Das ewige Mimimimimi

Elkora

Quest-Mob
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Erstmal nabend/moin meinerseits

Langsam frage ich mich echt was mit den Spielern los ist. Dieses ewige Geweine um nerfes.... Mimimimi mein Hexer macht keinen DMG mehr. Mimimimi die Palas sind overpowerd... Mimimimi mein Bruder hat mir mein Stück Kuchen geklaut.

Klar ist momentan viel Chaos was Balancing angeht.. aber dies ist nicht erst seit WOLTK Ankündigung sonder schon seit dem Release des Grundspieles vorhanden. Kann es sein das viele Spieler nur den Moment sehen und nicht was kommen wird ?
Klar machen Hexer weniger DMG weil auf ihren Items Wille fehlt ( Teufelsrüstung 30% Wille zu Spelldmg )

Jedoch wird es immer wieder irgendwelche Änderungen an Klassen geben die dem einen Gefallen dem anderen nicht. Wartet doch erstmal ab was auf Level 80 kommt bevor hier im Forum ewig sinnlos rumgejammert wird dass die eigene Klasse (wie immer) zu schwach ist und alle anderen nicht imba sondern einfach overpowered von Blizz sind.

Ich hab jetzt 6 70er und spiele bis auf den Hunter jede meiner Klassen noch aus Langweile zum Addon ( Magier , Priester, Hexer, Schami , Paladin) und muss sagen ich spiele diese Klassen weil mir WoW und die Spielweise Spass machen und nicht weil diese Klasse momentan angeblich guten DMG fährt und im PVP evt. IMBA ist ( mein Pala is Prot bevors hier anfängt.. und wirds ewig bleiben
rolleyes.gif
)

Wenn euch die Patches und Änderungen von Blizzard so ankotzen wie manche meinen es hier im Forum und auch in genug anderen loszulassen dann hört doch einfach auf mit WoW... Und nutzt die zeit sinnvoller statt euch zu blähen. Oder tut einfach dass was man bei einem SPIEL machen sollte. Den Spass daran sehen und eure Freizeit genießen.

Grüsse : Der Genervte
happy.gif
 
Sehe ich zwar größtenteils auch so, aber über whiner, whinen bringt ebensowenig...leider.^^

Du bist nicht der erste der so einen Thread erstellt, aber bringen wird der ebensowenig.
 
jo, nervt mich auch irgendwie, aber mich kotzt es auch irgendwie an, wenn ich was leuchtendes (retri) auf mich zu rennen sehe undplötzlich tot bin...


Naja, zum Glück bin ich PvE´ler.
 
Sehe ich zwar größtenteils auch so, aber über whiner, whinen bringt ebensowenig...leider.^^

Du bist nicht der erste der so einen Thread erstellt, aber bringen wird der ebensowenig.

right, whiner gibts überall und es lohnt sich nicht sich über die eben genannten aufzuregen... wenn du das bei jedem machst , hast du spätestens nächste woche wenn die server vor überlastung zusammenbrechen, nen herzkasper
in dem sinne /sign... und in ruhe nen kaffee trinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
right, whiner gibts überall und es lohnt sich nicht sich über die eben genannten aufzuregen... wenn du das bei jedem machst , hast du spätestens nächste woche wenn die server vor überlastung zusammenbrechen, nen herzkasper
in dem sinne /sign... und in ruhe nen kaffee trinken

Ich mach es ja auf die Weise das ich versuche in jedem Thread so sachlich und kompetent zu antworten wie es mir möglich ist, um dem ganzen ein wenig entgegenzuwirken.
Flamerei ist im übrigen genau so schlimm wie ich finde.^^ Da fällt mir häufig auf das der erste Beitrag meistens unterstützt wird und die anderen im Grunde nur noch das selbe schreiben. Sie sind scheinbar nicht in der Lage eine reflektierte und eigene Meinung zu dem Thema zu äußern.
 
