das ging nun aber fix

Churchak

Welt-Boss
Kommentare
1.358
Buffs erhalten
595
das morgen schon 1.3 auf die Server kommt
yahoo.gif

Ok Ok nun sind die Klassenänderungen noch ned bei,aber nun ja die Änderungen die es gibt schaun doch auch schon mal schick aus http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...atch1_3_DE.html
Wie dem auch sei ick freu mir uf jedenfall ! bleibt nur zu hoffen das nun ned wieder jeden Tag die Server für Notfallwartungen runterfahren müssen.
victory.gif

Naja, ohne Klassenänderungen und ernsthaften Balance-Absichten ist es mir relativ egal was da kommt. Was nützt weiterer Content, wenn der gesamte Spielinhalt noch gar nicht flüssig/korrekt läuft? Sogar Bugs aus der Beta regelmässig wiederkehren und wieder verschwinden und wiederkehren und ......
wink.gif

Es sei euch noch gesagt:

Never Play on a Patch Day!

Bei Mythic allerdings eher:

Never Play in the Patch Year!
sad.gif

Cheers

Gortek

Naja, ohne Klassenänderungen und ernsthaften Balance-Absichten ist es mir relativ egal was da kommt. Was nützt weiterer Content, wenn der gesamte Spielinhalt noch gar nicht flüssig/korrekt läuft? Sogar Bugs aus der Beta regelmässig wiederkehren und wieder verschwinden und wiederkehren und ......
wink.gif

Es sei euch noch gesagt:

Never Play on a Patch Day!

Bei Mythic allerdings eher:

Never Play in the Patch Year!
sad.gif

Cheers

Gortek

In Anbetracht der momentanen Situation sollte man aus diesem Rheim eher eine feste Regel des Regelwerks für Warhammer machen!^^ Tja also wat erwartet uns die nächsten Wochen in WAR? Ich tippe ganz schwer auf Zonenzusammenbrüche, haufenweise Notfallwartungen und massig Frust durch die neue Möglichkeit, das RvR Bombergruppen in bestehende, laufende PVE Inies in den Ländern der Toten joinen dürfen, um den Leuten den Tag zu versauen.^^ Nee, ohne mich Leute!^^ Ich zocke erstmal in Ruhe Final Fantasy VII weiter und beobachte auf Buffed.de wat hier so abgeht, was ihr vor allem für Eindrücke vom Patch habt.

Da ja nach wie vor bis Ende Juli die Bombergruppen kräftig farmen dürfen, spiele und zahle ich nich für sowas, das sehe ich gar nich ein.^^ Bin äußerst gespannt auf eure Meinungen ab morgen.

Na das hört man gerne das er morgen kommt..

Mal ne Frage zu den neuen Gebiet, Da kann man ja mit 26 hin? Sollte man da auch hingehen wegen Lvln oder die Alten Gebiete weiterhin besuchen?

Finde es gut, dass sie Gebiet und Co schon releasen, und so schlimm sind Balance usw nicht, als dass man nicht Spaß am Spiel haben könnte. Finde ich.

Laut Buffed-Magazin gibt es dort die Quests erst ab lvl 3x

Die Mobs sollen Level 36 sein. Solo wird man da mit 26 nicht weit kommen
wink.gif

Werde mich trotzdem mit meinem Squig-Gobbo (31) gleich mal hin begeben.

Ich mache mir allerdings keine großen Hoffnungen, die Gebiete werden eh die ersten Tage/Wochen geflutet sein.

Eigentlich wussten wir ja schon seit gestern das 1.3 Morgen kommt, aber bei GOA ist ja alles möglich
biggrin.gif

Weiß einer hier, wie lange die Salbungen nun halten? Im Patchtext heisst es ja nur "Wirkungsdauer verkürzt"...

