Deswegen gibts auch keine RP-Open RVR Server. So kann sich niemand beschweren, dass das Huhn ihm nicht wegen RP passt. Für RP Spieler ist echt sicher wichtig auch in die T1-3 Gebiete zurück zu können und es wäre schlecht, wenn dann jeder zum Huhn wird.
Die, die sich dann noch übers Huhn aufm RvR Server beschweren aufgrund von RP, nehmen es nur als Vorwand, weil sie nicht ganken können
Und ehrlich sehe ich da keine Problematik.
Ich hab WoW auf PvP Server angefangen, mit Level 20 ging ich ausm Stargebiet raus und wurde direkt mal von 5 60ern empfangen.
Sterben gehört zum PvP zwar dazu aber Ganken ist kein PvP. PvP bedeutet, dass der andere auch in der Lage ist sich zu verteidigen. Ein High gegen einen Lowie ist nix anderes als ein Abschlachten.
Das Huhn ist das beste Mittel Ganker aus dem Spiel zu vertreiben. Auch die "Ich provozier, dass er mich angreift"-Fraktion kann sich damit verabschieden.
Das wichtigste aber : Ein Ganker handelt gegen sein eigenes Reich, denn er treibt sich da rum wo er nichts leistet. Ganken würde weder XP noch Ruf bringen. PvE bringt auch was für die Zonenkontrolle aber Ganken bringt 0. Das wichtigste im T4 sind die Hauptstädte und dank dem Huhn wird sicher gestellt, dass auch wirklich alle im T4 sind und sich nicht an den Lowies Rächen, weil mal wieder ne Zone an den Feind gefallen ist und man im RvR nur aufs Maul bekommt.