Das ist kein Umhang sondern ein Brett!

Das bisschen Ressourcen? Ich stell mir grade vor ich steh in dala und meine Grafikkarte soll mir mal eben die Physikalisch korrekte bewegung von 50+ umhängen berrechnen. Nee muss ich nich haben. Und SC2 engine in WoW kopieren is auch das lustigste und zugleich traurigste was ich bisher heute gelesen habe. Zudem is das keine mod sondern einfach nur ne andere Perspektive die man im Map editor einstellen kann. Der umhang von Zeratul bewegt sich auch in der Iso perspektive so.

Naja, was soll man sich von einer modularen Engine schon erwarten? Texturen aus 24 bit? Mit einer nativen Engine und 32 bit Texturen würde vielleicht einiges flüssiger laufen.

Das schlimme ist ganz klar, das die Schwerter im Rücken bzw. im Boden verschwinden wenn man einen Gnom spielt.

und wenn sie gleich schon dabei sie sind die umhänge zu verbesseren könnte man auch ne kollisionsabfrage für chars mobs npcs und mounts reinpatchen;)

Das is aber totaler mist, denn dann stellen sich einfach ein paar tauren nebeneinander vor og und schon kommt keiner mehr rein, wird zwar mit Cata weg fallen, aber zb auch sehr nerven in 25er raids mit mehreren nahkämpfern, und es gibt noch viel mehr beisspiele!
Blizzard weis schon wieso sie keine Kollisions abfrage rein patchen!

Zurück