sie keine haben erfinden sie welche
[...]
Stimmt ja *stockwedel* deswegen erzähl ich mal ein paar Geschichten aus meiner Jugend *hudt**Röchel*
Früher in BC gab es drei große Freuden, die ich in dem Spiel hatte AV, Raid und meinen Ingi.
AV:
Gab 4 recht verschiedene BGs. Wobei eines extrem lang dauern konnte und sich paar wenige
Leute darüber beschweert haben, dass sie keine Epix abgreifen konnten. Aber anstatt, dass
sie die Belohnungen Zeitgestaffelt gemacht hätten (alle 15 Minuten 'Teilnahme eine Marke und
etwas Bonsehre + einen Austieg aus dem BG nach einer gewissen Zeit ohne Desateur zu
kriegen) haben sie es zu einem Clon der 3 anderen BGs gemacht. Wobei dass noch die humanerer
Todesart für dieses Klasse BG gewesen wär als dieses langsame dahinsichen als PvE Wettrennen.
Den größten Witz hat Blizzard ja im amerikanischen Forum gemacht, als sie nach dem Lieblingsbg
gefragt haben. Liegt AV recht gut vorne. Aber viele haben dabei geschrieben, dass sie das alte
meinen. Und dass nimmt wohl Blizzard als Aussage zu;: AV is fine.
Werde morgen auch eine Umfrage machen:
Was mögen sie lieber
a) Wurzelbehandlung
b) aus einem Flugzeug springen
Das die meisten die b) angekreuzt haben als Zusatz geschrieben haben "Natürlich nur nach der
alten Art mit Fallschirm und nicht wie jetzt ohne" ignorier ich einfach und baue noch mehr
Flugzeuge, damit sich Leute ohne Fallschirm raus schmeissen können.
Raid:
Hardmodes sind ja nicht von allen sehr geliebt. Nastürlich gibt es auch viele Befürworter. Kann man
auch gut verstehen. Doch solange die meisten (Ulduar hat ja auch wieder viele) nur aus mehr Schaden/
weniger Zeit bestehen ist da nichts.
Aber es würde ja schon reichen wenn Blizzard in seiner endlosen Güte direkt sagen würde, dass man
die Hardmodes dierekt mit Full Naxx Equip und einer gut eingespielten Gruppe angehen kann und sie
nach 2 Wochen üben pro Boss auch legen könnte. (kann auch 1/3 etc sein. Haupsache ein Richtwert)
Da sie das nicht tun, muss man öde erst die Easyversionen durchtesten, bis der richtig harte Kill
auch keinen Spaß mehr macht.
Ingi:
War schon immer ein sehr unprofitabler Beruf aber mit WoltK auf einem Niveau ohne gleichen. Fing
aber schon an mit BC.
Gnomingi geworden, weil man da ja sich nach Tanaris porten konnte und somit schnell in HDZ zu sein.
-> Port nutzlos bei entsprechendem Ruf
->Kein neuer Port mit WotlK
->Portfehlfunktion mit der Rassenänderung bleibt die Stunde konstant und wechselt nicht mehr bei weitern Ports
Reperaturbo wird vielleicht mal in Ulduar vonnöten, aber nicht jetzt.
-> Archa - wird nie im Leben so oft gewiped, das man den brauchen könnte
-> Naxx - Wenn man da wiped kann man genauso gut sich wiederbeleben und dort rezzen.
-> Maly + Sath -> da könnte man sie gebrauchen. Wollte ich mal aufstellen und was ist. Brauchte ich nicht dank 16k Mount Rep
Verzauberungen
- Recht nutzlos (raid).
Brille
-> sogut, das sie mindesten 1 Minute nach Raidbeginn wieder ausgetauscht werden kann
Gimicks
-> Panzerfernsteuerung + Rauchsignal beide nützlich aber BoE
-> Choppa - BoE
Natürlich gibts viele gute Dinge noch. Aber es hat sich nach unten bewegt. Mit einem Stillstand
hätte man sich aufgeregt, gesagt das es immer so war und gut, aber ....
*seufz* so hat sich alles verändert. Vieles ist besser geworden, doch meine großen Freuden
wurden niedergemacht. Und das wird durch das neue positive nicht aufgewogen *hach*
Früher war VIELES besser.
PS: ja ist viel mimimi und teilweise überzogen. Tat aber trotzdem gut im Rückblick das
mal zu schreiben.