Das ewige Fragen nach Skillung stresst!

Kafka

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
976
Reaktionspunkte
85
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Tach zusammen
Hir in der Hexer Forumecke stehen massig Skilltipps, aber trotzdem kommt immer wieder die Frage wie soll ich skillen.

Jetzt ein für alle mal guckt einfach hir http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=8180

Fasl das bissal Agro klang sorry aber ich finde es musste ma sein.

tschö
 
Das ist ein genau so dämlicher Post wie die, die nach Skilltipps fragen. Denn es gibt ja ein Sticky und was bringt ein Post der mit der Zeit auf den hinteren Seiten verschwindet, der auf ein Sticky hinweist.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frust ablassen muss auch ma sein, auch wenn es sinnlos ist
blush.gif
 
Frust ablassen muss auch ma sein, auch wenn es sinnlos ist
blush.gif

Dann versuch ihn sinnvoll abzulassen... dein Thread wird in der Versenkung verschwinden oder geclosed. Auf einen Sticky hinzuweisen is ja immer gut aber darüber einen eigenen Thread zu machen ist mindestens genauso Sinnfrei wie die ganzen "Wie soll ich skillen" - Threads
 
Wir können ihn auch obenhalten? Nein nun mal im ernst. Der Sticky ist sowieso nur eine Hilfe für Einsteiger, Leute wie ich z.B. haben Fragen betreffen Skillungen welche nicht mehr so veralgemeinert werden und sind oft auch detail Fragen...
 
Ich denke, wir werden uns damit abfinden müssen das immer wieder dieselben Klassiker als Fragen auftauchen. Das ist einfach so und dafür ist so ein Forum auch irgendwo da.

Neue Diskussionsthemen wird es eh kaum geben, ausser es gibt Neuerungen durch Patchs. Freue mich daher schon auf das Addon ... da gibt es dann wieder richtig viel neuen Diskussionsstoff mit den neuen Skillbäumen.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück