Das Leben als Def Warri

PAksh

Quest-Mob
Kommentare
42
Ich muss mal was zum leben als def tank sagen man is immer der Gearschte ich sag zum beispiel erst auf Kreuz (oder anderes zeichen ) und dann machen die Kollegen irgend einen anderen und haben dann was zu nörgeln wie zb du kannst nett tanken und dann sind immer diese healer die nix drauf haben und dann meinen es am tank auszulassen
angry.gif
ab level 62 geht das ja weil auch 70er mit machen dann gibs ncoh die die meinen ich mach 1oder2 elite solo und klauen dabei dem tank die aggro dabei will ich doch nur ein friedliches bluden udn morden mit meinem
orc.gif
haben das könnt mann ewig weiter führen
angry.gif

Dabei macht doch tanken in meinen augen spaß da pvp nicht so mein ding als warri ist

UNd dann hät ich gern ein bild wo ein pala derbe dmg macht im pvp ^^

zusätzlich wüsste ich warum niemand palas wirklich leiden kann

GZ...
wieder einer der merkt das man als deff tnak immer der gearschte ist..
mein freund hat auch seit ferien umgeskillt weil er kein bock mehr hatte

musst drüberstehen oder es lassen

mfg

Tanken macht mir ja auch fun aber es sind oft gruppen mitglieder die dabei dann mist bauen wie heiler der ncith heilt dmgdealer die kein dmg machen oder einfach nciht hören wollen

Einfach ne zeitlang über sich ergehen lassen. Mit der Zeit hast du dann ne gute FL zusammen und wenn du in ner Gilde bist, gehste am besten mit denen noch die Instanzen clearen.
Alleine schon deshalb, weil du so deine Gildenmitglieder besser kennen lernst und weist wie sie ticken (im Spiel).

Deftank zu sein ist in der Tat nicht immer einfach und auch bei weitem nicht immer ein dankbarer Job.
Nach einer Zeit blanker nerven mache ich es jetzt immer so: Schlägt ein DD wiederhohlt zu früh oder aufs falsche Mob, schaue ich ihm einfach zu wie er dass dann auch tankt.

Tank und Heiler sind nunmal die Rollen, bei denen sich jeder Fehler/Unaufmerksamkeit sofort bemerkbar macht.

UNd dann hät ich gern ein bild wo ein pala derbe dmg macht im pvp ^^[/u]

zusätzlich wüsste ich warum niemand palas wirklich leiden kann

Hmm.. geschieht Dir recht das Du nur Noobs erwischst, bei den Sprüchen.
Ich hab damals alle BC Inis bis einschließlich Sethek mit genau 0 Pkt. in Def getankt und keine Probleme gehabt.

ach naja...so undankbar ist der job nicht weil du bestimmst halt was mit deiner gruppe passiert. allerdings sollte man als def-tank schon ein gewisses durchsetzungsvermögen haben. ich bin gerne def-tank und es ist für mich die einzige wirkliche imba-skillung des kriegers
wink.gif
. und gerade als mt hat man doch auch seine vorzüge im spiel.

Also undankbar ist der Job garantiert wird. Eher freuen sich die Leute, wenn man sich mal auf Fragen im AllgemeinChat meldet.
War gestern Abend mit einer Random Gruppe noch schnell ZH, hatte nach der Einladung sofort die Krone um die Mobs zu markieren. Trotz teilweise grüner Ausstattung eines Jägers dauerte die Geschichte nur 1,5 Stunden. Ist aber sicher auch dem Pala zu verdanken gewesen, der teilweise schon Gruul ausgestattet war.
Nach dem Run haben die Mitglieder sich im TS dann noch bedankt und meinten, sie hätten schon lange keinen so guten Tank gesehen. Das geht dann natürlich runter wie Öl...
victory.gif

Ja dann möchte ich auch noch was dazu sagen...

Ein Tank ist nur so gut wie seine dds... Wenn alle sich nach dem Tank halten gibt es keine probleme(ausser er kann nicht tanken^^ aber das ist ein anderes Thema).

Ich ziehe auch immer mit meinen Jungs/Mädels los und da läuft es gut, weil ich anfang und alle nach meinem Zeichen gehen.

Wenn ich mit anderen Leuten losziehe sage ich gleich an was Sache ist... Wer zu erst angreift tankt. Ganz einfach! Einer wollte es nicht verstehen und er musste ein paar mal sterben... Ist zwar blöd, aber so lernen die Leute es erst.

Man muss sich da auch schon durchsetzen als Tank sonst macht deine Gruppe was will.

mfg

Xandom;)

ich hör immer PAla sei mist und sowass dabei spiel ich selber auch ein pala und find die garnciht so schlimm

deshalb frag ich ja warum die niemand leiden kann

ich hör immer PAla sei mist und sowass dabei spiel ich selber auch ein pala und find die garnciht so schlimm

deshalb frag ich ja warum die niemand leiden kann

Ne Frage versieht man mit Fragezeichen - macht es einfacher, die als Frage zu identifizieren.
Ansonten: Wer was gegen Palas hat, hat schlicht eine Vollscheibe und sollte mal zum Arzt, genau wie Leute die generell was egegen Schurken, Jäger etc. haben. Wer auch noch meinte die Klasse mit dem Spieler gleichzusetzen sollte in einen geschlossene Anstalt.
Ich hoffe diese Antwort war ausführlich genug.

DAs mit dem Pala dmg nimm ich zurück einer meiner freunde hat mir seinen gezeigt und dmg mangelts nicht ^^

also zur topic ich spiel verdammt gerne def gibt nicht geileres als ca. 3-4 mobs oder nen fetten boss zu tanken ^^ an das farmen als def kann man sich auch sehr gut gewöhnen da könns auch mal 4 mobs sein aufeinmal sein
ausserdem kann man ja immer mal umskillen muss man halt immer nen passendes equip haben ^^

GZ...
wieder einer der merkt das man als deff tnak immer der gearschte ist..
mein freund hat auch seit ferien umgeskillt weil er kein bock mehr hatte

musst drüberstehen oder es lassen
mfg

Bin überzeugter off warri

Ich sag nur Skill um macht
1. mehr fun
2. kannst farmen oO
3. PvP is eh viel besser
wink.gif

Hoffe kontne helfen MFG Imbachar

Bin überzeugter off warri

Ich sag nur Skill um macht
1. mehr fun
2. kannst farmen oO
3. PvP is eh viel besser
wink.gif

Hoffe kontne helfen MFG Imbachar
1. Nein Def macht mindestens genauso Fun!
2. Als Def kannst auch farmen, bis zu 32 Mobs + 1 Elite ;P
3. Niemals ._.

1. Nein Def macht mindestens genauso Fun!
2. Als Def kannst auch farmen, bis zu 32 Mobs + 1 Elite ;P
3. Niemals ._.

1. Kann sein, aber erstmal eine vernüftige grp/raid finden ;_;
2. Ne stunden aktion und ohne healer sogar gefährlich :E
3. Wie gesagt also ich finde kaum ini oder raid grp´s und wenn heißt es durch die ini wipen... PvP 4tw :O

(letztes mal deff geskillt bw hero... 20g reppkosten für 2x Abzeichen der Gerechtigkeit.. NIE WIEDER O_o)

1. Kann sein, aber erstmal eine vernüftige grp/raid finden ;_;
2. Ne stunden aktion und ohne healer sogar gefährlich :E
3. Wie gesagt also ich finde kaum ini oder raid grp´s und wenn heißt es durch die ini wipen... PvP 4tw :O

(letztes mal deff geskillt bw hero... 20g reppkosten für 2x Abzeichen der Gerechtigkeit.. NIE WIEDER O_o)
1. Dafür bin ich ja in einer Raidgilde
biggrin.gif

2. Nope, 10 Minuten Aktion und ohne Healer easy machbar (ich komme da mit 80-90% Leben wieder raus :>)
3. Jeder so wie er mag ;D

unser erster zul'aman besuch, 52g reppen* für 1 marke und drei Abgespaltene Klauen, aber war trotzdem nen schöner abend.

* konnt ja keiner ahnen, dass die reiter auch noch bersi gehen beim absteigen und weitere OHA-Erlebnisse ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Dafür bin ich ja in einer Raidgilde
biggrin.gif

Need auch was raiden :<
Glaub da könnte mir pve sogar mal spaß machen, aber ich bin in einer Kollegen Gilde (wir raiden nicht, die meisten von uns sind PvP´ler ich ja auch :X) und austretten kommt nicht in Frage
dunno.gif

Zurück