Wieso sollten die WoW vernachlässigen?
Sie machen damit den größten Teil ihrer Einnahmen, es sind bereits Patch 3.2 und 3.3 geplant und ich habe igrendwo gelesen, dass schon für nächstes Jahr schon wieder ein Add-On geplant ist, wenn nicht schon dieses Jahr.
AUßerdem vernachlässigen sie ja Diablo und Starcraft auch nicht, im Moment sind von beiden die Fortsetzung in Entwicklung
Ich bin mal neugierig ob und was für Addons noch kommen werden.
Wenn das nächste Addon wirklich so schnell kommen würde, hätte man ja kaum Zeit für den highend content auf lvl 80. Weil bis der Lich König kommt vergeht ja noch ein bisschen Zeit denk ich mal.
Trotz allem wird Blizz nicht ihr bestes Pferd im Stall vernachlässigen solang es genügend Spieler gibt die WoW zocken. Meiner Meinung nach wird es auch in näherer Zukunft keine wirkliche Konkurenz zu WoW geben. Das neue MMO wird so schätze ich, wird eine andere Zielgruppe ansprechen.
mfg
Wenn das nächste Addon wirklich so schnell kommen würde, hätte man ja kaum Zeit für den highend content auf lvl 80. Weil bis der Lich König kommt vergeht ja noch ein bisschen Zeit denk ich mal.
Die Spieler haben WoW aber nicht satt. WoW ist zur Zeit sehr erfolgreich und die Entwickler bieten den Leuten genügend... die arbeiten echt hart an WoW und wollen das Spiel immer besser für uns Spieler machen. Man sollte denen mal eher ein Kompliment machen, anstatt immer nur rum zu weinen.Im Gegenteil, je länger WoW läuft (oder irgendein Spiel, was das angeht), desto höher die Chance dass die Leute es satt haben. Und da keine Firma in dem Moment wo sie ihre Felle wegschwimmen sieht mal eben ein Spiel aus dem Hut zaubern kann, wird eben vorgesorgt, dass man etwas Neues in dem Moment (oder besser noch vorher) parat hat, in dem das passiert. Deshalb wird jetzt schon an einem neuen Spiel gearbeitet.
Frag das mal die Entwickler oder den früheren Lead Designer Jeff Kaplan was für ihn WoW bedeutet hat...Und gib dich keiner Illusion hin: WoW ist nicht "DAS BABY" von Blizzard. Für die Programmier hat das denselben Wert wie Starcraft 2 oder Diablo 3 und wie ein Stapel Akten für einen Büroangestellten. Man verdient sein geld damit, aber Emotionen hängen nicht daran.
Die Spieler haben WoW aber nicht satt. WoW ist zur Zeit sehr erfolgreich und die Entwickler bieten den Leuten genügend... die arbeiten echt hart an WoW und wollen das Spiel immer besser für uns Spieler machen.
Man sollte denen mal eher ein Kompliment machen, anstatt immer nur rum zu weinen.
Frag das mal die Entwickler oder den früheren Lead Designer Jeff Kaplan was für ihn WoW bedeutet hat...
keine Emotionen, genau! oO
Natürlich hängen da Emotionen dran!
wow wird immer besser. der weg den blizzard geht ist der richtige.
hast du s3d schon down?
nur das es rein garnix gibt was schlechter wurde.Tja, das Problem ist, das "besser" eben jeder Spieler anders definiert.
Für manch einen mag alles in WoW besser werden, für andere wiederum ist es in erster Linie schlechter geworden. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden...
nur das es rein garnix gibt was schlechter wurde.
content ist nun für jeden erreichbar. herausforderungen für die topgilden gibt es auch.
das gruppensuchen ist deutlich einfacher. die quests sind interessanter. goldfarmen ist einfacher und nicht mehr so eintönig wie früher.
sag mir bitte was denn schlechter wurde.
das einzigste was man auf geschmack schieben kann, ist vielleicht die welt an sich (also das design).
Okay Draco ich hör auf mit dir zu diskutieren. Du siehst eh alles nur negativ.
nur das es rein garnix gibt was schlechter wurde.
content ist nun für jeden erreichbar. herausforderungen für die topgilden gibt es auch.
das gruppensuchen ist deutlich einfacher. die quests sind interessanter. goldfarmen ist einfacher und nicht mehr so eintönig wie früher.
sag mir bitte was denn schlechter wurde.
das einzigste was man auf geschmack schieben kann, ist vielleicht die welt an sich (also das design).
beim rest kann man sagen, dass es besser wurde.
Es ist immer noch wahnsinnig eintönig. Zumindest war es noch so, also ich zu Weihnachten nochmal reingeschnuppert habe um zu sehen ob sich wirklich was verbessert hat (was mir von meinem Bruder immer erzählt wurde).