DAS GC WEEKEND UND danach lebte man auch noch

MoK

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
1
Kommentare
569
Buffs erhalten
101
Joa kinners, die GC is rum und dies nehm ich zum anlass mich auchmal blogmäßig zu betätigen...
aber wie in jeder geschichte fängt man ja am anfang an.....
Freitag wurde das weekend bereits gebührend eingeleutet, es klingelte an der tür und meine Partymannschaft stand vor mir denn es stand an den Bday einer sehr guten freundin zu zelebrieren....
Zur auswahl stand ne Flasche Jägermeister (Absolut standart gear), Vodka (pfui spinne, MoK dont like klaren), nen kasten Bier (gutes bier und nich son guffel stuff wie in köln aber dazu später mehr) und ääää was gabs noch.... puh erinner mich so schwer.... Whiskey glaub ich noch.
naja wenigstens war es ein sehr delikater abend mit schönen und tollen leuten so wie der MoK es gern hat, es wurde dann bis 4 uhr ungefähr gefeiert.... zwischendurch wurde es immer mal wieder leerer, bis die letzten partypeople in die örtlicher (Kinder-)disco schwankten.

Tja um 4 ins Bett um 7 wieder auf.. so beginnt doch mal ein guter Start zur GC, unser fahrer verspätete sich etwas was dem MoK die zeit gab.. doch noch etwas zu dösen...
um 8 schlug dann unser Fahrer auf.. aber warum schreib ich immer unser ?? naja... ein Gildenkollege nächtigte bei mir da er nich das geld hatte von ihm zur GC zu fahren und ich auch auf der guten hälfte des weges dorthin wohne.
wie dem auch sei...
Zum Glück schlugen wir in Köln noch rechtzeitig auf.... (fragt mich nich wann das war) bevor sich die eingänge schlossen..... nach ein bisschen rumgeschaue erspähte der MoK auch schon das seiner meinung nach beste game der GC...
Warhammer40k: Space Marine, unser glück war das der Stand anscheinend gerade öffnete und man somit nach 10 minuten Wartezeit direkt zum Pew Pew machen kam...
Voll toll.... MoK direkt annen pc oh ä xbox angestellt und ein Match gemacht...
Erst ein bisschen mitn Raptor (Typ mit Jetpack und kettenschwert) rumgegimpt... ja controler is für shooter ja doof... und da man die tastenbelegung auch noch net kannte nach 2 deaths ohne kills mal andere klasse genommen... Devastator (Typ mit schwerem gerät) mit einem Heavy Bolter ging es dann los... MoK läuft um die erste ecke... gegner sighet.... Bab bab bab... gegner tod.... drehung nach Links... nexter gegner... bab bab bab tod... cool..
MoK Likes
biggrin.png

dann meinte mich doch ein raptor anstürmen zu müssen... wohl mehr ausversehn als geplant dann die meele taste gefunden und ihn weggetreten... xD
einfach nur tolles spiel.. kann ich jedem empfehlen....
3rd person shooter gepaart mit dem besten universum in das man eintauchen kann
Wer die Bruderkrieg Saga oder einfach nur ein Warhammer 40K! buch liest weiß genau was ich meine.

Dann ist man ein bisschen über die messe geschlonzt.... leider diesmal nicht soviel gesehn weil es doch richtig Proppe voll war.... fast schon zu voll was man auch am späteren einlassstop merkte....
ich hoffe nächstes jahr kriegt die GC mehr platz das muss einfach sein genauso wie EA und Schneesturm Unterhaltung nicht in der selben Halle zu platzieren...
clap.gif


Danach haben wir uns es schön draussen gemütlich gemacht bevor die eigentlich harte "arbeit" beginnen sollte
Nämlich.... *trommelwirbel* das jährliche Thelyn Ennor Gildentreffen auf der GC.
Da man ja einige schon vom letzten jahr kannte, traf man groß keine neuen gesichter, wobei es sehr toll war auch die neuen Leute zu den alten TS nicks mal zu treffen.
Wir standen leider relativ lange auf unserem meeting spot weil ein paar von uns doch tatsächlich nicht mehr reinkamen was aber dank unserer PR und Orgas "relativ" schnell gelöst wurde, ich werde an dieser stelle allerdings nicht verraten wie.. is ein Betriebsgeheimnis
tongue.png

Nachdem wir dann vollzählig waren stampften unsere muntere Meute (30+ Leute) über die GC, haben uns ein bisschen umgeschaut... nebenbei ein paar PremiumKarten von APB geholt..... (ging mit 50 Karten raus... also wer will... 3 euro pro Karte, mindestabnahme 10 karten), nebenbei immer mal ne Bretzel gefuddert wo ich sagen muss... boah sind die lecker.

als sich dann der abend nährte und wir unsere tour beendet hatten gingen wir noch alle mal getrennt über die Messe um uns dann schließlich vor dem Nordeingang um den Bus zur Trion party nehmen zu können, da so ein Wochenende immer ausgiebig zelebriert gehört, war MoK auch schon gut dabei... aber immernoch höchst anständig
wink.png
beim Idlen dort, spawnte hinter uns der FloZwo Aka Darthgrimm featuring Silarwen, den man natürlich direkt in ein Gespräch verwickeln wollte/konnte/musste. Sehr nettes lustiges Duo wie sich im Laufe des Abends noch herausstelle.
als man dann weiter vorne stand und den Bus raiden wollte, kam ein von Trion engagiertes Kamerateam um die Ecke und wollte doch tatsächlich mit uns Nerds ein schwätzchen halten.... was doch sehr unterhaltsam war über Rift ausgefragt zu werden und es nicht mehr zu spielen xD.....
kurz darauf wurde der Bus von uns gekapert, der Busfahrer wurde aufs Dach geschnallt und Ab geeeht et !!!... aber wohin.. achja wir wollten ja zur Trion Party.... wuuuuuuuuuuuuusch und weg.... Kaum trafen wir dort ein und hechteten während voller Fahrt TE like aus dem Gefährt.... sah man einen kleinen und kahlen man, nach genauerem Hinsehn erspähte man einen guten alten bekannten bzw freund der uns leider verlassen musste... Man tauschte begrüßungen und hugs aus und tauschte sich aus was es denn neues gab.... voll toll
 
gibt wohl ne zeichenbegrenzung :(
 
10.000 eigentlich
 
Jaja die Trion-Community-Party wird mir wohl noch lange im Gedächtnis bleiben. Genauso wie die Kopfschmerzen am folgenden Tag :)
War ein lustiger Abend mit peinlichem Bühnen-Auftritt. Dafür hab ich ne neue Tastatur :)
Grüße
 
und ick ein poster von swtor... is einfach epic loot hihihi
ich hatte garnich so dolle kopfschmerzen.. darfst halt nix durcheinander trinken
allerdings hab ich mir zuhouse im suff fast die zehen gebrochen xD
irgendwie war da so eine garstige rasenkante...
 
Zurück