Das Huhn

Kannst du. Huhn wirst du erst im RvR-Gebiet, oder im PvE Gebiet, wenn du einen Lowie angreifen solltest.
Alle, aber wirklich alle, die das Huhn verteufeln, sind Gankerkiddies, die ihren mächtigen e-Penis leider nicht zur Schau stellen können oder Leute, die das System noch nicht ganz verstanden haben, und denken, sie könnten ihren Guildmates nicht helfen, bzw. die Welt nicht ganz erkunden.

ist ne feine sache aber auf der andern seite total schei.... nehmen wir an die low gebiete sind alle von der ordnung eingenommen und es sind keine low destro spieler da wie soll man dann die herrschaft über ein low gebiet bekommen?
 
Und wie soll ich in einem pve gebiet wo keiner rvr geflaggt ist wen healen der rvr geflagt ist? davon abgesehen das ich nie in meinen leben was heilendes spielen werde und mir somit alle die nicht ich sind sowieso vorbei gehen^^ klingt hart..ist aber so.

Und wer so dumm ist und in eine rvr zone läuft ist doch irgendwie selber schuld ist ja nicht so wie wenn die quest genau an der rvr grenze aufbauen.
 
Blah: Wer zu dämlich ist und nicht aufpasst hat eben verschissen... ganz einfach!
 
[schnipp wegen Fullquote]

Und Ganken ist nicht schlimm? Dann geb ich dir ein Beispiel aus meiner eigenen MMO Vergangenheit...ja, auch ich war mal so ein dummes Gankerkind:
Classic WoW vor Jahren...ich 60er Hexer, Healdudu, MS Krieger (Alle Horde, Equipstatus Full t2) und 3 Allys mit denen wir im TS waren, auch BWL equippt...weisst du was wir gemacht haben? Wir haben uns zu 6t zum Jägerlager gestellt, und 4einhalb Stunden lang alles gekillt, was sich auf mehr als 20 Meter genähert hat, bis uns irgendwann ein GM Bescheid gegeben hat, dass wir entweder verschwinden, oder uns einen 3Tagesban einfangen.
Heute sind mir solche Aktionen peinlich, damals fand ich es cool...und es gibt sicher Massen von Spielern, die in WAR genauso loslegen würden wie ich damals in WoW. Und jetzt stell dir mal vor, was erst die Umgebung von WAR für Gankvorteile bietet...wusstest du, dass fast ALLE Mobs die in deinem PvE Gebiet rumschwirren, für die Vertreter der Gegenfraktion freundlich sind?

Naja, ausser dem Leben hat man ja bei WoW nichts weiter zu verlieren. Das einzige argument was imo wirklich dagegen spricht Open RvR frei zuzulassen, ist wirklich das mit den PQs und dem damit verbunden Harrassment-Potential. Aber so witzig das Chicken auch ist, die Mechanik hohes Level + RvR-Flag + niedriges Tier = Chicken ist irgendwie..so unbeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blah: Wer zu dämlich ist und nicht aufpasst hat eben verschissen... ganz einfach!


Ja auf nem Core Server!

Und wo ist die Logik bei nem Open RvR?

Was ist, wenn man ein Event plant und dann kommt einer hinzu der geflaggt ist? Dann sind es die anderen bestimmt nach kurzer Zeit auch und das ganze organisierte Event war fürn Arsch! Es gibt bestimmt noch mehrere solche Beispiele.
 
Naja was mich am Huhn angkotzt ist wen z.b. lvl 19 ist und werend des Open PvP 20 wird ist man zack nen Huhn und wird sofort gekillt. Was mich richtig zum kotzen bringt. Betrifft ja nicht nur die High Lvler sondern auch die lowlis beim lvln und Open PvP wird sehr stark dadurch eingeschränkt den 2 lvl höher heisst nicht immer ganken.
 
Eins muss ich aber mal sagen:

Leute... stellt euch das nicht alle so einfach vor "Machts doch 'einfach' so und so das hilft mehr"...
DIE da bei Mythic machen das Beruflich DIE werden sich schon ihre Gedanken darüber gemacht haben und dann wollt ihr freizeitZOCKER kommen und denen erklären wie man ihren Job anständig machen soll???
IHR wisst doch garnicht wie die Engine funktioniert, IHR wisst nicht welchen Aufwand es macht dies so einzurichten wie ihr es wollt...
Das ist kein HTML oder PHP wo die Scripts mehr als einfach sind...

Als jemand mit Programmiererfahrung und einigem theoretischem Hintergrundwissen denke ich schon, beurteilen zu können wie ein Spiel funktioniert. Wenn ichs nicht wissen wollte, würd ich sie nicht spielen.
wink.gif


Ich denke das trifft auch auf eine Menge anderer "Spieler" hier im Forum zu.
 
