Das ewige Mimimimimi

das es so viele mimimi posts gibt liegt eindeutig daran das zu viele pussys, kiddys und noobs (überwiegender Teil) WoW spielen.
punkt aus
Blizzard ist selber dran schuld das soviele weinen, sie sollten mal aufhören jeden Monat irgendwas zu Nerfen/Buffen, in der Hoffnung irgendwann mal ein Perfekt Balanciertes Spiel zu haben, denn bei 8 Klassen mit jeweils 3 Unterschiedlichen Skillungen ist das sowieso unmöglich.
Die Kiddys heulen wegen jedem Kleinscheiß rum ("Der Pala is getz stärker als mein rOxxOr-Schurke => mimimimi") und wenn genug davon zusammenkommt versucht Blizz es mal wieder jedem Recht zu machen indem sie an allen Klassen hin und her schrauben. Logisch das da am Ende nur Gurkenscheiße rauskommt über die sich die Kiddys dann auch wieder aufregen. Sie sollten die Klassen so machen wie sie sich das wohl mal gedacht haben und diese ewige Flennerei ignorieren... aber sie könnten ja zahlende Kundschaft verlieren...
glare.gif
 
Wenn euch die Patches und Änderungen von Blizzard so ankotzen wie manche meinen es hier im Forum und auch in genug anderen loszulassen dann hört doch einfach auf mit WoW... Und nutzt die zeit sinnvoller statt euch zu blähen. Oder tut einfach dass was man bei einem SPIEL machen sollte. Den Spass daran sehen und eure Freizeit genießen.

Was spricht denn nun wirklich dagegen sich im offiziellen Forum zu beschweren wenn einem der Spielspass in bestimmten Bereichen genommen wird? Dazu zählt nunmal auch PVP. Nun, dass Beschwerden im Buffedforum weniger bringen ist klar, aber Leute schreiben sich gerne mal ihren Frust von der Seele. Viele haben sich halt atm. vor allem beim Pala gestört und stark in ihrem bezahlten Freizeitspaß eingeschränkt gefühlt ( Muss zugeben ich habe meinen auch hervorgeholt und Alles und Jeden verprügelt). Das ist ein öffentliches Forum, was spricht gegen die threads, außer das manche Leute das nicht lesen wollen? Man mag es nicht für möglich halten, aber erfahrene User haben gelernt solche Threads zu ignorieren. Versucht es einfach, es geht.

Und zum Thema 6 70er und Aufruf zur sinvollen Zeitgestaltung....
wink.gif



Grüßle,

Duplexhammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ein retri pala hat mich noch nie umgenocked. auch nach dem patch
wink.gif
 
Was mindestens genauso schlimm ist wie die whiner selbst, sind die Typen die Threads aufmachen und über die whiner whinen. Eigentlich sollte man da doch drüber stehen wenn man schon so stark ist un 6 70er hat, aye?
 
Was mindestens genauso schlimm ist wie die whiner selbst, sind die Typen die Threads aufmachen und über die whiner whinen. Eigentlich sollte man da doch drüber stehen wenn man schon so stark ist un 6 70er hat, aye?

/sign

Das sit wie Leute die einen Threat mit "Das soll kein Whine-Threat sein" eröffnen. In meinen Augen total sinnfrei
 
Die ganzen leute beschweren sich halt das ihr s2 schurke net mehr so stark sind wie pre bc und deswegen wie kleine kinder schreien


"MIMMIMMIIMIMI NERF ALL!!!!!!! BUFF ROGUE!!!!! MIMIMIMIMIIMIMIMII"



auserdem

Balance ist wenn alle Klassen gleich laut schreien und da rouge am lautesten schreien ist keine balance da
 
Hast mittlerweile schon mitbekommen das wir Retris jetzt nen hotfix-nerf und beim patch nochmal generft wurden. -.-
Wir fahren weniger dps als nen Verstärker oder Eule (ebenfalls Hybriden) aber da es ja in aller Munde vor kurzem war ist der Pala jetzt halt "OP". Mal dran gedacht das, daß "Leuchtende" einfach mehr skill hatte als du?

Daran merke ich gar nichts.Hier mal ein Beispiel was mir wiederfahren ist.

Arathibecken

Pala rennt allein zur Flagge,dort stehen 4 Hordler.Er macht alle innerhalb von 6 Sekunden platt und holt den Hof.Danach rannte die Horde(also wir) zum Sägewerk,6 Mann.Was passiert?Pala kommt,innerhalb 10 Sekunden liegen alle 6 im Staub.

Ja,laut deiner Aussage werden sie wohl alle keinen Skill gehabt haben,aber bevor du das wieder sagst zeig mir dass du einen Pala platt machst.
 
Daran merke ich gar nichts.Hier mal ein Beispiel was mir wiederfahren ist.

Arathibecken

Pala rennt allein zur Flagge,dort stehen 4 Hordler.Er macht alle innerhalb von 6 Sekunden platt und holt den Hof.Danach rannte die Horde(also wir) zum Sägewerk,6 Mann.Was passiert?Pala kommt,innerhalb 10 Sekunden liegen alle 6 im Staub.

