Morgen.
Ich behaupte mal kühn, das es an jedem Volke bescheuert aussieht.
Vor allem bei Draenei und Tauren wegen ihrem Schwanz/Bürzel (was auch immer bei Draenei es sein mag)
ja stimmt schon bei meinen Tauren schamanen sieht das auch beschiessen aus .
wegen dem schwanz des tauren wackelt der so nach rechts nach links sieht noch schlechter aus
was ich noch schlimmer ist, wenn der char sich beim laufen seine waffe selbst gegen den kopf hämmert
Höhö, Dreaneis schneiden sich beim laufen hinten den Schwanz ab xD
Die Grafik in WoW ist leider nicht die Beste, und ich vermute wir müssen noch eine ganze Weile auf solche Änderungen warten :/
Mich stört eher die immer schon gleichbleibende Art der Umhänge.
(...)
also ersteinmal haben die umhänge im moment keine physik sondern die umhänge sind einfache objekte mit verschiedenen animationen. wenn man diese animation ändern will, dann muss man die umhangmodelle verändern und auch die verschiedenen animationen verändern (wbewegung beim laufen, reiten usw.) und vielleicht auch eigene animationen für die verschiedenen rassen.....
Kann doch prinzipiell nicht so schwer sein, die Capes der Chars mal aufzupeppen oder was meint ihr? Dann hängt das Ding auch nicht mehr so krass im Mount. Also ich finde ein kleines Update der Umhangphysik würde schon gut was ausmachen, schliesslich ist man ja noch stolzer auf seinen Char wenn er auch noch gut aussieht
nicht nur die umhang physik nerft^^
aber btt
schonmal nen orc mit umhang gesehn der mit ruhestein portet? wo kommt da der wind her kann mir das pls einer sagen?^^
Mich stört eher die immer schon gleichbleibende Art der Umhänge.
Warum nicht neue Modelle wie z.B. den Umhang von Maiev Shadowsong oder Arthas ins Spiel erführen? Die sehen wenigstens nach einem Umhang aus. Nicht so wie die Putzlappen, die wir uns seit 5 Jahren in verschiedenen Längen um den Hals binden.
Grüße.
Die Umhänge sind aus Froststoff und daher steifgefroren. Daher ist das Brett-Verhalten physikalisch korrekt.