Jo, es nervt, deshalb les ich derzeit auch relativ wenige Foren, das offizielle speziell nicht. Die aktuellen Talente sind halt (auch wenn sie zu nem gewissen Teil sicher noch nicht ganz passen) auf Max Lvl 80 und die Kombinationen ausgelegt, da kann man imo die Balance am derzeitigen Zustand nicht beurteilen. Und da nervts einfach wenn permanent gewhined wird. Vor ner Weile wars der Pala, vor kurzem bzw vl immer noch der Magier und so weiter. Egal in welches Klassenforum man sieht, man sieht sicher in jedem Whines von Spielern anderer Klassen, dass die Klasse zu stark sei und ihre zu schwach. Wirklich objektiv is da keiner.
Kurz: es nervt.

Und es nervt auch extrem wenn irgendwelche Vollhonks immer wieder den "nerf" als "nerv" schreiben.
 
Moin,

Verstehe dein Problem nicht. Wenn dich die Beiträge stöhren musst sie ja nicht lesen. Und auf jedem Thread braucht es auch nicht immer eine Antwort. Überlese die und damit ist der Fall erledigt.

Gruss Tiegars
 
Hi Elkora!

Das Problem an einer offenen Communty besteht darin, dass jeder schreiben kann was er will. Wenn dann noch dazu kommt, dass die Popularität den Moderationsaufwand auf ein Maximum ansteigen lässt... du verstehst was ich meine.
wink.gif


InGame ist es nicht anders. Abuh, ein Realm wird mal wieder neu gestartet. Und das geht schon seit Tagen so. Ein normaler Mensch gewöhnt sich daran. Es gibt auch nichts, was man dagegen tun könnte und es wurde auch groß angekündigt. Aber Hauptsache man spammt nochmal 5 Minuten vor Serverdown schön im Handelschannel wie scheiße man diese Neustarts und Wartungsarbeiten findet und man möchte am liebsten seinen Account kündigen. -.-

Einfach nur Geblafasel, was ich gerne überlese.

Du musst dich darauf einstellen, dass es in dieser riesigen WoW-Community einfach Leute gibt die ihren Unmut in die Welt raustragen müssen. Also lege dir ein dickes Fell zu, und stell sie intern auf /ignore.
 
jo, nervt mich auch irgendwie, aber mich kotzt es auch irgendwie an, wenn ich was leuchtendes (retri) auf mich zu rennen sehe undplötzlich tot bin...


Naja, zum Glück bin ich PvE´ler.


Hast mittlerweile schon mitbekommen das wir Retris jetzt nen hotfix-nerf und beim patch nochmal generft wurden. -.-
Wir fahren weniger dps als nen Verstärker oder Eule (ebenfalls Hybriden) aber da es ja in aller Munde vor kurzem war ist der Pala jetzt halt "OP". Mal dran gedacht das, daß "Leuchtende" einfach mehr skill hatte als du?
 
Also dieses ewige "mimimimi" geht mir so auf den Keks. Sind wir im Kindergarten? Ich weiss das das aus den Muppets kommt, aber wenn einer in ner Ini fragt: "Lass bitte das Rumgehüpfe, du ziehst schon wieder unnötig den Aggro, der Heiler ist am Mana ..." (zu spät) und als Antwort kommt: "Ist da wer mimimimi?" könnt ich nen Mittleren Brechreiz kriegen.
angry.gif


Bei uns in der Gilde heisst es schon "Wer 'mimimi' im Chat schreibt, der fällt in den Strafrang und hat 20min Schweigen verdient." weils echt kindisch ist.

Oder diese Einwortposts hier im Forum. Einzige Antwort: Mimimi Arrgh! Nervtötend!
glare.gif
Wenns auch net intresiert, dann macht den Thread dicht, Ende!