Ja,laut deiner Aussage werden sie wohl alle keinen Skill gehabt haben,aber bevor du das wieder sagst zeig mir dass du einen Pala platt machst.


lool dein ernst? xD

seit ihr gegen die scheune gelaufen und umgekippt oder was?
niemals... niemals kann 1 pala 4 gegner in 6 sec down nuken... nur wenn alle nackt und 100hp haben vll...

solltest dir bessere geschichten ausdenken.. nur so als tipp
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sascha Bo .. ist deine Signatur zu haben ? Musste gerade gut lachen
 
Die Kiddys heulen wegen jedem Kleinscheiß rum ("Der Pala is getz stärker als mein rOxxOr-Schurke => mimimimi") und wenn genug davon zusammenkommt versucht Blizz es mal wieder jedem Recht zu machen indem sie an allen Klassen hin und her schrauben. Logisch das da am Ende nur Gurkenscheiße rauskommt über die sich die Kiddys dann auch wieder aufregen. Sie sollten die Klassen so machen wie sie sich das wohl mal gedacht haben und diese ewige Flennerei ignorieren... aber sie könnten ja zahlende Kundschaft verlieren...
glare.gif

ebend sie könnten ZAHLENDE kundschaft verlieren und auch wenn für manche von euch jetzt eine welt zusammenbricht:
blizzard ist ein wirtschaftsunternehmen,... ja wirklich ganz im ernst aber ich weiß es auch noch nicht lange! hat mir neulich ein freund gesteckt... und auch wenns es für manche verwunderlich sein mag sie gehen auf die masse, die casuals, ein! JA auf diese verfluchten noobigen casuals... is den das die möglichkeit nur weil die 95% der wow-community ausmachen... sowas egoistisches hat man ja noch nicht erlebt man man man dabei war ich mir so sicher das sie das spiel nur gemacht haben um mir ein und meinen freunden ein wow zu entwickeln das GENAU meinen wünschen entspricht.... ich bin so entäuscht böse böse blizz die können ja auch sowieso gar nichts wir wären jawohl ALLE ja wirklich ALLE viel bessere spieleentwickler ich mein hey die ham von sowas doch ma überhaupt keinen plan oder?
victory.gif
 
auch wenns es für manche verwunderlich sein mag sie gehen auf die masse, die casuals, ein! JA auf diese verfluchten noobigen casuals... is den das die möglichkeit nur weil die 95% der wow-community ausmachen... sowas egoistisches hat man ja noch nicht erlebt man man man dabei war ich mir so sicher das sie das spiel nur gemacht haben um mir ein und meinen freunden ein wow zu entwickeln das GENAU meinen wünschen entspricht....
Tztztz... ich bin auch "nur" Casual, aber ICH heule trotzdem nicht bei jedem Pala-rauf-und-runter-nerf die Foren voll.
Wenn´s die Casuals sind, dann sicher nicht jeder. Beschwer Dich eher bei/über den Kiddy-Casuals die sich eh über alles und jeden aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tztztz... ich bin auch "nur" Casual, aber ICH heule trotzdem nicht bei jedem Pala-rauf-und-runter-nerf die Foren voll.
Wenn´s die Casuals sind, dann sicher nicht jeder. Beschwer Dich eher bei/über den Kiddy-Casuals die sich eh über alles und jeden aufregen.
du hast es net verstanden^^ ich gehe in diesem post von "Pros" aus die sich über casuals beschweren weil sie ihnen das game zerstören
wink.gif


€dit: deine Signatur is der Hammer
smile.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€dit: deine Signatur is der Hammer
smile.gif
top.gif
Danke
happy.gif

Die kam mir spontan in den Sinn bei den tagtäglich unzähligen mimimi´s hier im Forum
biggrin.gif


Tante Edit meint, ich sollte sie mal an Blizz schicken, vielleicht machen die was draus
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon etwas seltsam. Der TE erstellt einen Beitrag in dem er kritisiert das es so viele Beiträge gibt in denen kritisiert wird


oder um es in die Sprache der WoW-User zu übersetze:

mimmimi da macht schon wieder einer mimmimi.



Mich persönlich stören gar nicht diese kritischen Beiträge so sehr. Egal ob die Kritik berechtigt oder nicht ist. Mich stören die Beiträge die sich darüber beschweren das sich da wer beschwert. Vor allem stört mich die Ausdrucksweise der meisten Kritisierer der Kritik
 
[...] Mich stören die Beiträge die sich darüber beschweren das sich da wer beschwert. Vor allem stört mich die Ausdrucksweise der meisten Kritisierer der Kritik
Willkommen im Buffed-Forum!!!!
w00t.gif

...und daran wirst Du Dich hier leider nie gewöhnen können
hmmm.gif


Wie sagte mal ein weiser Mann: "Nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier!"

Jetzt beschwert Euch nicht gleich wieder, war ja nicht meine Aussage und wer sich DOCH persönlich angesprochen fühlt... mimimi
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück