Das ist kein Umhang sondern ein Brett!

Legendofz

Rare-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
28
Ich wollte mal eure Meinung wissen zum Umhang bzw. zu seiner Physik. Ich persönlich spiel nen Mensch Pala und finde lange, schöne Umhänge eigtl. sehr schick, naja.... zumindest solange der Char sich nicht bewegt. Rennt dieser nämlich ist ein Umhang physiktechnisch ein Brett und sieht dermaßen dämlich aus. Bleibt nur ausblenden wenn man etwas eitel ist mit seinem Char!

Habe ein zwar eher mäßiges Mod von Starcraft 2 gesehen, das eine Physik zeigt, die zwar auch nicht top ist aber wenigstens nach was aussieht.

http://www.youtube.c...feature=related

Kann doch prinzipiell nicht so schwer sein, die Capes der Chars mal aufzupeppen oder was meint ihr? Dann hängt das Ding auch nicht mehr so krass im Mount. Also ich finde ein kleines Update der Umhangphysik würde schon gut was ausmachen, schliesslich ist man ja noch stolzer auf seinen Char wenn er auch noch gut aussieht  
Wollte mal eure Meinung wissen, wenn da mehrere so denken, könnte man das ja mal ins Vorschlagsforum packen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja stimmt schon bei meinen Tauren schamanen sieht das auch beschiessen aus .
wegen dem schwanz des tauren wackelt der so nach rechts nach links sieht noch schlechter aus

nicht nur die umhang physik nerft^^

aber btt

schonmal nen orc mit umhang gesehn der mit ruhestein portet? wo kommt da der wind her kann mir das pls einer sagen?^^

Ich denke, Blizzard sollte seine Prioritäten nicht auf solche Details setzen. Zumal so eine neue Physikengine (wenn man schon Umhänge macht, warum nicht gleich der ganze Char oder die Umwelt) nochmal mehr Ressourcen fordert.

und wenn sie gleich schon dabei sie sind die umhänge zu verbesseren könnte man auch ne kollisionsabfrage für chars mobs npcs und mounts reinpatchen;)

resourcen hin oder her, schwerter und schwänze (die, die hinten rauskommen) die im umhang hängen sind ja wohl das letzte -.-
stört mich schon immer

Die Grafik in WoW ist leider nicht die Beste, und ich vermute wir müssen noch eine ganze Weile auf solche Änderungen warten :/

als first-minute-gamer hab ich mich längst damit abgefunden

wenn sie es ändern - ok... wenn nicht - auch wayne^^

Kommt davon, wenn man den Umhang einfach immer nur in die Waschmaschine schmeißt!
Der wird wie Handtücher total hart und kratzig. Ab in den Trockner damit! Bügeln müsste alternativ auch helfen !

Ich denke, Blizzard sollte seine Prioritäten nicht auf solche Details setzen. Zumal so eine neue Physikengine (wenn man schon Umhänge macht, warum nicht gleich der ganze Char oder die Umwelt) nochmal mehr Ressourcen fordert.

Deswegen immer ja nur der Umhang! Grad bei den Menschen sind die Animationen furchtbar aber das technisch nicht alles auf einmal geht, da geht die Performance dahin. Nur die Umhänge mit der o.g. Engine aus Starcraft 2, müsste allerdings kaum was ruckeln an selbigem und wär ein Detail, das einiges hermacht wenn man sich hinter seinem Char befindet.

Die Uraltengine von WoW frisst jetzt schon viel zu viel Leistung für das Gebotene, und da willst du jetzt noch Physikberechnungen an den Start bringen... Das wird seitens Blizzard keine Option sein, man würde einfach zu viele Spieler, aufgrund unterdimensionierter Hardware, aussperren. Man muss nur mal rumschauen, wie viele Leute nicht auf Ultra spielen können, das sagt doch schon alles...

wann kommt eigentlich der erste mimi thread weil sich die finger bei den worgen bewegen wenn sie winken?

das muss doch nicht sein das die das können oder? bei allen anderen funkts ja auch^^

Ich denke, Blizzard sollte seine Prioritäten nicht auf solche Details setzen.
Worauf denn? Auf mehr Bezahldienste?
Sowas ist relativ fix gemacht und sieht sehr gut aus wie im Video. Schönes Flackern im Wind.

Bei meinem Troll ist es mir immer aufgefallen, dass der Umhang wie ein gebogenes Eisen aussieht...

jop die Umhänge sehen echt bescheiden aus, wenn man sich bewegt. Vor allem wenn sie durch die Mounts gehen ^^

Ist ja alles schön und gut aber meint ihr nicht das ihr ins offizielle Forum mit so was solltet ? buffed kann da auch nix machen... ist meine Meinung zu allen die im Buffed Forum schreiben was sie an wow blöd finden oder was Mann ändern sollte.
mfg pyrozero

Zurück