Ich hab jetzt 6 70er
Ich hab jetzt 6 70er
das es so viele mimimi posts gibt liegt eindeutig daran das zu viele pussys, kiddys und noobs (überwiegender Teil) WoW spielen.
punkt aus
Die Kiddys heulen wegen jedem Kleinscheiß rum ("Der Pala is getz stärker als mein rOxxOr-Schurke => mimimimi") und wenn genug davon zusammenkommt versucht Blizz es mal wieder jedem Recht zu machen indem sie an allen Klassen hin und her schrauben. Logisch das da am Ende nur Gurkenscheiße rauskommt über die sich die Kiddys dann auch wieder aufregen. Sie sollten die Klassen so machen wie sie sich das wohl mal gedacht haben und diese ewige Flennerei ignorieren... aber sie könnten ja zahlende Kundschaft verlieren...Blizzard ist selber dran schuld das soviele weinen, sie sollten mal aufhören jeden Monat irgendwas zu Nerfen/Buffen, in der Hoffnung irgendwann mal ein Perfekt Balanciertes Spiel zu haben, denn bei 8 Klassen mit jeweils 3 Unterschiedlichen Skillungen ist das sowieso unmöglich.
Wenn euch die Patches und Änderungen von Blizzard so ankotzen wie manche meinen es hier im Forum und auch in genug anderen loszulassen dann hört doch einfach auf mit WoW... Und nutzt die zeit sinnvoller statt euch zu blähen. Oder tut einfach dass was man bei einem SPIEL machen sollte. Den Spass daran sehen und eure Freizeit genießen.
Was mindestens genauso schlimm ist wie die whiner selbst, sind die Typen die Threads aufmachen und über die whiner whinen. Eigentlich sollte man da doch drüber stehen wenn man schon so stark ist un 6 70er hat, aye?
Hast mittlerweile schon mitbekommen das wir Retris jetzt nen hotfix-nerf und beim patch nochmal generft wurden. -.-
Wir fahren weniger dps als nen Verstärker oder Eule (ebenfalls Hybriden) aber da es ja in aller Munde vor kurzem war ist der Pala jetzt halt "OP". Mal dran gedacht das, daß "Leuchtende" einfach mehr skill hatte als du?
Daran merke ich gar nichts.Hier mal ein Beispiel was mir wiederfahren ist.
Arathibecken
Pala rennt allein zur Flagge,dort stehen 4 Hordler.Er macht alle innerhalb von 6 Sekunden platt und holt den Hof.Danach rannte die Horde(also wir) zum Sägewerk,6 Mann.Was passiert?Pala kommt,innerhalb 10 Sekunden liegen alle 6 im Staub.
Ja,laut deiner Aussage werden sie wohl alle keinen Skill gehabt haben,aber bevor du das wieder sagst zeig mir dass du einen Pala platt machst.
Die Kiddys heulen wegen jedem Kleinscheiß rum ("Der Pala is getz stärker als mein rOxxOr-Schurke => mimimimi") und wenn genug davon zusammenkommt versucht Blizz es mal wieder jedem Recht zu machen indem sie an allen Klassen hin und her schrauben. Logisch das da am Ende nur Gurkenscheiße rauskommt über die sich die Kiddys dann auch wieder aufregen. Sie sollten die Klassen so machen wie sie sich das wohl mal gedacht haben und diese ewige Flennerei ignorieren... aber sie könnten ja zahlende Kundschaft verlieren...
Tztztz... ich bin auch "nur" Casual, aber ICH heule trotzdem nicht bei jedem Pala-rauf-und-runter-nerf die Foren voll.auch wenns es für manche verwunderlich sein mag sie gehen auf die masse, die casuals, ein! JA auf diese verfluchten noobigen casuals... is den das die möglichkeit nur weil die 95% der wow-community ausmachen... sowas egoistisches hat man ja noch nicht erlebt man man man dabei war ich mir so sicher das sie das spiel nur gemacht haben um mir ein und meinen freunden ein wow zu entwickeln das GENAU meinen wünschen entspricht....
du hast es net verstanden^^ ich gehe in diesem post von "Pros" aus die sich über casuals beschweren weil sie ihnen das game zerstörenTztztz... ich bin auch "nur" Casual, aber ICH heule trotzdem nicht bei jedem Pala-rauf-und-runter-nerf die Foren voll.
Wenn´s die Casuals sind, dann sicher nicht jeder. Beschwer Dich eher bei/über den Kiddy-Casuals die sich eh über alles und jeden aufregen.
Danke€dit: deine Signatur is der Hammer
Willkommen im Buffed-Forum!!!![...] Mich stören die Beiträge die sich darüber beschweren das sich da wer beschwert. Vor allem stört mich die Ausdrucksweise der meisten Kritisierer der Kritik