Das erste mal 70...

obi1992

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo liebe Schurkencommunity
biggrin.gif


Ich bin gestern mit meinem Schurken 70 geworden und habe mich entschieden erstmal ne ganze Weile PvP zu zocken, sprich open bg, Arena, Duelle etc... Ich kann von vornherein sagen: Ich bin regelmäßig im Schurkenforum unterwegs und kenne mich schon recht gut aus, sag ich mal
tongue.gif

Nun ja... Ich suche nach einer Skillung die ganz klar aufs PvP ausgelegt ist und die jeweilige Waffenwahl dazu. JA ich weiß wie man die SuFu benutzt und ich habe auch schon viele Threads hierüber gelesen, jedoch suche ich nach ein paar hilfreichen Antworten die individuell auf mich und meinen Schurken und nicht aufs allgemeine bezogen sind. Und desweiteren aktuell sind. Sprich nach Patch 2.4...
Bisher habe ich immer Combat Sword sprich [20/41] gespielt, was ich eigentlich aber nur getan habe, um schnell lvln zu können. D.h. ich würde am liebsten mit Dolchen in den Kampf ziehen... Wie ich aber aus einigen anderen Threads erfahren habe, ist dies nicht so gut geeignet, wegen der hohen Abhärtung und dem somit sehr geringen Burstdmg, mit openern wie Hinterhalt etc.. Von daher suche ich Hilfe bei den Problemen welche Waffe wähle ich... und welche Skillung dazu? Hierbei würde ich Dolche vorziehen, aber auch bereit sein Schwerter oder Kolben zu nehmen. Desweiteren sollte die Skillung, wie schon oben beschrieben, ganz klar aufs PvP ausgelegt sein. 20.000 Ehre habe ich mir schon während des lvlns zusammen gespielt und kann mir also fast sofort 2 S1 Waffen besorgen. [ An dieser Stelle wollte ich nochmal auf S2 bzw. S4 eingehen. Lohnt es sich überhaupt noch sich die S1 waffen zu holen? Oder kommt sobald ich sie mir geholt habe, 2 Tage später S2 für ehre rauß
ohmy.gif
] Hinzu kommt noch, dass ich mir nicht sicher bin, worauf ich bei den Stats, bei unterschiedlichen Waffen und bei unterschiedlicher Skillung achten muss. 1. hit 2. ap 3. crit? und wenn ja mit welcher Waffe und Skillung ändert sich das?

Nun ich freue mich auf viele hilfreiche Antworten und kein Gemurre von wegen SuFu etc...
clap.gif
Dann mal ran an die Arbeit und helft einem Schurkenkollegen dabei die Köpfe der Hordis rollen zu lassen
yo.gif


MfG Obi
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar ein wenig schon... Dein thread geht aber leider nicht auf alle von mir genannten Fragen ein... Desweiteren bin ich das 1. mal 70 und du wie man unschwer erkennt schon wesentlich länger... Außerdem geht es bei dir um einen Waffenwechsel und dazu die jeweilige Skillung. Nun ja dein thread hat mir jedenfalls schon mal gezeigt dass ne shs skillung mit Kolben sehr günstig wäre. Ich denk mal drüber nach, aber bevor ich mich entscheide:
Mehr Antowrten und Tipps plz
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Trotzdem schon mal ein Danke an dich Flame...

MfG Obi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ich würde mich über Hilfe sehr freuen...
Haltet euch ran =)
clap.gif
clap.gif


MfG Obi
 
also ich habs jetz nich nochmal ganz durch gelesen aber die ersten sätze sagen eigentlich alles du wills pvp machen und has schon 20 k ehre oder so.die beste skillung die es im pvp und mit dme dir erreichbaren equip gibt hab ich dir gepostet hol dir die beidne s1 kolben und ers ma die non set teile wie armschiene und rücken.wann s2 für ehre raus kommt oder s1 für g kann dir mit sicherheitt niemand sagen.wenn du die sachen voll has uind immern och kein termin fest steht fang mit dme s1 set an und lass es krachen.denn wenn diue neue saison beginnt solltes du dich eh auf das neue set konzentrieren und für dne rest ehre die s2 waffen und schultern holen solltes du nich die entsprechende personal rating haben

gl hf



Gothica
 
Zurück