Das Huhn

Dann kann ich aber nicht in einem tier wo ich mich befinde überall pvp betreiben...
Was ganken wär. Und das mit dem Mega Debuff? Nun, dann seid ihr eben noch schwächer als die Chars in dem Tier, das würde euch doch nur noch mehr ankotzen. Könnt genauso wenig PvP betreiben, egnauso wenig erkunden. Also ist es das gleiche.

Wer in WAR abchillen möchte macht eh was falsch
 
Ich hatte heute ein Witziges Bild vor Augen:

Es ist 1/2 - 1 Jahr nach WAR Release - evt. kurz vor dem ersten Addon - in den T1-3 Gebieten ist beinahe nix mehr los und die Spieler haben langsam nicht mehr allzuviel zu tun.

Was machen sie?

Auf beiden Seiten wird ein grosser Raid aufgemacht, alle begeben sich in ein low Level RvR Gebiet und veranstalten dort einen Hühnerkampf um die dortigen Keeps!
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
Was ganken wär. Und das mit dem Mega Debuff? Nun, dann seid ihr eben noch schwächer als die Chars in dem Tier, das würde euch doch nur noch mehr ankotzen. Könnt genauso wenig PvP betreiben, egnauso wenig erkunden. Also ist es das gleiche.

Wer in WAR abchillen möchte macht eh was falsch

Mit dem tier wo ich mich befinde meine ichd as wo auf meinen level bin...also zb wenn ich level 20 bis 30 bin wo man glaub tier 2 (oder 3?) rumrennt das ich da dann mit leuten auf meinen level auch im pve gebiet pvp betreiben kann.

Ich will allerdings halt mit max level nicht im t4 eingespert werden und niergendwo hin könn ohne das ich nen huhn werd.

Das find ich halt einfach grad für nen open pvp server dann ne extreme beschrenkung und selbst die leute auf einen core pvp server hätten dann mehr freiheit in sachen pvp und welt erkunden obwohl das ja eigendlich nicht der sinn eines open pvp servers ist und ich find einfach das es gereicht hätte leute in hühner zu verwandeln die leute ausn niedrigeren tier angreifen wollen.

Ich werd mir zwar das spiel holen aber ich denk die idee mit den hühnchen find ich nicht so ne tolle lösung.

Aber spieler in t4 einzusperren ist definitiv nicht die beste lösung...wenn man als hühnchen wenigens unangreifbar wäre dann würd ichs noch verstehen...aber ich kann mich ja nicht mal verstecken..w.ird ja bestimmt wie in wow der name übern char angezeigt das haben da auch schon gnome versucht.

Welche lösung es noch gegebenhätte müsste man villeicht ausarbeiten aber obs hühnchen die beste ist is ne andere frage und es zwingt einen in t4 zu bleiben denn selbst die mobs wird man dann nicht mehr angreifen können als hühchen....

selbst mit nem hühnchen raid wird es schwer werden oder kriegen die buffs heals usw?^^

obwohls schon mal lustig wer so ne gilde mit etwa 100 member die sich alle in hühnchen verwandeln und dann zu 100 1 level 1ser ganken.... x)

naja...ebenfals hoff ich das sie da in sachen open pvp server villeicht das irgendwie noch anders regeln damit man wenigens sich noch aus t4 irgendwie raus bewegen kann. (so viel ich weiß ist ein open pvp server nicht mal sicher oder?)
 
Oder ihr nehmt die einfachste Lösung: Warten
biggrin.gif


Leute, kommt mal wieder runter vom besorgten Ross ... die genauen Regeln für Huhn & Co. sind für die Open RvR Server noch nicht veröffentlicht...es besteht immer noch die Möglichkeit, dass es eu8ch nicht im T4 Content einsperrt, sondern der Entwickler eine andere Lösung findet.

Zb. Man wird im eigenen PvE Gebiet erst ein Huhn wenn man Spieler angreift oder im PvP Kampf befindliche Spieler healt/Bufft.

Solange ihr noch nciht mal dezitiert wisst, wie das OpenRvR Rulese eigentlich arbeitet, bracuht ihr euch auch nicht drüber aufregen...das spart ne Menge Zeit und Nerven...kann ich euch aus eigener Erfahrung mit genau diesem Problem versichern. Auch wir, Tschars Rache wollten ursprünglich auf einen OpenRvR Server...zur Zeit haben wir unseren Status dahingegehend gesetzt, dass wir mit der endgültigen Entscheidung darüber abwarten, bis die OpenRvR Regeln ... die GENAUEN Regeln veröffentlicht werden.

