Das Farmen für die Aldor - Teil 2

zamrok

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
so wie versprochen gehts weiter:

da das "teuflische waffen" farmen wie gesagt langweilig wurde hab ich in meinem inventar (als ich beim verkaufen war) ein item gefunden, das eine q startet. also mach ich mich auf in die wälder von terrokar und geb die q bei der flüchtlingskarawane ab. dort werde ich in das "schattengrab" geschickt um drei artefakte zu holen. da die gegner 4-5stufen unter mir waren, gabs keine probleme mit der q. und dann als ich schon gar nicht mehr dran dachte, loote ich einen und was droppt er? "teuflische waffen" juhu dann kann ich ja die aldor q abgebn. das wirklich tolle an der sache war ja: sofort der nächste gegner droppte dann die zweiten "teuflischen waffen". da sucht man ewig danach und dann gleich zwei aufeinmal...au net schlecht. jo dann doch noch n paar teuflische waffen im ah geholt, zwei geschenkt bekommen und tada: wohlwollend bei den aldor.
mal sehn ob meine heutige wow session auch so gut läuft
biggrin.png
 
Zurück