Die Gruftkönige erwachen ..... und sogar McDonalds
yahoo.gif
macht mit. --> http://www.mcdonalds.de/produkte/happy_mea...zeug.html#/home

Looool, tatsache! da haben die in den Mäckes Happy Meals tatsächlich die Skarabäen Marken drin! Ob man die an der Kasse beim Mäckes dann auch gegen Tyrannen Setteile eintauschen kann?
jester.gif

Nur für's Protokoll: Von Fastfood muss man ganz böse flüssige Fettfurze lassen!

Fastfood ruhiniert außerdem die Figur und setzt in Form von Speckrollen am Körper an! Dat nervt spätestens dann, wenn man bauchfrei und mit Hüfthose rumlaufen will, der Hosenansatz aber nich zu sehen is weil die Wampe drüber hängt.
laugh.gif

Das ist ja mal übelst geil!!! Entlich nen neuer Kontent hab so lange drauf gewartet. Übrigens hab mir auf dem Testserver die Aktionsleisteneinstellungen angeschaut und ich kann euch echt sagen, das ich ma richtig geil gemacht! Spart einem ne menge addons
wink.gif

Naja ich find neuer Content ist eigentlich seltsam.
Sie hätten mehr wenn sie Hauptstädte fertig machen oder einige alte Zonen überarbeiten und größer machen und halt auch anpassen. Als wenn sie ein Komplett neues Gebiet hinzu bringen mit Instanzen? Wo bleibt da eigentlich das RVR. Klar das Prinzip der Instanzen hört sich recht gut an, aber dass hätte man auch in der derzeitigen Welt einbauen können in Form von Gebietserweiterungen und Inis um die man kämpft.
Jetzt muss man als Order und Destro so zu sagen, Energie aufbringen um in den neuen Content zu reisen und das kostet ganze Armeen, die man eigentlich nicht mehr zur Verfügung hat. Damit verlagert man eigentlich nur Probleme des Open RVRs in den alten Zonen, löst aber keine. Egal wie nett es ist. Ich finde es vom hintergrund völlig absurd die Länder der Toten zu machen, dazu mehr so als PVE farm Gebiet, mit bissel RVR Flair. Aber eben kein Lake in den derzeitigen Zonen, wo man mit NSC gegen Player kämpft und das richtig.
Dazu versteh ich auch nicht waru man Zeppis als Transport nutzt, aber nicht als Waffe. Die Unaufhaltbar ... ähm Grugnis Geist oder wie man sie doch nannte. Ja Unsinkbar war ein Blöder Name für ein Schiff ;p. Also dieser Zeppelin war eine Waffe und wozu verwendet man sie jetzt ? Als Transportmittel. Ich find es passt halt einfach nicht vom Flair und RSP. Das man ganze Armeen in den Wüstensand schickt. Jemand wie Gotrek, Felix, Huss und paar Krieger oder eben andere Schatzsucher halt haben ja 0 Problem damit, dort runter zu reisen. Die Organisieren das ganze auch. Aber eine ganze Armee die sich in den Wüsten Sand beweget, für Paar Artefakte? Ja bitte wieso ist dann der Weiße Turm ne PQ, ist dort nicths drin? Warum keine Wehrstadt der Zwerge als Ini, mit Fallen? Das ganze ist doch jetzt auch net absort oder ein alter Echsentempel, der aufgetaucht ist (so wie eben Albion). Ein alter Hochelfentempel etc. Gibt doch genug in der derzeitgen Welt.

Naja mal sehen was sie sich überlegt haben zum Balanced. Denn was ihre eigentlichen ideen war, die sie auf den Testrealm laufen liesen, war ja mehr als schlecht. Wenn man das liest, hörte es sich an. Wer Wiederstand hatte und zwar reichlich, überlebt und wer kaum welchen hatte ... puff war OneHit weg. Das Prob die Ausrüstung gibt das zweite aber bei vielen Klassen mehr her. Da man eben Wounds damit entschärfen wollte. Auch Schade ist das Erzmagier und Schamane keine Sinnvolle Mechanik bekommen hatten, war ja auch mit 1.3 Versprochen.

