Moagim
Welt-Boss
- Registriert
- 31.12.2007
- Beiträge
- 1.360
- Reaktionspunkte
- 0
Das wußte ich bis dato ja gar nicht! Hm... wie kann ich mir das vorstellen? Ich werde in die Zonen teleportiert oder wie? Ich kann mich ned auf mein Gaul setzen und zwei Stunden am Stück vom Norden der Karte gen Süden bewegen und durch die einzelnen Zonen laufen / reiten oder wie muß ich das verstehen?![]()
Verwirrte Grüße, Josh aka Hoshiwan
T1-----T1 =gekoppelt ohne Ladeschirm
|---------| =Ladeschirm
T2-----T2 = gekoppelt ohne Ladeschirm
|---------| =Ladeschirm
T3-----T3 = gekoppelt ohne Ladeschirm
|---------| =Ladeschirm
T4--T4--T4 = gekoppelt ohne Ladeschirm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: