Das Huhn

w00t.gif
Das wußte ich bis dato ja gar nicht! Hm... wie kann ich mir das vorstellen? Ich werde in die Zonen teleportiert oder wie? Ich kann mich ned auf mein Gaul setzen und zwei Stunden am Stück vom Norden der Karte gen Süden bewegen und durch die einzelnen Zonen laufen / reiten oder wie muß ich das verstehen?

Verwirrte Grüße, Josh aka Hoshiwan

T1-----T1 =gekoppelt ohne Ladeschirm
|---------| =Ladeschirm
T2-----T2 = gekoppelt ohne Ladeschirm
|---------| =Ladeschirm
T3-----T3 = gekoppelt ohne Ladeschirm
|---------| =Ladeschirm
T4--T4--T4 = gekoppelt ohne Ladeschirm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh schaetze mal der Gedanke hinter dem Huhn ist auch = Fuer jeden Kill kriegt das Reich Punkte die den Sieg im Tier bestimmen (Es sein denn das hat sich geaendert 3 wochen ohne Internet sind schwer aufzuholen) Wenn nun ein 40 unten rumlaeft und 1-10 umnietet wird der Sieg im Tier nicht durch den Skill der Spieler entschieden. sondern durch Ganker also ist es eben NICHT egal ob man mal Gegankt wird

aber ich bin kein Betatester und weiss daher nicht ob sich das wirklich so Extrem auswirken wuerde
dunno.gif
 
Ein Keep in t4 ist soviel "Wert" wie alle Keeps in T1-T3 zusammen.
Ganken in Low Gebieten ist also eher sinnlos.
Quelle leider unbekannt da ich, wie ihr sicher auch, viel lese und massig videos ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke auch, dass Ganken schon alleine aufgrund des Designs des Spiels nicht viele Anhaenger haben wird. Wenn man mal schnell paar Leuten auf die Schnauze hauen will (und sich dabei ohne Risiko gross fuehlen will), schliesst man sich einfach nem grossen Zerg an und kloppt sich durch.

Auf nem Core-Server kann ich die Mechanik mit dem Huhn schon nachvollziehen. Obwohl es etwas nervig ist, dass man als Lvl12er keinen RvR geflaggten Spieler im T1 heilen darf. Sieht man das Flag wenigstens deutlich?

Auf Open-Servern wird es aber schon etwas seltsam. Das Problem sehe ich nicht unbedingt mit Leuten, die zig Level ueber dem Cap sind. Aber was ist mit jemandem, der mit Lvl11 gern noch ne Quest im T1 fertig machen moechte und unterwegs Lvl12 wird? Nicht nur, dass er praktisch null Chance hat eine (PvE) Quest(reihe) abzuschliessen, nein er darf auch noch als Huhn ins T2 wackeln... Find ich etwas ungeschickt geloest.
 
bis jetzt haben die nicht gesagt das wenn du einen heilst sofort zum huhn wirst und das mit den zohnen geht nicht anders du must auch mit lvl 40 in ne t1-t3 zohne um die zu holenoder glaubst du das es für die zohnen immer leute geben wird die das entsprechende lvl haben um die festung zu erobern und die zohnen spielen da keine rolle wenn du einen angreifst der low lvl hat wirst einfach zum huhn ende nichts mit huhn wegen heal oder so oder mit den zohnen

stellt sich nur die frage kann ich mit ner low lvl gruppe auf nen lvl 40 oder so gehen ich weiß ja das der zum huhn wird wenn der etwas macht gibts infos ?
 
bis jetzt haben die nicht gesagt das wenn du einen heilst sofort zum huhn wirst und das mit den zohnen geht nicht anders du must auch mit lvl 40 in ne t1-t3 zohne um die zu holenoder glaubst du das es für die zohnen immer leute geben wird die das entsprechende lvl haben um die festung zu erobern und die zohnen spielen da keine rolle wenn du einen angreifst der low lvl hat wirst einfach zum huhn ende nichts mit huhn wegen heal oder so oder mit den zohnen

stellt sich nur die frage kann ich mit ner low lvl gruppe auf nen lvl 40 oder so gehen ich weiß ja das der zum huhn wird wenn der etwas macht gibts infos ?
AFAIK wird man zum Huhn, wenn man RvR geflaggt in ner Zone unter seinem Level-Cap ist. (Lvl12 fuer T1, Lvl22 fuer T2, Lvl32 fuer T3)
Heilen eines RvR geflaggten Spielers flaggt dich selber -> Huhn.
Und auf Open Servern soll man immer RvR geflaggt sein. Stellt sich die Frage, wie man zum finalen Dungeon kommt. Der liegt naemlich IIRC im T3...
 
AFAIK wird man zum Huhn, wenn man RvR geflaggt in ner Zone unter seinem Level-Cap ist. (Lvl12 fuer T1, Lvl22 fuer T2, Lvl32 fuer T3)
Heilen eines RvR geflaggten Spielers flaggt dich selber -> Huhn.
Und auf Open Servern soll man immer RvR geflaggt sein. Stellt sich die Frage, wie man zum finalen Dungeon kommt. Der liegt naemlich IIRC im T3...

Als Huhn hinwatscheln ?
 
Leider weiss ich auch zu wenig. Ich stelle mir mal vor, es gibt bei dem ominösen 40er sowas wie Weihe/Dornen oder sonnst eine Schaden verursachende Aura.

Der low stellt sich rein, Plopp, 40er Huhn und Tod.

WoW : Jäger pullt in Weihe . Stellt sich tod. Paladin hat Aggro.

also das mit dem "zuerst" ist so einfach nicht.
 
hmm..

Ein direktes Portal in/vor den Dungeon?
Oder hinfliegen? (Kenn da die Mechanik aber ehrlich gesagt nicht wirklich <nicht in der Beta :X>)
 
Wieso willst du aufn RvR Server in ein T3 Dungeon? *gg* Dafür ist der Core Server da
 
Es sieht doof aus?
tongue.gif


Naja und Reiten kannst wahrscheinlich auch net.
Und wenn dich Lowie anpustet fällst um.. Oder so ähnlich >.>

Wenn ich in der gruppe wäre und neben mir die ganzen hühnchen gekillt werden würd ich ein kumpel fragen ob er die alle bratet und wer so blöde is mitten durch ne gegner gruppe zu spazieren bitte schön hatta pech gehabt.
 
Wenn ich in der gruppe wäre und neben mir die ganzen hühnchen gekillt werden würd ich ein kumpel fragen ob er die alle bratet und wer so blöde is mitten durch ne gegner gruppe zu spazieren bitte schön hatta pech gehabt.

Ändert nichts an den Nachteilen
wink.gif
 
Ändert nichts an den Nachteilen
wink.gif

naja aber ist doch voll schnuppe od du nu als huhn zum dungeon rennst oder nicht der einziege nachteil ist das du nich durch gegener gruppen rennen solst oda eben ein teleporter aber als huhntelepüort benutzen sieht voll komisch aus
happy.gif
 
Zurück