Klar der neue Content schaut hübsch aus, viele schauen sich ihn an und ihre Idee ist halt schon alt. Meine neu ist es ja auch net. Nur ich find schade, dass sie eben für neue Gebiet zeit finden und das machen. Aber alte Hauptstädte einbauen oder gar Zonen etwas anpassen, einfach größer machen oder die Lakes etwas ausbauen oder Zugänge zu den Burgen anpassen, dafür ist keine Zeit. Aber für bissel Wüstensand, mit Knochen.
Am Ende verkauft sich aber der Wüstensand mit Knochen besser, als eben Auffrischung des alten. Weil es sieht nach mehr Arbeit aus, nur ist es am Ende nicht wirklich.

Der Vorteil an einem neuen Gebiet ist halt, das sich in den anderen Gebieten weniger Leute Prügeln. Ich würde es zwar auch lieber sehen, wenn man eher die anderen Beiden Hauptstädte ins Spiel bringen würde, aber das reicht mir erst mal, vor allem finde ich die Idee mit der Inst recht gut.

Ich würde es zwar auch lieber sehen, wenn man eher die anderen Beiden Hauptstädte ins Spiel bringen würde, aber das reicht mir erst mal, vor allem finde ich die Idee mit der Inst recht gut.

Realistisch gesehen werden die Hauptstädte wohl überhaupt nicht mehr ins Spiel kommen ... wäre ne verdammte Menge Aufwand für ein bisschen Vielfalt, weil man ja zusätzlich zu den Grafiken noch Quests und vor allem die jeweiligen Stadtinstanzen noch machen müsste.

Dann soll Mythic sich lieber auf andere, dringendere Baustellen konzentrieren ... und laut Aussage Mythics wird genau das auch passieren, da Mythic offenbar das derzeitige Festungs-Hauptstadt-System ganz gut gefällt.

auch wenn ich oft gegen die meinung vom heretik zu argumentieren versuche, stimme ich ihm hier mal zu.

ich bezweifle, dass jemals die andern hauptstädte ins spiel kommen. dann müsste das festungs-hauptstadt-system geändert werden, neue quests und instanzen in die neuen hauptstädte integriert werden, neue stadtszenarien, und ne menge anderer heisser scheiss der mir jetzt nicht auffällt. viel zu viel arbeit für mythic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich oft gegen die meinung vom heretik zu argumentieren versuche, stimme ich ihm hier mal zu.

ich bezweifle, dass jemals die andern hauptstädte ins spiel kommen. dann müsste das festungs-hauptstadt-system geändert werden, neue quests und instanzen in die neuen hauptstädte integriert werden, neue stadtszenarien, und ne menge anderer heisser scheiss der mir jetzt nicht auffällt. viel zu viel arbeit für mythic

Ich glaube auch, dass die anderen Haupstädte eher nominell (ohne RvR anspruch und Instanzen) oder als direkte RvR Auslagerung erscheinen werden, aber nicht mehr als Altdorf/IC Version 2 und 3
wink.gif

Wobei ich das nicht schlimm finden würde. Schlacht um Karak Eight Peak und die ständigen Tunnelkämpfe wären toll. Vielleicht keine Hauptstadt aber ein riesiger offener Dungeon (mit RvR Instanzen?), zu dem man Zutritt hat, wenn die man die 2 Gebiete in der Paarung hat. Ähnliches dann für Karaz a Karak (usw). Also wie ein Hauptstadtkampf nur kleiner.

Oh man jetzt muss ich mich schon wieder durch ein Live-Event schleppen. Das nimmt ja niemals ein Ende
tongue.gif

Auch wenn ich lieber das Balancing zuerst gesehen hätte freue ich mich auf die Ländereien der Verwesten.

Zurück