Das Leben als Def Warri

Das Leben als Def Warri...
ist toll.

Kann mir eigentlich nix anderes vorstellen =)

Ich finde das Leben als Defftank auch toll...
Ich werde aus der Gilde als erstes gefragt, ob ich die Heroic dayli mache...
Als unser MT damals den Server getranst hat und zu Dönz in die Gilde gewechselt hat
wink.gif
, wurde mir das gesamte Frostresi-Set zusammen gefarmt...
Für die normalen daylis ist immer ein DD dabei, der mir hilft...

Leider schaffe ich es nur in kleinen schritten mein epicmount zu kaufen.

Ich mach es nach Lust und Laune. Nur das umskillen is echt teuer.
cry.gif

Vorteile Deff Tank:
- Man ist vorne und hat die Verantwortung"
- Man kann seinen Spielskill beweisen und Aggro halten, schnell reagieren usw.
- Haha, die Mobs treffen ja gar net und machen voll wenig Schaden
- man wird von vielen "gebraucht"
- easy going in eingespielten Gruppen

Nachteile Deff Tank:
- 5 whispers pro Stunde (oder mehr) ob man irgendwo tanken kann (auch als off, weiß ja keiner)
- Stress bei schlechten Gruppen
- kein chilliges Instanz rushen wie ein dmg dealer, weil man immer konzentriert sein muss
- langsames farmen
- pvp nur bedingt möglich

Vorteile Off Tank:
- schnelles farmen und questen
- große Zahlen (ja ich spiel MS)
- fun im pvp, besonders mit heiler

Also erstmal:
Der Tank verteilt die Zeichen und sagt wer getankt und mit CC in Schach gehalten wird.
Wenn du das richtig machst, meckert dich keiner an und wirst respektiert. Und wenn du tanken kannst,meckert dich auch keiner an. Wenn du unberechtigte Flames kassierst, dann berichtige sie doch.
Ich war vor kurzem Furor und hatte wieder Lust auf Schutz und es macht derbe Laune.

Viele Defs drängen sich quasi selbst in die Opferrolle. Dabei ist ein Defwarri wirklich sehr gefragt.

habe meinen spaß im pve als tank und im pvp auch wenn ich da ma 1-2 ma die woche für umskille. goldprobleme hab ich keine, tagesquests und bergbau sei dank. und mit meinem fury gear mach ich auch genug schaden um killquests machen zu können. weiss nicht wieso alle nur am heulen sind.

Def macht schon sehr viel Laune, vor allem, weil man als Gruppenleiter immer wieder neue Taktiken ausknobeln muß, wie welche Inni mit einer neuen Zusammensetzung angegangen wird.
Und zum Questen: Spätestens seit Patch 2.3 (Verwüsten spricht Rüstung zerreissen) kommt man auch dort wieder wesentlich schneller vorran...

Eigentlich is das Leben als Def Warri toll.
Man hat was zu sagen. Wobei ich ab und an wenn ich in ne randon grp und einfache ini geh sage mackier wer anders ^^
Wenn man in ne ini will bekommt man schnell ne grp. Ruf farmen is 0 Problem xD
PvP ist auch möglich wenn man es zum spaß macht xD und nich um schnell arena punkte zu bekommen.. wobei man die als Deff eh nich wirklich braucht. Mache seit 1ner woche arena.. 5 vs 5 und 3 vs 3 xD naja meistens verlieren wir. aber wenn die gegner so doof sind und meine 13k leben zu erst weg haben wollen gewinnen wir zu 90% xD weil meine DDs den rest machen ^^

Mein Motto: Wer Pullt Tankt. Wer kein Omen hat selbst schuld..

irgentwie isses doch toll wenn alle machen was man sagt
smile.gif

Werden wir Krieger sowieso nicht zum Def Tank gezwungen wenn wir in einer Gilde sind die raidet
biggrin.gif
Mein Krieger ist jetzt kaum 2 Tage 70ig und man hört schon die ersten stimmen das wir einen weiteren Def Krieger gebrauchen könnten
wink.gif

bin seit lvl 64 Deff xD und hab tierisch spaß dran ^^

naja ka würde in ner gilde nie wen zwingen deff zu machen den jeder soll doch so spielen wie er will ^^ was bringt nen deff krieger der kein bock auf tanken hat? nichts? :>

hab mir nen tank dudu hoch gezogen und muss sagen tanken ist cool und macht riesen spass

nen tank der stress hat ist selber schuld

mann braucht nur folgende punkte beachten dann hat man auch kein stress

1. der tank ist NUR für das leben des healer verantwortlich
2. der healer ist ausschlislich für das leben des tanks verantwortlich
3. nen dd der den falschen mob angreift oder over agrot stirbt
4. wipt die gruppe wegen dem toten dd mault man den an wrum er sonen mist baut
5. ist ein dd 3-5mal ohne heal umgefallen hat ers gelernt oder verlässt freiwilig die gruppe
6. meke der nächste dd wartet eh schon an der ecke um den freien platz einzunehmen
7. mann kan dadrauf vertrauen als brauchbahrer tank kaum ersätzbar zu sein

rischtisch so :>

und wenn einen als tank die random grp nervt geht man raus ^^ so schnell finden die keinen anderen und lernen daraus :>

ps. Karloss auch als Frau kann man darauf vertrauen als guter tank kaum ersätzbar zu sein
tongue.gif

oh sorry für die diskrminierung
das eine n ist etwas verrutscht
mann kan soll natürlich man kann heissen

Mal ein Kommentar aus Heilpalasicht!

Hey Ihr Deftanks, ihr seid enorm wichtig! Ich halte es beim Healen so... Von mir aus können alle verrecken, der Tank stirbt zuletzt,... wenn ich irgendeine Chance habe den Tank am leben zu halten, dann lebt er! Das hat schon vor so manchem Komplettwipe gerettet, das der Tank und ich als einzige überlebt haben....
Als Gruppenleader habe ich schon so manchen Mage oder Jäger gefeuert, der nicht warten konnte mit seinem DMG....

Wenn das Team passt, und dann machts auch als Tank richtig spass denke ich! Tanks 62+ auf Norgannon....... meldet euch bei mir! Dann seht ihr mal was gutes Heal is (Blutkessel, Bollwerk, Tiefensumpf,....etc.)

Gruß ,
Eure Jean

Mal ein Kommentar aus Heilpalasicht!

Hey Ihr Deftanks, ihr seid enorm wichtig! Ich halte es beim Healen so... Von mir aus können alle verrecken, der Tank stirbt zuletzt,... wenn ich irgendeine Chance habe den Tank am leben zu halten, dann lebt er! Das hat schon vor so manchem Komplettwipe gerettet, das der Tank und ich als einzige überlebt haben....
Als Gruppenleader habe ich schon so manchen Mage oder Jäger gefeuert, der nicht warten konnte mit seinem DMG....

Wenn das Team passt, und dann machts auch als Tank richtig spass denke ich! Tanks 62+ auf Norgannon....... meldet euch bei mir! Dann seht ihr mal was gutes Heal is (Blutkessel, Bollwerk, Tiefensumpf,....etc.)

Gruß ,
Eure Jean

Zurück