Ich möchte das Open RvR auch nicht missen, denn ich mag Open PvP beim Questen, oder sonst irgendwo in nem offenen Gebiet.
Ich hab in WoW eigentlich nur zeitweise auf einem PVP Server gespielt. Klar, es war lustig sich mit anderen zu duellieren, die auf GLEICHEM Level waren. Spätestens ab Stranglethorn habe ich allerdings keinen Fuß mehr auf eine solche Art Server gesetzt. Damals verbrachte ich teilweise eine Stunde nur um vom Norden in den Süden zu laufen, da an jeder Ecke irgendein 60er Char der Gegenfraktion herum stand und nur auf Leute wie mich wartete. Ne danke, das macht keinen Spaß.

Bei WAR werde ich wohl primär durch RvR leveln und in jedem Tier nur für die ersten paar Stufen tatsächlich PvE spielen, ohne von irgendwelche nervigen Hanseln ständig zum Friedhof geschickt zu werden.

Selbst WENN das Huhn auf einem open RvR Server verschwinden sollte, werde ich tunlichst vermeiden einen Solchen zu betreten. Das Huhn soll Ganken verhindern und jeder, der damit nicht einverstanden ist soll auch bitte weiterhin WoW auf einem PvP Server spielen und Lowies in Midlevelgebieten umhauen. Viel Spaß, aber nicht mit mir.

Ich hoff ja immer noch das sie open pvp server einfach lassen...haben wir den stress nicht
Wie haben keinen Stress. Zumindest die Leute, die gescheit genug sind sich nicht für einen open RvR Server zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was mich am Huhn angkotzt ist wen z.b. lvl 19 ist und werend des Open PvP 20 wird ist man zack nen Huhn und wird sofort gekillt. Was mich richtig zum kotzen bringt. Betrifft ja nicht nur die High Lvler sondern auch die lowlis beim lvln und Open PvP wird sehr stark dadurch eingeschränkt den 2 lvl höher heisst nicht immer ganken.

Falsch. Du würdest erst mit Level 21 zum Huhn werden, soweit ich mich an die Beta erinnern kann.
wink.gif
 
Als jemand mit Programmiererfahrung und einigem theoretischem Hintergrundwissen denke ich schon, beurteilen zu können wie ein Spiel funktioniert. Wenn ichs nicht wissen wollte, würd ich sie nicht spielen.
wink.gif


Ich denke das trifft auch auf eine Menge anderer "Spieler" hier im Forum zu.


Trotzdem hast auch du Keinerlei Ahnung wie die ihre Engine aufgebaut haben... da gibt es nichts zu diskutieren!
Ihr wollt irgendwelche Sachen einführen und habt nicht die Bohne Ahnung ob es überhaupt geht, WIE es denn überhaupt geht oder geschweige denn was das für einen Aufwand bedeutet!

OpenRvR Server sind sowieso der größte Schwachsinn, es gibt genug RvR Zonen wo man sich zusammenkloppen kann... und so wie ichs verstanden habe sind an den Grenzen RvR->PvE NSC Wachen die einen sofort umnieten...
 
so wie es ist finde ich es gut. Das mit den Hühnern ist auch gut. Ne Erklärung mit irgendnem magischen uralten Schutzschild oder das Land, welches einem vor zu großen Gefahren bewahren möchte, wäre aber schon toll.

Ansonsten bin ich zufrieden und desinteressiert was in den Lowiegebieten so los ist, wenn ich erstmal Level 40 bin.
 
Ja, garkeiner. Das ist eine Automation die sich blitzschnell einbauen lassen würde.
Nicht das einbauen ist der aufwand, sondern das das Programm ordentlich Speicher und Rechenleistung auf dem Server braucht, und wo ist eigentlich dein Orkischer Slang hin ^^

Es gibt immer Wege, nichts ist nicht machbar!

Dann müsste man es so einberechnen, dass Highs immer, IMMER bei Lowie angreifen 0 Schaden macht und dann zum Huhn wird. Krits, etc müssen auch immer erst berechnet werden, so wie Fehlschläge etc, wieso sollte es nicht auch gehen, dass der erste Schlag aufn Lowie auch einfach ein Fehlschlag ist und man dann zum Huhn wird. Ich sehe da keine Probleme!
Wie oben schon gesagt, es ist eine verschwendung von Systemressourcen wenn man es anders macht als momentane System, ich sehs eher von der Praktischen Seite, wenn das Spiel nur überprüfen muss ob man sich im Falschen Gebiet befindet ist das viel einfach als ob das Spiel jede einzelne Attake überprüfen müsste, da man ja immer und zu jeder zeit einem Lowie eine mitgeben könnte.

Naja, es muss ja nicht bei jedem Angriff sein, nur bei jedem First Strike.
Wie schon oben erklärt, das ist verschwendeter Rechenaufwand, wenn sich 500 Leute die Birne einschlagen und das Spiel bei jedem Schlag und jedem einkommenden Schaden vorher überprüfen muss ob das Ziel zu niedrig ist, dann erschießt sich der Server garantiert.
 
Ja auf nem Core Server!

Und wo ist die Logik bei nem Open RvR?

Was ist, wenn man ein Event plant und dann kommt einer hinzu der geflaggt ist? Dann sind es die anderen bestimmt nach kurzer Zeit auch und das ganze organisierte Event war fürn Arsch! Es gibt bestimmt noch mehrere solche Beispiele.


Eben. Genau aus solchen Gründen ist das ganze OpenRvR Regelwerk auch ein Griff ins Klo.
Dieses Regelwerk war im ursprünglichen Konzept auch NIE enthalten...Was glaubt ihr, warum es nur CoreRule - Betaserver gab? Die ganze OpenRvR Idee kam zustande, weil die Amerikanische Community so lange rumgeheult hat "Buuhäää, wir wollen aber auch in den gegnerischen PvE Gebieten Rambazamba machen" bis Mythic ein nicht zum Konzept passendes Regelwerk aufgepfropft hat...deswegen wärs besser, es gäbe gar kein OpenRvR Regelwerk.

Niemand kann mir erklären, was denn die grossen Nachteile des CoreRule sind...oder habt ihr da mal sowas wie ein Argument?
 
Nicht das einbauen ist der aufwand, sondern das das Programm ordentlich Speicher und Rechenleistung auf dem Server braucht, und wo ist eigentlich dein Orkischer Slang hin ^^


Wie oben schon gesagt, es ist eine verschwendung von Systemressourcen wenn man es anders macht als momentane System, ich sehs eher von der Praktischen Seite, wenn das Spiel nur überprüfen muss ob man sich im Falschen Gebiet befindet ist das viel einfach als ob das Spiel jede einzelne Attake überprüfen müsste, da man ja immer und zu jeder zeit einem Lowie eine mitgeben könnte.


Wie schon oben erklärt, das ist verschwendeter Rechenaufwand, wenn sich 500 Leute die Birne einschlagen und das Spiel bei jedem Schlag und jedem einkommenden Schaden vorher überprüfen muss ob das Ziel zu niedrig ist, dann erschießt sich der Server garantiert.


Dann soll es beim first Hit bleiben. Ist schliesslich kein Ganking, Gankiung bedeutet mehrmaliges töten des gleichen Zieles, immer und immer wieder. Einmal töten, hat nichts mit Ganking zu tun!
 
Eben. Genau aus solchen Gründen ist das ganze OpenRvR Regelwerk auch ein Griff ins Klo.
Dieses Regelwerk war im ursprünglichen Konzept auch NIE enthalten...Was glaubt ihr, warum es nur CoreRule - Betaserver gab? Die ganze OpenRvR Idee kam zustande, weil die Amerikanische Community so lange rumgeheult hat "Buuhäää, wir wollen aber auch in den gegnerischen PvE Gebieten Rambazamba machen" bis Mythic ein nicht zum Konzept passendes Regelwerk aufgepfropft hat...deswegen wärs besser, es gäbe gar kein OpenRvR Regelwerk.

Niemand kann mir erklären, was denn die grossen Nachteile des CoreRule sind...oder habt ihr da mal sowas wie ein Argument?

nächster kritt......
 
Dann soll es beim first Hit bleiben. Ist schliesslich kein Ganking, Gankiung bedeutet mehrmaliges töten des gleichen Zieles, immer und immer wieder. Einmal töten, hat nichts mit Ganking zu tun!

wenn 20 leute dich in einem gebiet ständig killen nervt das genau so......
 
Eben. Genau aus solchen Gründen ist das ganze OpenRvR Regelwerk auch ein Griff ins Klo.
Dieses Regelwerk war im ursprünglichen Konzept auch NIE enthalten...Was glaubt ihr, warum es nur CoreRule - Betaserver gab? Die ganze OpenRvR Idee kam zustande, weil die Amerikanische Community so lange rumgeheult hat "Buuhäää, wir wollen aber auch in den gegnerischen PvE Gebieten Rambazamba machen" bis Mythic ein nicht zum Konzept passendes Regelwerk aufgepfropft hat...deswegen wärs besser, es gäbe gar kein OpenRvR Regelwerk.

Niemand kann mir erklären, was denn die grossen Nachteile des CoreRule sind...oder habt ihr da mal sowas wie ein Argument?

Dann sollen sie den Open RvR auch FFA machen, dann sind alle zu frieden!

Dann gehen die, die auf FFA stehen auf die Open RvRs und die anderen auf den Core und ende.
 
Zurück