Und falls rauskommt dass die Chicken Regeln einen dort in die T4 Gebiete einsperrt...Hallo CoreRuleset...am eigentlich wichtigen Spielinhalt ändert sich dadurch nämlich was? Rüschtüüüsch...nämlich gar nix
biggrin.gif


Bis dahin, abwarten, abschalten, Tee trinken und Nerven sparen ^^
 
hmm glaubt ihr eigendlich das die Open pvp regeln noch vor releas kommen oder erst wenns releast ist?
 
Ich hatte heute ein Witziges Bild vor Augen:

Es ist 1/2 - 1 Jahr nach WAR Release - evt. kurz vor dem ersten Addon - in den T1-3 Gebieten ist beinahe nix mehr los und die Spieler haben langsam nicht mehr allzuviel zu tun.

Was machen sie?

Auf beiden Seiten wird ein grosser Raid aufgemacht, alle begeben sich in ein low Level RvR Gebiet und veranstalten dort einen Hühnerkampf um die dortigen Keeps!
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

http://files.filefront.com/Moonchickensavi...;/fileinfo.html
 
Ich hab dei perfekte idee einfach wenn man in einem zu niedriegen tier is macht man 0 schaden an feindlichen spielern bis sie euch selber angreifen.
 
Ich hab dei perfekte idee einfach wenn man in einem zu niedriegen tier is macht man 0 schaden an feindlichen spielern bis sie euch selber angreifen.

jop würd ich auch so sagen....wer nen stärkeren angreift ist selber schuld =P


Scheiße ist das geil xD...

Aber mal erlich...ich seh schon 24 stunden am tag die gilden sich langweiln und sich in den tier gebieten genau so wie im video sich aufs maul geben...^^


ach ja noch was...em...gibts bei warhammer wie in wow nen Maxiemierten fenstermodus? in hdro zb gibts den nicht oder ich war zu dumm ihn einzustellen auf jeden fall hat mich das sehr gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm glaubt ihr eigendlich das die Open pvp regeln noch vor releas kommen oder erst wenns releast ist?

Gute Frage,...moment ich guck in die Kristallkugel....shit, geht ja nicht, die hab ich eingetauscht
biggrin.gif



Was mich mal WIRKLICH interessieren würde, warum genau seid ihr alle so verdammt heiss auf die OpenRvR Server?
 
Naja core pvp stell ich mir so vor.

Pve gebiet =pvp

RvR gebiet = RvR


auf einen open pvp server

Pve gebiet = Auch RvR möglich bzw pvP

RvR gebiet= RvR


Heißt sozusagen ich kann überall dem feind auf die nuschel geben^^

So wurds mir ebenfals erklärt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja core pvp stell ich mir so vor.

Pve gebiet =pvp

RvR gebiet = RvR


auf einen open pvp server

Pve gebiet = Auch RvR möglich bzw pvP

RvR gebiet= RvR


Heißt sozusagen ich kann überall dem feind auf die nuschel geben^^

So wurds mir ebenfals erklärt^^

Und wie wird das unterschieden wo ist ein rvr gebiet und wo nicht ?
wink.gif
 
Naja core pvp stell ich mir so vor.

Pve gebiet =pvp

RvR gebiet = RvR


auf einen open pvp server

Pve gebiet = Auch RvR möglich bzw pvP

RvR gebiet= RvR


Heißt sozusagen ich kann überall dem feind auf die nuschel geben^^

So wurds mir ebenfals erklärt^^
aber da ist der knackpunkt. der feind läuft dir beim questen nicht wirklich übern weg (außer die qs sind im rvr bereich). zumal: wenn ich überall pvp machen kann, warumm sollte ich dann noch in die rvr gebiete gehen? das schwächt lediglich die massenschlachten ab

edit: @ Blackstorm die RvR gebiete sind auf der karte markiert und ähnlich wie bein den Questzielen mit einer roten Linie umzogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt sozusagen ich kann überall dem feind auf die nuschel geben^^
So wurds mir ebenfals erklärt^^



Ah ja Emokeksii *g*

Wurde dir auch erklärt, dass die Übergänge zwischen dem RvR Gebiet und dem gegnerischen PvE Gebiet in aller Regel von Godmode Wachen gesichert sind? ^^

