Kannst du. Huhn wirst du erst im RvR-Gebiet, oder im PvE Gebiet, wenn du einen Lowie angreifen solltest.
Alle, aber wirklich alle, die das Huhn verteufeln, sind Gankerkiddies, die ihren mächtigen e-Penis leider nicht zur Schau stellen können oder Leute, die das System noch nicht ganz verstanden haben, und denken, sie könnten ihren Guildmates nicht helfen, bzw. die Welt nicht ganz erkunden.
ist ne feine sache aber auf der andern seite total schei.... nehmen wir an die low gebiete sind alle von der ordnung eingenommen und es sind keine low destro spieler da wie soll man dann die herrschaft über ein low gebiet bekommen?