Leute, wenn ihr keine Meinung zu nem Thema habt, dann lasst das Posten und schreibt nicht nen Satz rein, der ohne Sinn und Verstand ist sondern haltet einfach gepflegt die Klappe. Euren Postcounter kriegt ihr auch anders hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard ist selber dran schuld das soviele weinen, sie sollten mal aufhören jeden Monat irgendwas zu Nerfen/Buffen, in der Hoffnung irgendwann mal ein Perfekt Balanciertes Spiel zu haben, denn bei 8 Klassen mit jeweils 3 Unterschiedlichen Skillungen ist das sowieso unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das es so viele mimimi posts gibt liegt eindeutig daran das zu viele [Flame entfernt] (überwiegender Teil) WoW spielen.

punkt aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank Elkora
wir brauchen mehr vol dieser art menschen aber ich möchte nicht auf diese schiene abrutschen und die flamer flamen^^ bin deiner meinung
 
Ich finde es ehrlich gesagt nett, dass sich der Paladin endlich auch einmal als Schadensklasse behaupten kann. Irgendwie war er immer die Klasse mit der Blizzard am wenigstens anfangen zu können schien. In WOW normal konnte er, sein wir ehrlich, überhaupt nichts richtig. Er tankte schlecht, heilte schlechter und sein Schaden war lachhaft. Mit BC lernte er das tanken und heilen und nach und nach wurde ihm sogar die Fähigkeit nachgepatcht Schaden zu verursachen. Wie er jetzt dasteht hat er endlich den Status einer vollwertigen Klasse die sich in allen 3 Aspekten richtig behaupten kann, genau wie der Druiden es schon so lange ich denken auch kann, wobei der sogar Nah-und Fernkampf Schadensbereiter sein kann, ersteres zwar etwas weniger gut als andere, aber er war darin immer noch besser als die alten Paladine. Sicher war er vor der Angleichung etwas übertrieben, aber ich gönne des den Paladinen die nach 4 Jahren endlich eine vollwertige Klasse bekommen haben und bis 80 justiert es sich eh von selbst wieder, weil der Paladin einiges weniger Kampfleistung aus seinem Eqe ziehen kann als viele der anderen Klassen.

Paladine im PVP haben allerdings immer noch die selben Schwächen wie eh und je, nur können sie jetzt auch richtig zulangen, wenn es mal nicht schaffst ihn 3 mal um den Block zu kiten und dabei todschiesst. Weil seine 2 effektives Fähigkeiten haben immer noch ewig und 3 Tage CD.
smile.gif


das es so viele mimimi posts gibt liegt eindeutig daran das zu viele pussys, kiddys und noobs (überwiegender Teil) WoW spielen.

Oder das sich der grosse Teil der Millionen Spieler die glücklich mit ihren Chars sind nicht die Mühe machen sich so lautstark über alles aufzuregen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst sie halt weinen, die meißten können sich wohl kein Kissen leisten in das sie hineinschluchzen können. *g*
Ich verbleibe mit einem freundlichen “Mimimi“
 
Ich finde Palas haben mal verdient ein bisschen overpowerd zu sein nach 3-4 Jahren No Damage Krieger.
Aber es nervt auch ein bisschen wenn die Gildenmembers in /G schreiben : OMG PALAS SIND VOLL IMBA NEED NERV!
Grüße Excotus
 
Wartet doch erstmal ab was auf Level 80 kommt bevor hier im Forum ewig sinnlos rumgejammert wird dass die eigene Klasse (wie immer) zu schwach ist und alle anderen nicht imba sondern einfach overpowered von Blizz sind.

Mit Level 80 ist das Game ja dann wieder zuende und für ein bißchen BG Farmen oder fürs PVE ist die das Balancing eh uninteressant, was auch nicht das Problem ist, die Leute müssen einfach lernen zusammen zuspielen.

Und zur rumheulerei, ich denke das sind einfach chronische abgespiegelte Persönlichkeiten des RL, schaffen da nichts und in einem Spiel auch nicht, was bleibt einem da noch übrig...??
Hast du mal gelesen, Danke fürs Rezzen,Heilen, wenn das nur im vorbeigehen mal passiert, ich nur ganz ganz selten mal, aber später nochmal angeflüstert ob ich sie nicht nochmal schnell wiederbeleben kann, was natürlich nicht passiert, dann meckern sie im allgemeinen Chat.

In diesem Sinne...

es sind nur die anderen Schuld und alles ist Scheisse, ein stetig wachsendes Gesellschaftsproblem
 
Zurück