Wobei sich Godmode Spielmechanisch dergestalt liest: Die Wachen haben etwa drölfmillionen HP, 99,9999% dmg Absorb, und machen 50.000 dmg pro Schlag ...an Tanks
biggrin.gif



Wurde dir auch gesagt, dass du im GESAMTEN gegnerischen PvE Gebiet keinen einzigen Respawn Punkt (=Friedhof) hast, den dein Avatar zum Wiederauferstehen benutzen kann? Soll heissen...wenn dich ein Gegner dort umknickt, womit du rechnen kannst, wirst du weeeeeeit weg davon im RvR Gebiet gerezzt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ne einfache lösungs wärs auch wenn das pvp so funktionieren würde wie in anarchy online . dort kannst kannst nur spieler angreifen die im lvl nur einen bestimmten prozentsatz höher oder niedriger sind als man selbst .
oder sie hätten es so regeln können das man als 40er keinen angreifen kann der niedriger als lvl 30 ist . nen 29er hat im T4 wohl eh nichts zu suchen und bekommt dort auch keine quests .
und selbst als 31er dürfte man gegen chosen T4 chars nicht wirklich eine chance haben .wozu dann noch auf lvl 5er einkloppen? zum testen wieviele chars man auf einmal mit nem flächenzauber umnieten kann?
sucht euch ne freundin oder geht ins nächste bordell.dann habt ihrs nur noch halb so nötig chancenlose noobs zu bashen
biggrin.gif
 
^^ ach wenn das alles sowieeso mit wachen und so geregelt ist kann ich meinen kleinen PoPo auch auf nen Core pvp server schleppen dann seh ich da echt jetzt 0 unterschied...

Frage ist noch offen: Gibt nen maximierten fenstermodus alla wow? vollbild ohne rand aber drotzdem icq chatten ohne das des spiel minimiert?^^
 
^^ ach wenn das alles sowieeso mit wachen und so geregelt ist kann ich meinen kleinen PoPo auch auf nen Core pvp server schleppen dann seh ich da echt jetzt 0 unterschied...

Frage ist noch offen: Gibt nen maximierten fenstermodus alla wow? vollbild ohne rand aber drotzdem icq chatten ohne das des spiel minimiert?^^
Wie wärs denn mit einer Abwesenheitsmeldung
rolleyes.gif

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich das noch nicht nachgeguckt^^

btw: gabs für wow nicht addons die dir icq-nachrichten (auch andere chatprogramme?) ins spielinterface integrierten?
 
Du hast es erfasst...der SInn von OpenRvR Servern ist wirklich recht....bescheiden *G*

Man darf auch nicht vergessen...ursprünglich waren OpenRvR Server gar nicht geplant...was göaubst du, warum alle Betaserver CoreRuleset waren? Die OR - Server kamen nur dank whines ... hauptsächlich in der amerikanischen Community.
Und dieselben die am lautesten für die OpenRvRs gewhint haben, werden die ERSTEN sein die "WAR plays like shit" - Threads im WHA Forum schreiben weil sie als Hühner rumrennen
biggrin.gif


Fenstermodus....keine Ahnung, aber wer will schon chatten während ner Keepschlacht? ^^


btw: gabs für wow nicht addons die dir icq-nachrichten (auch andere chatprogramme?) ins spielinterface integrierten?

Für ICQ nicht, aber es gab ein TS Addon, das dir ein abgespecktes TS Mainwindow im WoW Interface angezeigt hat...und ein Ventrilo Addon....dass aber ...ähhm...versehentlich zu einer Banwelle geführt hat
biggrin.gif
auf die weise haben wir den einzigen Moonkin meiner Tichogilde verloren
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mit einer Abwesenheitsmeldung
rolleyes.gif

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich das noch nicht nachgeguckt^^

btw: gabs für wow nicht addons die dir icq-nachrichten (auch andere chatprogramme?) ins spielinterface integrierten?

Keine ahnung ich häts auch nicht gebraucht ich hat halt immer maximierten fenstermodus.

Die sache bei mir ist spielen alleine ist mir zu langweilig ich brauch meine sozialen kontakte und die hab ich meistens nur in dier icq liste in mmos hab ich komischerweiße nie ne gilde und renn auch sonst fast nur alleine rum oder mit nem kumpel.

Und wow kann man halt maximierter fenstermodus machen und das hlat geschickt dann geht man über alt+Tab einfach ins icq fenster und sieht drotzdem noch alles was im spiel los ist =)
 
Zurück