Das große Lexikon zur OpenBeta

Sehr gute Auflistung ! Aber was ist mit der Situation : ich habe meinen Account erstellt , Bestätigungsemail erhalten, aber wenn man den abschließenden Bestätigungslink klickt, kommt man zu
der War seite mit dem netten 303 fehler ;-(
 
hallo zusammen,

erstmal vielen dank für diese tolle zusammenfassung der probleme und deren lösung. dadurch habe ich auch gleich mein fehler gefunden. den directx fehler.

anfängertechnisch wollte ich also directx über software deinstallieren... naja reingefallen
wink.gif
nach fleissigem googlen hab ich herausgefunden, dass man das net so einfach installieren kann, sondern einen uninstaller benötigt... oder kann man das auch einfach drüber installieren? falls nicht, könnt ihr einen uninstaller empfehlen?

vielen dank schonmal.
 
update zu meinem problem.

falls noch jemand wie ich denkt... was hoffentlich nicht viele sind:

einfach den link im ersten post nutzen. die augustversion laden. nen neuen ordner erstellen, egal mit welchem namen oder wo. dann die heruntergeladene .exe starten und den neuerstellten ordner auswählen. er entpackt dann 5000 dateien in den ordner. in dem neuen ordner startet ihr die entpackte .exe und er aktualisiert alle direktx-komponenten automatisch. dann heisst es viel spaß im warhammer-univerum.

beste grüße
 
von seite3 /schieb *vielleicht hilfts ja ein paar die vielleicht ganz ausnahmsweise mal ein topic lesen -_-
 
/Nochmal schnell nach oben schieb!!!

Los wehe der verlässt Seite 1!!!
 
Hi! erstmal vielen dank für diese übersichtliche hilfe-mach weiter so!
und für alle frustrierten hier: sehts positiv-so ein mega chaos muss man auch mal mitgemacht haben^^später können wir unsren kindern am lagerfeuer davon erzählen!
und ich weiß immernoch nicht was ich spielen soll...
 
Also komme jetzt ins spiel rein aber ich flieg beim spielen immer wieder in windows ohne fehlermeldung !

hab direktx 9 installiert !
 
Ahhh der Körperzellenrock.. so doof und doch genial.. ich liebe dieses Lied! Es muntert mich auf wenn ich traurig bin und versetzt mich in euphorische Stimmung wenn ich glücklich bin
wink.gif
<3

@meinen Folgeposter: Der Spruch mit den Holzpflock ist verdammt geil!

Ich sags ja (s. Sig)^^ Entweder man lacht, weils so .... "anders" ist, oder weil man sich beim Mitsingen erwischt. xD
 
Mein .dll fehler kann nicht am drx9 liegen. Woher ich das weis? ich hab drx10
edit: d3dx9_34.dll komisch DX9 dann gehts mit vista nicht?
HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/mal wieder ein wenig drückt und schiebt, bis es nicht mehr geht!!!
 
is echt nice was de da gemacht hast / push

aba leider is mein fehler nich darunter kann mir wer da weiterhelfen ?

hab alles gemacht key bestätigt email bekommen aba beim patch geht garnix nur das ich zuviele fehlerhafte datein in meinem ordner habe und ich das spiel neu installieren soll ,


folgend dessen habe ich alles aus dem ordner geschmiessen un hab des game nochmal installiert aba dann kam wieder der gleiche fehler -.-

hat wer ne ahnung ?

danke schon mal im vorraus
wink.gif
 
/push
Dieser Fred stellt eine (bei buffed.de leider fast einzigartige) Fanleistung dar, Neulingen oder/und Computerboons zu helfen. Dann noch den eigenen Server bereitstellen, nice 1! .

Liebes Buffed.team macht da ma watt.. ka Forumsuser der Woche/ nen buffed-Kaffeebecher zuschicken oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also komme jetzt ins spiel rein aber ich flieg beim spielen immer wieder in windows ohne fehlermeldung !

hab direktx 9 installiert !


Geht mir auch so. Die Systemvorraussetzungen hab ich. Ich versuchs einfach mal mit alle Treiber auf neuesten Stand bringen falls ich wo was Übersehen hab. Ansonst weiß wer Rat?
 
Also ich fände es echt schade, wenn dieser Thread nur durch diverse /pushs usw. am Leben erhalten wird. Kann man da nicht etwas in Richtung Sticky machen? *in Richtung Mod schiel*
 
OHAAAA.... ich hab mich so gefreut als ich den thread hier gefunden hab..... ein riesengroßes DANKE
 
Wieso hast du Mirror 3 entfernt? War dort am herunterladen und jetzt bei der Hälfte von 2a hat´s aufgehört...
Kann ich jetzt alternativ wo anders weiterladen oder muss ich nun wo anders neu laden?
ohmy.gif


Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück